• moin,

ich hatte ebend ein ewich langes telefongespräch, wo mir eine tmobile mitarbeiterinn das mit den vertragsablehungen zu erklären versucht hat:

- ich habe KEINE einträge in der schufa oder den anderen auskunftskarteien
    - ich habe KEINEN vertrag bei t-mobile (3 darf man laut hotline haben)
    -----> auf grund hausinterner entscheidung werde ich abgelehnt und das sogar bei einem studentenvertrag! welche kriterien dort mit reinspielen kann/darf sie mir nicht sagen.
    ich bin immernoch am suchen, wiso mich jetzt ALLE (auch debitel, mobilcom, vodaphone, eplus) ablehnen! schreibfehler kann ich jetzt auch ausschließen.

angebot was mir nach 1. ablehung gemacht wurde : 250€ kaution zahlen
    ----> avanti24 ist kein authorisierter händler (also wieder abgelehnt)
    ----------> verträge gehen nur direkt über t-punkt (und die haben nur schlechte angebote. sie lachte daraufhin kurz und meinte "ja, wir wollen ja auch was verdienen" :flop: )

woran kann das jetzt noch liegen?

• Kann zum Beispiel an deiner Wohnadresse liegen, wenn T-Mobile oder die Schufa feststellt das sie viele Zahlungsausfälle von anderen Kunden haben die die gleiche PLZ wie du haben, dann kann man abgelehnt werden.

Nur ein Beispiel, kam den Tag mal ein Bericht im TV darüber.

• Zitat

Original geschrieben von liquid-shadow
    Nur ein Beispiel, kam den Tag mal ein Bericht im TV darüber.

ich fragte "kann das vllt daran liegen das hier sehr viele ausländer wohnen?"
    ---> "dazu kann ich ihnen leider keine angaben machen"

lächerlich wäre das schon, weil ja dann niemand aus meinem schönen viertel noch gescheite verträge bekommen würde.......
    [btw: hab neulich bei meinem nachbarn seine schufadaten rumliegen sehen..... AUA!!!! das sah garnich gut aus! aber deswegen dem ganzen haus oder der ganzen straße die verträge sperren???]

ich könnt mir vorstellen, dass meine ganze vertragsanfragen (über 5) negativ auffallen. und das noch negativer auffällt, dass die alle abgelehnt wurden......... aber sie meinte das es nix mit den schufaeinträge zutun hat...

• Melde Dich doch bei meine-schufa.de an. Kostet zwar was, aber so kannst Du alle Einträge zu Deiner Person prüfen, Deinen Scoring-Wert einsehen, ggf. Ergänzungen vornehmen (z.B. wenn das Bankkonto fehlt) etc..

Von den Providern wirst Du nie erfahren, woran es letzlich gescheitert ist.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Melde Dich doch bei meine-schufa.de an. Kostet zwar was, aber so kannst Du alle Einträge zu Deiner Person prüfen, Deinen Scoring-Wert einsehen, ggf. Ergänzungen vornehmen (z.B. wenn das Bankkonto fehlt) etc..

hab ich schon! da steht nix! da stehen diverse konten, verträge und vertragsanfragen, aber nix negatives!

Zitat

Von den Providern wirst Du nie erfahren, woran es letzlich gescheitert ist.

das hab ich gemerkt.

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    hab ich schon! da steht nix! da stehen diverse konten, verträge und vertragsanfragen, aber nix negatives!

Wie hoch ist denn Dein Scoring-Wert? Musst Du jetzt nicht hier reinschreiben, aber 9x% sollte schon drin sein, wenn nix negatives vorliegt...

• Mit welchem Handy und welchem Tarif war den das Angebot?
    Vielleicht hat Avanti24 dich auch nur vera****

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Wieviele aktive Verträge hast Du denn schon?

nur einen richtigen (V50 student). der rest ist prepaid.....

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Mit welchem Handy und welchem Tarif war den das Angebot?
    Vielleicht hat Avanti24 dich auch nur vera****

dann könnte ich dir ja das gleiche unterstellen ;)
    auch meine verträge bei dir wurden abgelehnt :flop:

es ist unerheblich welchen tarif und welchen anbieter ich nehme! in diesem fall wars n studententarif von d1 mit auszahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!