Beiträge von Chris@HH

Hallo!

ich besitze das Siemens S55 und habe es schon erfolgreich uber Bluetooth mit dem Notebook verbunden.
    Nun moechte ich ueber diese Verbindung eine GPRS-Verbindung nutzen.

In der Widcom-Software laesst sich eine DUN-Verbindung oeffnen.
    Die Frage ist nun: Muss ich die beiden DNS-Adressen 212.23.97.2 und 212.23.97.3 (E-Plus Konfiguration, siehe hier unter "Tipps+Tricks", dann "Online, Java, MMS, WAP") neben dem internet-Gprs-profil im Handy auch noch irgendwo im PC eingeben oder wird aufs Handy zugegriffen?

Den AT-Befehl habe ich bei meinem Bluetooth-Modem eingestellt....

Hat noch jemand ein paar Tipps bzw eine Anleitung?

Danke

Eine andere Frage:
    Unter Audio/Lautstärke/Einschaltmelodie wird bei nicht ausgewaehlter Einschaltmelodie (wenn unter Audio/Melodien/Einschaltmelodie kein Haken ist) ein Standardklingelton gespielt, den ich nichtgendwo im Flexmem finde....

Wo ist der Ton?

:)

Das Problem tritt auf mit und ohne Bluetooth Stick (und zwar kurz vor dem Laden der Windows-Oberfläche, also während das Logo noch angezeigt wird) ich vermute dass es mit der grossen Menge an COM-Ports zusammenhängt, die durch die Software emuliert werden...kann man die problemlos löschen?

Wenn alles nichts hilft, werde ich mal mit der 3com-Software testen...

Hallo,

Seitdem ich einen USB Bluetooth-Adapter von Allnet installiert habe, blockiert das Hochfahren meines Rechners (WIN98 SE) für 1-2 Minuten, und setzt es dann wie immer fort.

Das ist uebrigens bei beiden Win 98 SE Rechnern das Problem, nachdem ich den USB-Adapter installiert habe.

Vielleicht hatte jemand das Problem auch und kann mir helfen ?

Danke schon mal

Komischerweise ist aber gerade das VAIO R600 eines der Markengeraete, die unter 2000 EUR erhaeltlich sind.

Das IBM ThinkPadX30 Link gibt es inzwischer auch fuer unter 2000 EUR, allerdings ohne WLAN-Karte.
    Interessiert mich aber auch....
    Vielleicht klappt da ja noch was mit den Studentenermaessigungen....wer weiss mehr?

Gruss

Hi

seit einiger Zeit suche ich nach einem guten MP3-Player mit 128MB Flash-Speicher, die nicht aufrüstbar sein muessen.

Dabei habe ich mich auf diese Teile verschossen, die man auch als USB-Speicher nutzen kann und direkt vom PC erkannt werden.

Da es ja eine riesige Menge von solchen Playern gibt, haette ich gerne einige Erfahrungen und Empfehlungen...der Preis soll ersteinmal egal sein.

Danke schon mal fuer Antworten :)