-
AP frei an 0172/9021111
Du musst innerhalb eines Drei Monats Zeitraum eine SMS mit der Debitelkarte senden.
Zitat aus der Mail an die Empfänger dieses Angebots:
"Und weil Ihre debitel-card bereits für Sie freigeschaltet ist, können Sie gleich lostelefonieren oder sich als erstes mit einer SMS unser Willkommensgeschenk sichern. debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis von 25,95 Euro, wenn Sie eine SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 / 902 1111 senden. Der Betrag erscheint als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung."
-
Zitat
Original geschrieben von Universalgenie
finde ich nur:
IMAP Access:
(access Google Mail from other clients using IMAP)
enable IMAP
wo kann ich die IDLE option hinzufügen? oder wird bei der IMAP aktivierung automatisch ein IDLE account mit aktiviert?
Alles anzeigen
Ja, bei Aktivierung von IMAP wird bei Googlemail automatisch ein Imap Idle Account erstellt. Kann ausprobiert werden nach Erstellung des Accounts.
-
Googlemail wählen und einen amerikanischen Account erstellen.
Merkwürdigerweise wird bei deutscher Accounterstellung nur POP3 angeboten, so muss eben zunächst ein amerikanischer Account erstellt werden. Den kann man in den Einstellungen auf IMAP Idle setzen. Kostenlos. Nach Einrichtung des Accounts kann die Sprache auf Deutsch umgestellt werden und IMAP Idle funktioniert weiter.
Ich habe diesen Googleaccount auf einem Nokia E61 und einem SE W810i laufen und das funktioniert sehr gut und schnell.
-
Weiss jemand, wie große E-Mail Anhänge, zum Beispiel zwei je 1MB grosse Fotos mit dem F480 gesendet werden können? Bei mir kommt immer die Meldung: Anhänge zu groß.
-
TPH wird sowieso nicht liefern, genauso wenig wie Kaufhof damals den Acer Aspire One 110L zum Schnapperpreis ausgeliefert hat. Da kommt nur eine Entschuldigungsmail und das wars dann.
-
Da gibt es eines der wenigsten gelesenen literatische Werke. Nennt sich Bedienungsanleitung.
Zitat daraus:
K850i
So laden Sie Einstellungen herunter:
1. Wählen Sie im Standby-Modus "Menü" > Einstellungen > Allgemein (Registerkarte).
2. Wählen Sie Setup-Assistent > Einstell.-Download > "Weiter".
-
Könnte jemand den Gutschein vielleicht Online stellen?
Dann wäre die Festplatte morgen auch mein.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man mit diesem Xtra Nonstop Tarif auch Congstarprepaidkarten für die erste Minute 0,29Euro und dann die nächsten Minuten kostenfrei anrufen kann?
-
Abi99hat es auf den Punkt gebracht.
Das Dauerklingeln ist ein Bug bei allen 11xx Modellen von Nokia gewesen und wird mit der neuesten Firmware beseitigt. Das Firmwareupdate kostet nicht immer etwas, wenn du dieses Problem im Service Point von Nokia anführst, weil Nokia dieser Fehler bekannt ist.
-
Ja, seit zwei Tagen habe ich ein weisses 1000H für 329 Euro.