-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Melde Dich doch bei meine-schufa.de an. Kostet zwar was, aber so kannst Du alle Einträge zu Deiner Person prüfen, Deinen Scoring-Wert einsehen, ggf. Ergänzungen vornehmen (z.B. wenn das Bankkonto fehlt) etc..
hab ich schon! da steht nix! da stehen diverse konten, verträge und vertragsanfragen, aber nix negatives!
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Von den Providern wirst Du nie erfahren, woran es letzlich gescheitert ist.
das hab ich gemerkt.
-
Zitat
Original geschrieben von liquid-shadow
Nur ein Beispiel, kam den Tag mal ein Bericht im TV darüber.
ich fragte "kann das vllt daran liegen das hier sehr viele ausländer wohnen?"
---> "dazu kann ich ihnen leider keine angaben machen"
lächerlich wäre das schon, weil ja dann niemand aus meinem schönen viertel noch gescheite verträge bekommen würde.......
[btw: hab neulich bei meinem nachbarn seine schufadaten rumliegen sehen..... AUA!!!! das sah garnich gut aus! aber deswegen dem ganzen haus oder der ganzen straße die verträge sperren???]
ich könnt mir vorstellen, dass meine ganze vertragsanfragen (über 5) negativ auffallen. und das noch negativer auffällt, dass die alle abgelehnt wurden......... aber sie meinte das es nix mit den schufaeinträge zutun hat...
-
moin,
ich hatte ebend ein ewich langes telefongespräch, wo mir eine tmobile mitarbeiterinn das mit den vertragsablehungen zu erklären versucht hat:
- ich habe KEINE einträge in der schufa oder den anderen auskunftskarteien
- ich habe KEINEN vertrag bei t-mobile (3 darf man laut hotline haben)
-----> auf grund hausinterner entscheidung werde ich abgelehnt und das sogar bei einem studentenvertrag! welche kriterien dort mit reinspielen kann/darf sie mir nicht sagen.
ich bin immernoch am suchen, wiso mich jetzt ALLE (auch debitel, mobilcom, vodaphone, eplus) ablehnen! schreibfehler kann ich jetzt auch ausschließen.
angebot was mir nach 1. ablehung gemacht wurde : 250€ kaution zahlen
----> avanti24 ist kein authorisierter händler (also wieder abgelehnt)
----------> verträge gehen nur direkt über t-punkt (und die haben nur schlechte angebote. sie lachte daraufhin kurz und meinte "ja, wir wollen ja auch was verdienen" :flop: )
woran kann das jetzt noch liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
ich hatte mit denen auch große schwierigkeiten
sag denen einfach, dass der eingang drauf ist und alles andere sie nichts angeht.
hab ich auch so gemacht
dann war geld drauf, konto wird morgen geschlossen.
hmm leider hatten die heute nur bis 13:00 offen. aber morgen werd ich meiner betreuerinn mal was husten.
ich habe den garnichts zu sagen, DENN der geldeingang ist nicht PFLICHT! wenn man drunter ist zahlt man paar euro im monat kontoführungsgebühren..... naja und das kann man ja vermeiden indem man sich per dauerauftrag jeden monat selber 1200€ hin und wieder zurück überweisst........
ich werd diesmal nicht mit shorts und sandaletten, sondern mal im buisinesslook in die bank gehen (traurich das man im strandlook nirgens ernst genommen wird), der tussi den brief geben und freundlich fragen, was sie sich dabei gedacht haben...... und ihr dann die formulierung noch 3 mal unter die nase reiben 
sollte nicht noch ein bonus zur entschudigung bei rausspringen bin ich ein tag nachdem ich die 50€ bekommen habe wieder bei ihr und sage ihr, dass ich auf grund des schlechten services das konto schließen möchte :p
-
Zitat
Original geschrieben von Luerm
die haben das genau so geschrieben? :eek:
so:
Zitat
da sie, wie angegeben, student sind, können wir ihnen als alternative unser kostenloses "start-konto" für schüler und studenten bis zum 30. lebensjahr anbieten
[wo es aber keine 50€ gibt ^^]
man lese sich allein mal den satz durch!!!! das ist doch schon alleine ne frechheit! mit dem "wie angegeben", werde ich schon als unglaubwürdig deklariert, noch bevor ich überhaupt kunde bei ihnen bin! 
