Beiträge von MaxMoritz

Am 11.9.2007 gibts ein Nokia 2310 mit Callya für 9,99 Euro.
    Am 18.9.2007 gibts ein W200i mit Callya für 69,99 Euro.
    Am 25.9.2007 gibts ein Razr V3 mit Callya für 49,99 Euro.

Jeweils bei Abgabe eines Altgerätes inkl. Akkus und Ladegerätes.

Die Frage wurde hier schon öfter gestellt. Seis drum:
    Mein Tip ist das Nokia 1112 mit dem Akku BL-5C. Serie ist der BL-5CA, der ein bischen weniger Kapazität hat. Mit nur ein paar Minuten telefonieren hält der Akku ca 14 Tage, wenn nachts 6 Stunden das Handy ausgeschaltet ist.
    Nach zwei Tagen Standby habe ich damit 4h35min telefoniert und danach hielt der Akku nochmal zwei Tage.
    Display ist auch in gleissender Sonne immer abzulesen und in Verbindung mit dem Kabelheadset Nokia HS-7 lässt sich auch komfortabel telefonieren, sofern das Kabel nicht stört.
    Und das Handy gibts schon für um die 40Euro. Das Genion Häuschen taucht im Display auch auf. Die Hörerlautstärke ist sehr hoch und mit angeschlossenem Headset sehr sehr laut.

Das Siemens ME75 ist ein "D1 Netlock Amazon Green Handy" Postpaid Handy, dass einfach ein paar Xtra- und einen Mobilcom Aufkleber aufgepappt bekommen hat.
    Die Geräte funktionieren mit allen D1 Karten und das D1 Branding lässt sich weitestgehend wegschalten.
    Bei Mobilcom sind leider nur 3 Xtra-Karten erlaubt pro Person. Ein bisschen kleinlich finde ich das schon. :D

Das Handy ist ein Superspielzeug. Wie auf dem Umkarton angegeben kann drei Monate kostenlos im Happy live! UMTS Netz gesurft werden. Dabei entlädt sich der Akku in Rekordgeschwindigkeit und das Telefon wird sehr warm. Macht aber richtig Spass. Vorallendingen, weil das Handy recht laut ist und gut klingt. Zumindest besser als mein W810i.
    Ausserdem gibts ein Freizeichenton umsonst. das Rote Pferd... :D
    Als Original Vodafone 6234 hat es diese Sprachen zur Auswahl: englisch, deutsch, italienisch, französisch,niederländisch, spanisch, türkisch, portugisisch.
    Schade, dass ich mich bald wegen des Netlocks von dem Teil verabschieden muss.