Beiträge von luckystrikerulz

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Kunden die es nicht für nötig halten uns auf normaler Ebene entgegenzutreten, sind bei KEINEM Händler erwünscht.

lol, darum geht es doch garnicht. es geht mit z.b. darum das du wichtige eckpunkte eines vertrages bewusst im kleingedruckten versteckst und dieses kleingedruckte
    a)der angebotsüberschrift widerspicht
    b)rechtlich sehr fragwürdig ist (denn wie kann ich jemandem nutzungsgebühren für etwas berechnen, WAS IHM SELBER GEHÖRT? ^^) wenn man sowas schon macht, dann darf nirgens im angebot stehen, dass das handy SEIN eigentum ist, sondern das das handy nach 24 monaten in seinen besitz übergeht und solange eine leihgabe von dir ist
    c)dem gesunden menschenverstand wiederspricht
    das du schwer erreichbar bist und in deinen agbs teilweise auch sehr zweifelhafte dinge stehnhast, lass ich mal aussen vor.

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de Wie es in den Wald hineinruft...

ich bin mal wieder amüsiert über die verbalen fähigkeiten eines "professionellen" händlers ^^
    "wenn der kunde doof ist, dann darf ich auch doof sein"

- das ist genau das, was in deutland bei 98% der läden verkehrt läuft. ich bin selber dienstleister und ich würde mich niemals erdreisten einem kunden (egal was er auch getan hat) solch einen vorpupertärem schwachsinn an den kopf zu knallen.
    ----> DER KUNDE IST KÖNIG, egal was vorfällt! EGAL!
    denn wenn ich feierabend habe, dann möchte ich nähmlich auch genießen und kunde sein und mich nicht mit sonem pack rumschlagen, welches nicht weiss was sich gehört.....

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Warum gibt es nicht hier soviel Kritik für Handytick.de oder Darappa usw.. ?

weil die scheinbar gerafft haben, wer der könig ist und wer der diener. UND das man den könig nicht verscheissern sollte ;)

danke!
    das war ja so kompliziert alles ^^

jetz bin ich angemeldet und suche nach der stelle wo ich meine andere nummer als werber eintragen tue... :rolleyes:

edit: okay habs jetzt übers telefon gemacht

edit2: gibs n limit für callya-karten/person? :D

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Bei mir war es 4444, nochmal vielen Dank an den Tipgeber.

DANKE! damit gehts jetzt endlich auch bei mir :top:
    wenn ich danach auf stars kliggge kommt das hier:

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    und du wunderst dich , dass du bei diversen handyverträgen abgelehnt wirst ? :D:D

ja :mad:
    "hilfe, der mann hat 6 girokonten, sparbücher, kreditkarten, etc... DEM KÖNNEN WIR KEIN HANDY-VERTRAG GEBEN" *totlach* "ihhh der is sogar bausparer.... nee, der ist uns nicht lequide genug. wer jeden monat 20 euro anspart, der kann nich noch 7,50€ fürn 2. handy überhaben"

die sache mit dem gläsernen bürger ist schon irwitzig: jede bank und jedes große unternehmen weiss alles über mich. wenn ich aber selber eine anfrage stelle, dann wird mir gesagt es sei "firmenintern", gehe mich nichts an und würde gegen den datenschutz verstoßen ^^

loooool, ich schmeiss mich weg. hab grad bei der commerzbank angerufen....

"ist es wirklich wahr, dass sie momentan 3 girokonten besitzen"
    ich "nein ist es nicht, da ham sie sich geirrt"
    "wir haben uns schon gewundert wozu sie solch eine vielzahl von konten benötigen als student"
    ich "es sind 5"
    ...................... kurze stille, fassungslosigkeit macht sich auf der anderen seite breit
    "WAS MACHEN SIE DAMIT?"
    ..
    ...
    ..

nachdem ich ihr dann gesteckt hatte das ich bei ner anderen bank kündigen will um zur commerz zu wechseln hat sie sich dann gefreut und gemeint das das alles seinen gang geht und sich 3mal entschuldigt! :D

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Wieviele aktive Verträge hast Du denn schon?

nur einen richtigen (V50 student). der rest ist prepaid.....

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Mit welchem Handy und welchem Tarif war den das Angebot?
    Vielleicht hat Avanti24 dich auch nur vera****

dann könnte ich dir ja das gleiche unterstellen ;)
    auch meine verträge bei dir wurden abgelehnt :flop:

es ist unerheblich welchen tarif und welchen anbieter ich nehme! in diesem fall wars n studententarif von d1 mit auszahlung.