Beiträge von luckystrikerulz

lol, die betreiber scheinen ja noch dümmer zu sein als die besteller :D:D:D

anstatt die nörgelnen kunden möglichst effizient mit freundlichen standartmails abzufertigen, investieren sie zeit um ihre kunden persönlich zubeleidigen und zu vergraulen.

naja, da bewahrheitet sichs mal wieder ---> jeder kiregt was er verdient: die naiven kunden ihren schrott und der zurückgebliebene händler diverse RMA-Arbeit und Kundenverluste :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    der Thread ist absolut zum lachen. Ihr habt von Schutzgeld genau das gesendet bekommen, was ihr bestellt habt.

genauso siehts aus :top:
    nicht das ich noch nie so ein überraschungspaket bestellt hätte, um zu sehen was drin ist, aber der großteil von euch meint doch von sich "erwachsen" zu sein.
    solche kindereien macht man mit 14 über muttis account, weil man klein dumm und naiv ist.
    ein erwachsener (und gesunder) mensch, sollte die weitsicht haben solche systeme zu überblicken. oder kauft ihr auch wasserfilterpatente an der wohnungstür, um damit gaaaanz schnell reich zu werden? :D:D:D

edit: ich hab hier noch gaaaanz billich wlan-kabel liegen. sonderangebot für euch ---> 17€ der meter! (IM HANDEL KOSTET DER METER CA 100€, ALSO JETZT ZUSCHLAGEN, BEVOR ALLES WEG IST! SCHNELL SCHNELL!!!!!!)
    ZUSÄTZLICH WIRD UNTER ALLEN BESTELLERN EIN FLUG ZUM MOND VERLOST!!!

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    so ein Mist, das man für EUR 200,- Gewinn auch noch insgesamt ca. 1h Arbeit und EUR 0,90 Porto investieren muss :flop:

find ich auch ne sauerei wie das da läuft und wie umständlich das ist.

bei "phones4you" läufts doch auch: bestellen und maximal ne woche später n scheck im breifkast haben und fertig!
    ich denke schon das es DEUTLICH einfacher laufen könnte......

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    da arbeite ich lieber direkt am Notebook.

naja, ergonomisches arbeiten ist was anderes. ich hab nach paar stunden schon kein bock mehr auf die sitzhaltung....... dieses nach unten gegucke nervt und geht aufn rücken, etc :flop:

Zitat

Original geschrieben von keinuser keinuser / Der so hübsch ist das er sich auf sein Spiegelbild im Display freut :)

joahr, das hat alles seine vor- und nachteile. ich bin einfach zu häßlich als das ich diesen anblicken jeden tag ertragen würde :p

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Wenn du es immer tragen musst, würde ich maximal ein 14"-Gerät kaufen:

Zitat

Besonderheit kein X-Dock Port!

aber auch eine dockingmöglichkeit ist wichtig, damit man nicht tag für tag steckerstecken muss

Zitat

Standard-Lithium-Ionen 38,5 Wh, Akku-Laufzeit bis zu 2,5 Stunden

auch maxiumal 2 stunden REALE laufzeit sind nicht so der bringer. meins läuft heruntergetaktet, undervoldet und mit dunkelstem display 4 stunden, bei angegebenen 6stunden. (bei hellstem display und CPU-Last ist meine kiste schon nach 2 stunden aus! von daher kann man auf dier herstellerangeben nicht viel geben. wer betreibt sein book im akkumodus schon bei ausgeschaltetem display? ^^)

Zitat

Display 14 Zoll WXGA SuperBright Glare TFT-Display (glänzend)

über spiegelnde displays hab ich mich ja schon zur genüge ausgelassen :mad:

dann bleib ich bei meiner empfehlung:
    - 15 zoll SXGA in MATT
    - 1gig ram
    - intel cpu
    - dockingstation

ich habe ein ähnliches anwendungsprofil: studium, office, programmieren, emulieren, etc... einziger unterschied ich spiele nicht :p

ich habe das x20 (2400gramm, 4 stunden REALE laufzeit (6h mit besserem akku), 1gig ram, 120gig hdd, 500extern, SXGA, dockingstation etc). ist kein sprinter aber war vor nem jahr für 1300€ mit dockingstation aufm markt und tut seit dem seinen dienst. für 200€ aufpreis war es auch mit x700 lieferbar. leider wird es nicht mehr hergestellt und samsung hat momentan nur core2duos im angebot die nicht so lange halten!

sorry wegen der qualli, ich hab nur ma eben das handy draufgehalten