Dann registriere die Karte doch ordnungsgemäss auf der o2 Webseite und spätestens 48 Stunden später wird die Flat freigeschaltet.
Beiträge von MaxMoritz
-
-
Das Programm ist in englischer Sprache. Es kann allerdings, wenn gewünscht, auch traditionelles- und mandarin Chinesisch gewählt werden.

Einen Screnshot habe ich nicht, kann Dir aber sagen, dass du zwei Uhrzeiten im Standby Screen hast bzw einstellen kannst. Die grosse Uhr Berlin, die kleine nach Wahl, bei mir z B Bangkok.
Die Grosse Uhrzeit in digitaler Form nimmt ca ein Viertel des Displays von der Höhe ein.floco und teleoase
Das Programm gibt es umsonst auch auf der Hongkonger Nokiasite.
Heisst dort auch "Animated SMS". -
Habe die Implantation des 30x30 Icons jetzt hinbekommen.
War wohl heute nacht zu müde.
1. Habe die Opera Mini Datei auf dem Rechner mit win.rar geöffnet .
2. Dann die alte i.png mit 15x15 gelöscht
3. Die 30x30 i.png eingefügt
4. als letztes dann die opera-mini-4.0advance Datei auf das Handy über die alte Installation installiert und jetzt habe ich ein wunderschönes, sichtbares Opera Icon.Ich liebe die Spielereien mit dem E61

-
cClock Alternative
Eine cClock Alternative, die bereits signiert ist und auch recht nett anzuschauen ist, heisst Clock Screensaver bzw Slide Screensaver. Die beiden Programme gibts direkt auf der Nokia HongKong Seite gratis:
http://www.nokia.com.hk/A4700217 -
Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich das Symbol vergrössern kann. Bei mir ändert sich nur die Zahl in der Datei, aber nicht die Grösse des Symbols.
-
Trotz Suchfunktionsnutzen fand ich keine Antwort auf meine Frage:
Wie bekomme ich die Displaybeleuchtung bei Bluetoothheadset- und Kabelfreisprechnutzung ausgeschaltet? In beiden Modi`s leutet das Display während des gesamten Gesprächs.
Wenn ich damit telefoniere bleibt die Beleuchtung die ganze Zeit eingeschaltet und das zehrt stark am Akku, sodass mir, je nach Ladezustand des Akkus, das Handy schon nach zwei Stunden Telefonie schlappmacht.
Habe ein o2 gebrandetes W810i mit der neuesten Firmware.
Würde mich über Tipps sehr freuen. -
Das Nokia 1600 Xtra, im Tpunkt für 19,95, wurde am Donnerstag, 17.1.2008, in der Bildzeitung beworben.
-
Saturn Bochum:
Sony Ericsson W200i im Loop Paket ohne Boxen für 50 Euro mit 10 Euro Startguthaben.
Natürlich mit Simlock und es wird ausdrücklich mit der Dreimonatsflat geworben. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das Nokia 1600 scheint ja das beste Angebot sein!Das ist das beste Angebot. weil das Nokia 1600 auch ganz OK ist. Lässt sich derzeit nicht nur günstig bei TPH erstehen, sondern auch direkt bei Tmobile mit Xtra und 5 Euro Guthaben für 19,95 Euro.
Xtra Original lässt sich gut und einfach auszahlen beim Kündigen. Vorher noch 3 Euro für automatische Aufladung und für 3 Euro eine Adressänderung einholen. Dann werden 11 Euro ausbezahlt und das Handy hat so nur 9 Euro gekostet. Das wurde natürlich bereits im Vorfeld von seinen D1 Ketten befreit.
Ausserdem ist der Akku BL-5C in dem Handy verbaut, der sich in sehr vielen Nokias wiederfindet.
-
In Bochum bei Saturn mit Loop, inclusiv der Xmasflat bis zum 14.1.2008, für 59 Euro. Ist ohne Boxen das Angebot.