DIVX Player, der neueste ist die Version 0.89, gibts hier:
Alles in englischer Sprache. Nach dem Installieren wird allerdings auch eine deutsche Version angeboten.
Vor dem Download muss sich erst registriert werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DIVX Player, der neueste ist die Version 0.89, gibts hier:
Alles in englischer Sprache. Nach dem Installieren wird allerdings auch eine deutsche Version angeboten.
Vor dem Download muss sich erst registriert werden.
Suche den Originalklingelton "Elves" und "Coconut" vom Nokia 1112.
Könnte mir da jemand helfen?
Nach mehreren Versuchen konnte ich meine, heute auch angekommene Karte registrieren. Hatte mein Geburtsdatum vergessen.
Beim Registrieren habe ich auch die Gutscheinnummer mit angegeben. Leider sind die 5 Euro immer noch nicht auf die vorhandenen 5 Euro Startguthaben aufgebucht worden. Hat die schon einer aufgebucht bekommen?
An der Softwareversion liegt es nicht. Der Adobe Reader läuft serienmässig auf den 1.xxxxxxxxx-Firmwareversionen.
Versuche mal ein Update zu machen. Das lohnt alleine schon wegen der Abschaltung des Aufnahmeknopfes auf der linken Seite und der längeren Akkulaufzeit..
Programme lassen sich am einfachsten und effektivsten mit der Nokia PC Suite installieren.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ich hab meine Karte ohne was einzuschicken gekuendigt.
Dienstag die Kuendigung mit Bitte um Auszahlung des Guthabens per e-mail an die Kundenbetreuung geschickt. Etwa eine Stunde spaeter kam eine Antwort:
Die Kopie per e-mail geschickt und heute hatte ich das wahrscheinlich uebliche Schreiben im Briefkasten:
Ich finde einfach keine EMail Adresse, an die ich meine Kündigung schicken kann. Hat die vielleicht jemand zur Hand?
Heute am verkaufsoffenen Sonntag im Mediamarkt im Bochumer Ruhrpark gab es noch mindestens fünf UMTS-Karten für 1 Euro ohne Anschlussgebür aus der Debitelaktion.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Mich erreichte heute ein Schuhkarton mit Katzenklebeband! :eek:
Inhalt: Ein Nokia BH-208 Bluetooth-Headset!
Blauzahn-MTT
Mich erreichte der niedlich verpackte Schuhkarton heute auch. Danke für den tollen und schnellen Service! :top:
Danke MTT.
Die Mail ist schon längst raus. Werde, wegen fehlenden Onlinebanking, sowieso noch etwas auf mein Headset warten müssen.
Die Freude ist gross. Willkommen in der schnurlosen Neuzeit.
![]()
Nun gut. Habe auch ein BH-208 reserviert und stelle mir jetzt die Frage, ob das Headset von Nokia auch mit Siemens Dect Telefonen funktioniert und wie die Bankverbindung lautet.