conzi
Mach doch mal ganz was verrücktes mit dem Startguthaben: Telefonieren ![]()
Beiträge von MaxMoritz
-
-
Danke Hallenser1. Du hast recht. Das Geld ist bei mir immer noch nicht gebucht, jedoch im in Österreich eingebuchten Handy bereits vorhanden.
Die Reihenfolge gefällt mir auch besser.
-
Hat damit einer Erfahrung?:
Meine Congstar Karte ist in Österreich und ich habe über den Menüpunkt Congstar aufladen im Sparkassenautomat aufgeladen, Jetzt steht im Kontoauszug: Buchung vorgemerkt. Wann wird die Karte denn nun aufgeladen? -
Im Saturn in Witten gibt es das Nokia E50-1, das mit Kamera, für 99,99 Euro.
Für die Anhänger des Geräts ein guter Preis. -
Es ist billiger von Thailand ein deutsches Handy anzurufen. Die Roamingkosten der deutschen Vertragskarte in Italien sind inzwischen erträglich:
Ab 01.07.2009 gelten EU-weit folgende Preise:
* abgehende Gespräche innerhalb der EU kosten 0,5117 €/Min. brutto (Taktung 30/1)
* ankommende Gespräche innerhalb der EU kosten 0,2261 €/Min. brutto
(bei sekundengenauer Abrechnung)Aus und auch in Thailand kann besonders mit der Intersim von Truemove günstig telefoniert werden:
http://www.truemove.com/eng/product/package/tm_sim_inter.htm
http://www.truemove.com/eng/pr…kage/tm_sim_inter_pop.htm
Die Truekarte funktioniert in Städten, Ballungsräumen und allen Touristengebieten sehr gut. In der Pampa gibts in Thailand allerdings bessere Anbieter.
Mit True kann für 250 Baht (brutto) eine Internetflat mitgebucht werden. Allerdings nur EDGE und GPRS Geschwindigkeit. -
Gehört eigentlich nicht hier hin, ich möchte es trotzdem mal loswerden. Ich war zur Wende bzw der Nationalen Volks Armee Auflösung bei der Bundeswehr. Da kamen mir beim Antreten der Grundausbildung Leute entgegen, die sagten: Was macht das jetzt noch für einen Sinn zum Bund zu gehen. Das war wohl die Zeit der Bundeswehrsinnkrise.
Diese Frage wurde dann von unserem Komandanten beantwortet und sogar sehr richtig:
Diejenigen, die am lautesten zum Verweigern und/oder gar der Auflösung der Bundeswehr schreien, sind diejenigen, die am lautesten nach Hilfe schreien, wenn es ihnen, ihren Besitzständen oder gar Familien mal ans Leder geht im Konfliktfall.
Und genau das kann in diversen Konflikten derzeit auf der Welt auch beobachtet werden.Das soll kein Aufruf zum Wehrdienst sein oder gar ein Vorwurf an die Verweigerer, sondern nur ein Denkanstoss. Ich selbst wäre auch nicht so Wild darauf den Dienst an der Waffe nochmal zu machen, kann aber behaupten, den einzigen Dienst für den Staat geleistet zu haben.
-
Danke, habe mir mal einen bestellt. Für 147,56 Euro kann man ja nicht viel falsch machen.
-
Da musst du dann auf die Zahlung erhalten Mail direkt antworten und innerhalb von ein paar Minuten kommt dann eine Statusumstellung auf: Übergabe Versand.
Und:
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:Verpackung und Versand ca. 3-4 Tage gesamt. Wir bitten um ein wenig Geduld. Dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von jojo80
Artikelnummer?Danke...
410272-9F TRANSCEND MICRO SD Karte 2GB für 0,99 Euro
-
In Thailand erhältliche Handys haben nahezu alle, zumindest im Englischsprachigen Modus, funktionierendes T9.