als ich den antrag abgegeben habe wurde ich schon so komisch angeschaut. "hilfe ein 50€ einsammler!!!"
und sollte mich für persönliche sachen rechtfertigen, die niemanden was angehen! die commerzbank scheints echt nötig zu haben, wenn sie erst werben und dann knausern...... :flop:
-
ich habe vor nem ganzen weilchen den antrag fürs girokonto mit 50€ guthaben bei der commerzbank abgegeben.
ebend brachte mir der postboote folgende frechheit:
(sinngemäß)
Zitat
sehr geehrter herr luckystrike,
danke blah blah
das konto setzt 1200€ geldeingang im monat voraus, damit es gratis ist. HABEN SIE DIE ÜBERHAUPT??? [seit wann scheren die sich bitte um gebühren die ICH zahlen müsste, wenn....]
uns ist aufgefallen das sie schon 3 girokonten besitzen BITTE MACHEN SIE ANGABEN WOZU SIE DAS KONTO BENÖTIGEN!!
vielen dank und wir freun uns auf sie und stehen für fragen zur verfügung und sülz und blahhh
Alles anzeigen
das ich nich wie angegeben 3 weitere girokonten habe -sondern 5- lassen wir mal aussen vor. ist das nicht dreist mir nach über 2 wochen bearbeitungszeit solch eine frechheit zuzusenden??? (bei der DKB hatte ich nach 3 oder 4 tagen schon die karte im postkasten)
das kommt mir voll so vor als wollen die sich um die 50€ drücken. geh ich nachher mal direkt vorbei und frag ob sie mich nun als kunden haben wollen, oder nicht......
habt ihr ähnliche post bekommen??
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Optimum! :top: Wenn nicht, dann bitte bei uns melden....
http://cgi.ebay.de/Auszahlung-…32286QQrdZ1QQcmdZViewItem
300€ auszahlung (wenn ich nix übersehn habe ^^)
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
für 160-180 EUR, viel günstiger wird das Gerät nicht werden.
ich hab vorn paar wochen 170 ausgegeben. neu, in ovp und mit rechnung
-
eben kam der berg akten von der schufa bei mir an.
was die jungs nich alles wissen!! diverse konten, verträge, vertragsanfragen, mitgliedschaften, etc.... aber zum glück nichts negatives!!!! :top:
habe einen score von 97% und vermute, dass ich wegen einem schreibfehler bei der voranschrift abgelehnt wurde. 
EDIT: sehe gerade das es kein schreibfehler, sondern ein richtiger fehler ist! das ist meine vorvor-anschrift gewesen die bei der schufa steht :flop: da hab ich jetzt stress gehabt, 8€ für die auskunft ausgegeben und das nur, weil die herren datenspione zu nachlässig beim spionieren waren!!!!!! *GGRRRRR*
EDIT2: prepaidkarten und simply / callmobile - sims stehen nicht bei der schufa auskunft mit bei!
PS: warum mir 3% fehlen weiss ich nicht. vllt weil ich recht jung bin und studiere :confused:
-
die kiste ist wenns hochkommt 10-15k wert.
für ein 12jahre altes auto kann man fast nix mehr verlangen und die ausstattung ist nun wirklich nicht der bringer, zumal sie auch schon gebraucht ist....
is irgentwo traurich zu sehen, wie arm die kiste dasteht. ein bissl optisches geprolle, aber nix was die leistung/aerodynamik verbessert. da braucher doch jahre, wenner mal von hamburg nach münchen fährt, weil die kiste bei 120 zu ende ist :confused: