Mir wurden seit Samstag auch 35 Euro abgezogen von meinen 72 Euro. Böse Buben bei E-Plus. ![]()
Beiträge von MaxMoritz
-
-
Dann will ich mal protzen:
Ich habe 72 Euro Guthaben und insgesamt sieben Willkommens SMS als Startgeschenk.
Hoffentlich bleibt das Guthaben. -
Für Ruhrgebietler und Sauerländer: Das 226 gibts als Callya mit 5 Euro Guthaben bei Berlet in Hagen für 4.99 Euro.
-
Saturn in Witten zum Beispiel gibts das SE T250i für 49 Euro.
-
KFW- Kreditbank für Wiederaufbau.
Das nennt sich dann Bafög bzw. Meister Bafög.
-
Nicht unbedingt ein grosser Schnapper, aber trotzdem ein guter Preis:
Saturn in Witten bietet das W880i mit Debitel MiniS plus Anschlussgebühr an. Vom Jamba Pflichtpaket steht nichts dabei.
Für 167,75 Euro ein recht guter Preis. -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hat der tolle Käufer denn mal den Nachbarn gefragt?
Ich würde mich erstmal etwas entspannen, die meisten bluffen eh nur... (nach 2 Tagen mit dem Anwalt drohen, ich lach mich tot...
)Nein, das Ergebnis der Befragung des Nachbarn kenne ich nicht.
Nach der Weiterleitung der Hermesmail wurde mir vom Ersteigernden nur geschrieben, dass ich Bescheid gesagt bekäme.
Kam dann eben keine richtige Nachricht über das Ergebnis, sondern nur ein Einzeiler mit "Habe noch keine Ware erhalten. Geld oder Ware" über die Ebaybeschwerdefunktion. -
Habe ein Paket mit Hermesversand versandt. Am selben Abend, an dem das Geld eingegangen ist. Zwei Tage später wird mir von dem ersteigernden mit Anwalt und Ebay gedroht. Die Ware wäre noch nicht da, ich solle zurücküberweisen oder die Ware käme umgehend.
Habe dann nach all den Drohungen Hermes eine EMail geschickt und erfahren, dass das Paket bei einem Nachbarn im selben Haus abgegeben wurde. Auf die an den Ersteigernden weitergeleitete Mail von Hermes wird mir nur geschrieben, der Ersteigernde wolle noch mal nachfragen bei den Nachbarn.
Jetzt bekomme ich keine Nachricht über das Ergebnis, sondern nur ein Einzeiler mit "Habe noch keine Ware erhalten. Geld oder Ware" über die Ebaybeschwerdefunktion.
Was ist zu tun? Mir fällt nichts mehr ein. Das ist doch nicht mein Problem, wenn der Nachbar das Paket nicht herausgibt. Ich habe ordnungsgemäss verschickt und weiss ja nun auch, wo dass Paket ist. Kann schlecht 600km fahren, um die Sache persönlich zu regeln. -
Zuviel Abgebucht
Habe heute meine Kreditkartenabrechnung bekommen.
Ich hatte ein L6 für mich und eins auf eine Angehörige bestellt. Beide allerdings mit meiner Kreditkartennummer.
Beide wurden storniert mit der Aussage, dass das Geld auf das Kreditkartenkonto zurückgebucht würde.
Jetzt sind mir zweimal 19,99 Euro abgezogen worden und nur einmal zurückgebucht worden. Mal sehen, ob und wann das Geld wieder da ist.
Auf meine EMail wurde schnell geantwortet. Die EMail würde an die Kundenbetreuung weitergeleitet.
Hat einer vielleicht Erfahrungen mit EPlus und/oder dieser Motorola L6 Stornierungsgeschichte? -
Habe die Preise nachträglich eingefügt.