Beiträge von MaxMoritz

    Motorola V550 Einstellungen


    Mein Arbeitskollege hat ein Motorola V550 (Vodafonegebrandet und ohne SIMlock) und möchte sich die BildMobil Konfigurationen zuschicken lassen. Das klappt nur irgendwie nicht.
    Über die Hotline als auch über die Website kommt zuerst eine SMS, dass gleich die Einstellungen in der nächsten SMS kämen und mit 7777 bestätigt werden müssen. Die zweite SMS lautet wie die erste und bringt aber keine Einstellungen mit. Was kann die Ursache sein und welche Abhilfe kann geschaffen werden?

    Klasse. Funktioniert richtig gut. Die Seite, die sich beim Onlinebesuch von EPlus öffnet, ist zwar schlecht, aber mit dem Mini Opera ist das Surfen ganz interessant. Vorallendingen kostenlos.
    Das Kostenlos hat wohl damit zu tun: Die E-Plus Surf & Mail Flatrate - Jetzt 1 Monat kostenlos testen. Diese Aussage kommt, wenn unten auf der WAP Seite beim Anklicken des Punktes "E-Plus Surf & Mail Flatrate" nachgelesen wird.


    Was ich immer noch nicht verstanden habe: Ist die SIM ab 17.12.07 deaktiviert und/oder das Guthaben weg? Oder kann weiter telefoniert werden zu den normalen Konditionen?

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Die andere Frage ist: Da ja ziemlich viele von uns diese Werbung von Redmania bekommen haben, woher hat Redmania unsere Daten???
    Scheint ja dann fast von irgendeiner Aktion, die hier beworben war, zu sein.


    Nach der Teilnahme an E-Plus Aktionen wird in der Regel der EMail-Account mit Redmaniawerbung zugemüllt.

    Gute Idee. Den fälligen Zoll wirst du aber noch in deine Rechnung mit einfliessen lassen müssen.


    Wie willst du denn mit der Abwicklung und dem Gerät klar kommen, wenn du nicht einmal die Beschreibung des Angebots lesen kannst?
    Zum Thema Navigation steht dort:
    Navigation


    * Built-in GPS with A-GPS support *



    *A-GPS is a network dependant feature that requires a data plan. Additional charges may apply.

    Ich habe denen bei O2 dies geschrieben und damit auch Erfolg gehabt:



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    bitte deaktivieren Sie umgehend den Service "Anruf Info per SMS" für
    meine Rufnummer 017x-xxxxxxxx und 02xx-xxxxxxx.


    Mit freundlichen Grüssen
    MaxMoritz



    Daraufhin bekam ich drei Tage später diese Mail:


    Guten Tag MaxMoritz,


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
    Antwort.


    Wunschgemäß haben wir für Sie den Service Anruf-Info per SMS
    deaktiviert.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen.
    Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany