OK, wenn du das sagst MTT. :cool:
Dann ist mbp und mo12 Nummer 5+6 in der Habenwollenliste.
Hugh
Beiträge von MaxMoritz
-
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Na, dann gibts das BH-208 auf jeden Fall für 11,11€ -
vielleicht kann man das ja auch multifunktional benutzen.
Nikolaus-MTT 
Für besagte 11,11 € nehme ich auch so ein BH-208. Da könnte ich mich sogar noch zu 2,89 € Versand durchringen.
PN mit OK genügt.
-
Danke für den Tip.
Hoffentlich gelingt mir das bei diesem eigenartigen Motorolamenü. -
Motorola V550 Einstellungen
Mein Arbeitskollege hat ein Motorola V550 (Vodafonegebrandet und ohne SIMlock) und möchte sich die BildMobil Konfigurationen zuschicken lassen. Das klappt nur irgendwie nicht.
Über die Hotline als auch über die Website kommt zuerst eine SMS, dass gleich die Einstellungen in der nächsten SMS kämen und mit 7777 bestätigt werden müssen. Die zweite SMS lautet wie die erste und bringt aber keine Einstellungen mit. Was kann die Ursache sein und welche Abhilfe kann geschaffen werden? -
W810i-88Euro
Im Saturn in Bochum gibts das W810i Loop Pack für 88 Euro.
-
Na dann ist ja OK, wenn die Karte nach dem 17.12.07 noch funktioniert. E-Plus gefällt mir mit der Unkoordiniertheit und den ungeplanten Kostenlosdreingaben immer mehr.
Ich surfe mit dem Operamini kostenlos im Internet. Langsam, aber gratis. Danke E-Plus

-
Klasse. Funktioniert richtig gut. Die Seite, die sich beim Onlinebesuch von EPlus öffnet, ist zwar schlecht, aber mit dem Mini Opera ist das Surfen ganz interessant. Vorallendingen kostenlos.
Das Kostenlos hat wohl damit zu tun: Die E-Plus Surf & Mail Flatrate - Jetzt 1 Monat kostenlos testen. Diese Aussage kommt, wenn unten auf der WAP Seite beim Anklicken des Punktes "E-Plus Surf & Mail Flatrate" nachgelesen wird.Was ich immer noch nicht verstanden habe: Ist die SIM ab 17.12.07 deaktiviert und/oder das Guthaben weg? Oder kann weiter telefoniert werden zu den normalen Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Die andere Frage ist: Da ja ziemlich viele von uns diese Werbung von Redmania bekommen haben, woher hat Redmania unsere Daten???
Scheint ja dann fast von irgendeiner Aktion, die hier beworben war, zu sein.Nach der Teilnahme an E-Plus Aktionen wird in der Regel der EMail-Account mit Redmaniawerbung zugemüllt.
-
Gute Idee. Den fälligen Zoll wirst du aber noch in deine Rechnung mit einfliessen lassen müssen.
Wie willst du denn mit der Abwicklung und dem Gerät klar kommen, wenn du nicht einmal die Beschreibung des Angebots lesen kannst?
Zum Thema Navigation steht dort:
Navigation* Built-in GPS with A-GPS support *
*A-GPS is a network dependant feature that requires a data plan. Additional charges may apply.
-
Ich habe denen bei O2 dies geschrieben und damit auch Erfolg gehabt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte deaktivieren Sie umgehend den Service "Anruf Info per SMS" für
meine Rufnummer 017x-xxxxxxxx und 02xx-xxxxxxx.Mit freundlichen Grüssen
MaxMoritzDaraufhin bekam ich drei Tage später diese Mail:
Guten Tag MaxMoritz,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
Antwort.Wunschgemäß haben wir für Sie den Service Anruf-Info per SMS
deaktiviert.Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen.
Danke für Ihre Mithilfe.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany