Beiträge von MaxMoritz

Ich finde diese Art des Suchergebnisses auch nicht gerade gut, insbesondere, weil schon beim Suchen die virtuelle Tastatur extra aufgerufen werden muss.
    Bei meinem ist sowohl in der Display Sprache, als auch in der Eingabesprache Türkisch vorhanden. Das ist jedoch kein wirkliches Problem. Im Nokia Service Center wird dir jedes gewünschtes Sprachpaket eingespielt.

Kennt jemand ein kabelgebundenes Nokia Fernbedienungsgerät, das wie beim N95 8GB die Musik vom letzten Stoppunkt aus dem Standby einschalten läßt? Habe jetzt das N95 8GB Kabelfernbedienungsteil angeschlossen und muss immer übers Menü bis ins Album und erst ab da kann die Musik eingeschaltet werden und vor- und zurückgesprungen werden.

Mir gings genauso mit einem 5230. Irgendjemand hatte das Teil schonmal im Oldenburger Raum als Standort eingeschaltet und ich bekam auch nur eine Willkommens SMS und es wurde mal ein paar Sekunden telefoniert.
    Ansonsten klappert nichts und das Handy ist klasse.
    Wozu dann umtauschen. Die Mühe lohnt nicht wirklich und man verschlechtert sich letztlich evtl. noch.
    Tausche das Telefon nicht um wenns dir gefällt. Den 25 Euro Musik Gutschein würde ich allerdings nachfordern.

Was, wo und womit hörst Du denn?
    Wenns für unterwegs ein offener, faltbarer Kopfhörer sein darf: Koss Porta Pro.
    Ist ein eher Pop Kopfhörer mit leicht überzeichnetem Bass. Für unterwegs ideal, jedoch darf nicht zu laut gehört werden. Die Umgebung hört dann zuviel mit.
    Hat auch für MP3 Player bzw Handys einen guten Wirkungsgrad.

Ich habe diese Bestellungsbestätigung auch nicht erhalten, dann wurde mir nur eine SMS geschickt, daß die SMS Flat abgelaufen ist.
    Daraufhin habe ich mir das Paket mit Bestellbestätigungs SMS nochmals über die Hotline zugebucht. Als erstes kam dann eine SMS mit der Umstellung von Abrechnung Time auf Menge. Und das war nach Ablauf mein Verhängnis. Drei Minuten HSDPA Surfen mit Stick kosteten 45 Euro plus Mwst.
    Die Hotline hat sich mit mir dann zum Glück auf 5 Euro geeinigt. Trotzdem ärgerlich und auf die Abrechnungsart sollte von euch dann geachtet werden, so ihr das Paket mal antestet.

Auf jeden Fall reklamieren. Hatte das selbe Problem mal mit zwei W810i. Beim ersten ging selbst nach neun Monaten kein Lack von den Tasten und beim zweiten schon nach einer Woche. Das wurde dann beim zweiten sehr schnell schlimmer. Einschicken und mit Glück eines ohne Beschichtungsabplatzer erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Gibt es das 3G 8GB dort auch noch zu kaufen? Wenn ja, wie teuer?

Ja, für 22000 Baht gibt es das noch. Der machte vor sechs Wochen einfach den Schrank unter der Theke auf und holte mehrere I Phones zur Ansicht heraus in allen Farben, Speichergrössen, 3G und 3GS.

Unten rechts auf der Seite ist das normale 3G. Jeweils immer die 7% Vat dazurechnen und grosszügig auf eine glatte 1000er Summe aufrunden:

http://www.truemove.com/iphone/eng/index.htm