was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• dathommy
    Okay, dachte man bezieht sich auf das gepostete ebay-Angebot! Wenn es nach unter einer Woche überwiesen wird, ist das ja auch in Ordnung! Nach einer Woche kann man ja noch vom Rücktrittsrecht gebrauch machen!
    Bei diesem Angebot funktioniert das dann nicht mehr, da es länger als einen Monat dauert! Außerdem muß man, um die 50 AG befreit zu bekommen, die Karten "benutzen"! Deswegen kann man dann von vornerein einen Rücktausch außer Betracht ziehen.

• Wohin und mit welchem Kennwort muß man den die SMS schicken ? Ich raffe das nicht..:-)

?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wohin und mit welchem Kennwort muß man den die SMS schicken ? Ich raffe das nicht..:-)

?!

Woher sollen wir das wissen ? Das wirste wohl schon bekommen wenn du da bestellst :rolleyes:

• Habe gerade eine Email von eteleon bekommen, dass mein Paket verschickt wurde. Darin heißt es:

---------------------------------------------------------------------------
    | In Ihrem Paket befinden sich die Unterlagen zu Ihrem neuen
    | Handyvertrag. | Bitte schicken Sie diese unterschrieben an uns zurück. Nach Rücksendung |
    | erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. |
    | Sie können Ihre Simkarte dann |
    | -> entweder online unter http://www.eteleon.de/service |
    | -> oder telefonisch unter 0180/5025075 (14ct./min, werktags 10-16 Uhr) |
    | aktivieren. |
    | Die Nutzung Ihrer Simkarte ist erst nach Aktivierung möglich. |
    ---------------------------------------------------------------------------

Erst bei ebay kaufen, dann bei eteleon alles nochmal eingeben, dann unterschreiben, einscannen und an eteleon mailen, dann zugeschickt bekommen, dann nochmal unterschreiben, dann hinschicken, dann online freischalten, dann warten, dann SMS-Code smsen, dann Verbindungschecker kündigen, dann auf Geld warten und dann Auszahlung des Geldes vom Kundenkonto beantragen....sowas Umständliches hab ich ja noch nie gesehen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Fragst du ernsthaft, wie und wo du dich an o2 wenden kannst?

ja, weil ich hoffe das hier jemand ne durchwahl, ne emailadresse oder sonstiges hat, damit ich mich nicht durch irgentwelche hotlines schnarchen muss

• minako:

Halt nicht, aber danke für den Tipp.......

===================================================

Sonst jemand mit einem wirklich hilfreichen Tip ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Habe gerade eine Email von eteleon bekommen, dass mein Paket verschickt wurde. Darin heißt es:

Erst bei ebay kaufen, dann bei eteleon alles nochmal eingeben, dann unterschreiben, einscannen und an eteleon mailen, dann zugeschickt bekommen, dann nochmal unterschreiben, dann hinschicken, dann online freischalten, dann warten, dann SMS-Code smsen, dann Verbindungschecker kündigen, dann auf Geld warten und dann Auszahlung des Geldes vom Kundenkonto beantragen....sowas Umständliches hab ich ja noch nie gesehen :flop:

so ein Mist, das man für EUR 200,- Gewinn auch noch insgesamt ca. 1h Arbeit und EUR 0,90 Porto investieren muss :flop:

sollen die doch einfach gleich EUR 500,- überweisen ohne auf rechtsgültige Verträge zu achten. Da kann ich ja gleich direkt im vodafone shop abschliessen :rolleyes:

Wenn Dir das zuviel ist, dann storniere doch einfach. Aber weisst Du was? Ich glaube "Geiz ist Geil" ist Dein Motto und daher wirst Du alles durchziehen und am Schluss trotzdem über etelon herziehen.

Grüße

PS: Ironie sollte erkennbar sein.

• Nein, es bleibt ja ein gutes Angebot, nur bei anderen reicht es, einmal das Originalformular per Post zu schicken. Nicht 1x per Post/Email/Fax, dann nochmal per Post, und dann noch anrufen oder online den Vertrag aktivieren. Davon haben weder eteleon noch der Kunde was, deswegen wundert's mich.

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    so ein Mist, das man für EUR 200,- Gewinn auch noch insgesamt ca. 1h Arbeit und EUR 0,90 Porto investieren muss :flop:

find ich auch ne sauerei wie das da läuft und wie umständlich das ist.

bei "phones4you" läufts doch auch: bestellen und maximal ne woche später n scheck im breifkast haben und fertig!
    ich denke schon das es DEUTLICH einfacher laufen könnte......

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    ... nur bei anderen reicht es, einmal das Originalformular per Post zu schicken. Nicht 1x per Post/Email/Fax, dann nochmal per Post, ...

ich weiß nicht, aber ich mußte bei ebay afterbuy nur meine Daten eintragen, dann habe ich per mail ein fertig ausgefülltes Formular erhalten, das ich nur unterschreiben und per post zurückschicken musste. Jetzt kommen die Karten per Post. War bisher nicht mehr Aufwand, als bei anderen Mobilfunkverträgen von Onlinehändlern.

semmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!