moin!
kann man das kaufen hier, oder is das n tünnis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin!
kann man das kaufen hier, oder is das n tünnis?
ZitatOriginal geschrieben von JGW
luckystrikerulz
kann ich mit sehr (!) gutem Gewissen empfehlen!
jupp, die aktion mit JGW lief wunderbest! :top:
Re: Germany`s next Topangebot, t-mobile Juni`07
Zitat
Apple Ipod 80GB
R50 Student 29€
29€ + 25€ bereitstellung + 180€ grundgebühr ---> 234€
oder kommen da noch irgentwelche kosten auf mich zu??
moinsen!
ich habe bereits ein studivertrag von d2. kann ich noch einen d1 vertrag abschließen, oder darf man netzübergreifend nur 1 x studentenvergünstigungen mitnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
es wurd ja schon alles gesagt
:top:
dito :top:
super jörg,
das kuvert mit den unterlagen ist grad gekommen. das ging ja blitz schnell ![]()
wie sieht das mit der kündigung aus, kann ich schon jetzt sofort kündigen, damit nach genau 24 monaten der vertrag ausläuft?
is die aktion ausgelaufen mit dem studivertrag ohne handy, oder kannst du mir noch 2 verträge anbieten ??? (1 x d1 und 1 x d2)
lol,
bei mir kams geld 2 mal zurück
1 x wegen falscher kontonummer und 1 x von ihm.
von daher hol ich mir jetz auch n korrekten speicher ![]()
![]()
![]()
hier bei den jungs bestell ich immer ganz gern.
http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A1710751
is das ding zu meinem w810i kompatibel?
EDIT: achso ja, zur geschwindigkeit, das übertragen vom rechner dauert EEEWICH! hat das handy nur usb 1.1 oder is die 512mb karte so langsam??
ZitatOriginal geschrieben von lart
naja, aber no risk no fun.
naaaja. speicherkauf ist immer glückssache. habe auch schon kingstons einschicken müssen, dass kann einem immer passieren.
70-90 euro sind mir einfach zuviel für einen privat spass nebenher! soll doch nur für paar mp3zz sein... hab den laptop sowieso immer bei mir und muss so eben öfter ma ranstecken und musik erneuern.... (der akku is eh so klein das das handy jeden tag nach strom schreit!)
ZitatOriginal geschrieben von lart der preisunterschied macht immerhin 2 päckchen luckys aus :p
nur so zur info ---> ich rauche nicht :p
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
auf sicherheit kommts bei dem speicher nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
40 euro find ich schon ganzschön fett :eek:
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Watt issen mit dem 55-Euro-Ultra-II von Topvision?
der is ja noch teurer :flop:
auf sicherheit kommts bei dem speicher nicht an. kann auch n noname sein. der speicher soll hauptsächlich für mp3zz sein und wenn die ma weg sind, isses wurscht!
40 euro find ich schon ganzschön fett :eek: