Versandkosten sind enthalten in den 150 €?
Beiträge von MaxMoritz
-
-
In Bochum auf der Kortumstr. gab es am Samstag ein Motorola Z8 mit Netlock in Original Callya Verpackung mit 5 Euro Startguthaben. Headset und Datenkabel konnte ich in der Verpackung nicht ausmachen.
Dort wird das Standard Z8 (ohne Lock) mit 149 Euro angeboten, allerdings ist das nicht vorrätig. -
Eine Nichtvodafonekarte einlegen und dann **57* eingeben. Dann poppt ein Fenster auf, indem der Unlockcode eingegeben wird.
-
Habe nur automatische Eingangsbestätigung erhalten und danach kam nichts mehr an Emails von Pearl.
Heute sind dann die schwarzen Kopfhörer angekommen.
Danke an den Tippgeber. -
Bei mir auch V6.00 vom 24.10.06.
Das ist laut Nokia Service Point die Softwareversion ohne den D1 Dauerklingelfehler. -
Ich habe jetzt auch mal Code *#92702689# das Warranty-Menü aufgerufen bei meinem Nokia 1112. Made: 002003. Das Handy wurde auch mal bei einem Nokia Service Point einem Update unterzogen.
Mir stellt sich die Frage was der Life timer ist. Der steht bei mir auf 026:25. -
Im MBK oder in Pratunam in Bangkok bzw in den grossen Malls in Touristenorten kostet ein freies Iphone als USA Import zwischen 18000 und 20000 Baht.
Kommt auf das Verhandlungsgeschick an. Gelangweiltes gucken nach dem Angebot und wegschlendern und ein paar Brocken Thai sollen da wahre Wunder bewirken und beim derzeitigen Kurs von über 48 Baht/1Euro ist der Preis ganz OK.
-
Hatte drei Stück vom 6234 im Callya Pack.
Eins war komplett frei.
Eins war von Mobilcom und funktionierte mit allen Callya Karten.
Eins war ein Original Callya von Vodafone, hatte einen Callya Lock und funktionierte mit allen Callya Karten -
Es funtionieren mehrere Bluetoothverbindungen gleichzeitig beim E61.
Siehe auch Bedienungsanleitung vom E61 auf Seite 70 f unten.
Habe bisher nur ein Bluetoothheadset und ein anderes Handy zum Datenaustausch gleichzeitig betrieben. Das funktionierte gut und Störungsfrei.
Die einfachen Nokia Bluetoothheadsets sind fürs Auto völlig ausreichend und nutzen auch noch das selbe Ladekabel (-stecker). -
Ich überlege gerade, mir einen EEE im Urlaub zu kaufen-für ca 235 Euro ist der EEE ein schöner Rechner.
Würde den EEE allerdings nur mit QWERTY Tastatur bekommen. Gibt es eine Möglichkeit unter Linux die Deutsche Sprache einzustellen und QWERTZ Belegung der Tasten einzustellen?
Über Antworten würde ich mich freuen.