-
Hallo,
ich bin noch nicht sicher ob ich mich für einen Sony Clié oder einen Compaq IPAQ entscheiden soll.
Wie komfortabel lassen sich mit dem Clié E-Mails schreiben? Kann man Anlagen (z.B. Fotos von einer Sony Memorystick-Kamera) verschicken und empfangen bzw. öffnen?.
Lassen sich Word und Exel Dokumente bearbeiten?
Danke schon mal
CS
-
Seit dieser Woche ist das T68i nicht mehr bei einer Vertragsverlängerung bei E-Plus zu bekommen....wollte es mir eigentlich bestellen...
Weiss jemand warum es aus dem Programm genommen wurde und ob es wieder reinkommt?
Danke!
CS
-
Ich habe mir das Update offiziell beim Media Markt in Darmstadt-Weiterstadt machen lassen. Da steht in der Handy-Abteilung ein (scheinbar für längere Zeit installierter) Rechner mit TouchScreen, und einem Datenkabel, wo man das Update selbst starten darf.
Ist die Frage, ob sich die Fahrt nach DA für Dich lohnt....man muesste auch pruefen, ob es den Service noch gibt, bin aber fast sicher.
-
Orange Mobicarte: SMS werden nicht empfangen
Habe mich für die Orange Mobicarte entschieden, da man mit der Carte Nomad keine SMS ins Ausland schicken kann.
Nun bin ich momentan in Frankreich und kann keine SMS empfangen (ausser der Flash-SMS von Orange). Habe testweise SMS von einem D2-Handy das mit Orange im roaming ist geschickt.
Woran könnte das liegen? Das verschicken funktioniert....
Danke
CS
-
Und unter welcher Nummer wählt man sich da ein?
Sind das lokale oder landesweite Nummern ?
Danke !
Gruss CS
-
CSD-Verbindung möglich?
Ist es möglich, bei Bouygues oder Orange (Prepaid) Datendienste zu nutzen wie eine Internet-Verbindung per 9600 bit/s, nur um manchmal mit dem Notebook die E-Mails abzurufen?
Danke CS
-
Danke für die schnelle Reaktion, es liegt an der Software.
Für die Ghostscript-Version 7.04 braucht man Ghostview 4.2.
Ich hatte davor 4.1., jetzt klappts.
Gruss
CS
-
Beim Öffnen einer *.ps-Datei mit Ghostview bzw Ghostscript bekomme ich folgende Fehlermeldung.
---
AFPL Ghostscript 7.04 (2002-01-31)
Copyright (C) 2001 artofcode LLC, Benicia, CA. All rights reserved.
This software comes with NO WARRANTY: see the file PUBLIC for details.
Unrecoverable error: invalidaccess in .setdevice
Operand stack:
--nostringval-- --nostringval-- --nostringval-- --nostringval-- --nostringval-- --nostringval-- --nostringval-- --nostringval--
Failed to open device or install ViewerPreProcess hook: returns -7
DSC Information
At line 5:
%%PageOrder: Ascend
This comment is duplicated in the header, which is unnecessary.
The first occurence of a header line takes precedence.
'OK' or 'Cancel' will ignore the duplicate line.
AFPL Ghostscript 7.04 (2002-01-31)
Copyright (C) 2001 artofcode LLC, Benicia, CA. All rights reserved.
This software comes with NO WARRANTY: see the file PUBLIC for details.
Unrecoverable error: invalidaccess in .setdevice
Operand stack:
--nostringval-- --nostringval-- --nostringval-- --nostringval-- --nostringval-- --nostringval-- --nostringval-- --nostringval--
Failed to open device or install ViewerPreProcess hook: returns -7
----
Woran könnte das liegen?
Danke!
CS