Beiträge von hallowach88

Zitat

Original geschrieben von Jochen
      hallowach88: Youtube-cab heruntergeladen, auf dem X1 installiert. Reagiert nicht.
    Ist auch nicht in den offenen Anwendungen.

:confused:

Wie genau soll man den als Panel verwenden?

Hallo,

1. die ersten beiden Beiträge aus dem Forum lesen. ( Programme und Anleitungen)

2. Installation auf dem X1 - Dann Gerät neu starten, bei den Panel kann jetzt das Youtube Panel hinzugefügt werden. Wlan an , und Panel starten - Spass haben....

Hallowach88

Re: Erazor9k: Youtube-Player

Zitat

Original geschrieben von SSc4X1
    Vielen Dank, kannte ich noch nicht, bei Goo.. werden eine riesige Menge offeriert; können ein, zwei o. drei empfohlen werden ?

Grüße

Schau mal bei den XDA-Developers nach. Dort gibt´s für X1 ein speziellen Youtube Player welcher als Panel verwendet werden kann . Die aktuelle Version "crasht" auch den Video Treiber nicht mehr.

Läuft sehr gut und stabil !

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von mk84
    Sorry, aber habe noch eine Frage bezüglich eines Problems:

Wie übertrage ich meine Musik am besten auf das Gerät? Per Drag&Drop der Dateien zeigt mir das 5800 die Titel nicht an - auch nicht nach Neustart. Auf dem Rechner werden die Songs in dem entsprechenden Ordner angzeigt, nachdem ich diese dorthin kopiert habe.....(Songs im MP3 Format, ohne DRM) Selbiges auch bei meinen Videos im MP4 Format....

Wenn Du via Drag&Drop die Musiik auf den 5800 schiebst must Du bei dem "Mp3" Player die Bibliothek erst einem kurz "auffrischen" Optinonen ,,,,,

Dann findet der die "neue" Musik und erstellt die Einträge.

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von youself
    Also die Virtuelle Tastatur schein jetzt überhaupt nicht mehr zu funktionieren, es kann doch nich sein das ich jetzt quasi gezwungen bin jedes mal die Tastaur rauszuschieben wenn ich etwas schreiben möchte!

Sollte ich WinMob 6.1 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?, falls ja wie funktioniert das >?

Die Suche tut nicht weh !

Gib bei der Suche in diesem Bereich doch mal Hardreset ein.... das hilft..

da kommt z.B.

beide silberne Tasten unten drücken und gleichzeitig mit dem Stift im "loch" Rest drücken. Abfrage "Restore" mit R bestätigen...

Dann ist alles wieder frisch :D