-
X1i-Youtube-v0-1-a.zip
ist die Datei für Youtube . ca. 5 MB ungepackt, 2,7 gepackt.
Kann diese leider hier nicht als Anlage beifügen....
Hallowach88
(edit)
und hier noch ein link vom deutschen Forum
http://www.se-world.info/anwen…mob/231945-youtube-panel/
auch hier sind die Dateien und Beschreibungen dabei..
viel Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
hallowach88: Youtube-cab heruntergeladen, auf dem X1 installiert. Reagiert nicht.
Ist auch nicht in den offenen Anwendungen.
:confused:
Wie genau soll man den als Panel verwenden?
Hallo,
1. die ersten beiden Beiträge aus dem Forum lesen. ( Programme und Anleitungen)
2. Installation auf dem X1 - Dann Gerät neu starten, bei den Panel kann jetzt das Youtube Panel hinzugefügt werden. Wlan an , und Panel starten - Spass haben....
Hallowach88
-
....
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=446692
Von der Hauptseite links oben FORUM auswählen. Bei dem Forum werden zuerst WinMob Allgemein und dann nach Gerätetypen Beiträge aufgelistet. Für das X1 gibt´s weit unten eine Rubrik.
Dort gibt´s eine ganze Menge...
- aber alles nur in Englisch -
Ggf. bei http://www.ppc-welt.info/ nachsehen... hier geht´s deutsch zu ... aber nur 10% der Info´s
hallowach88
-
Re: Erazor9k: Youtube-Player
Zitat
Original geschrieben von SSc4X1
Vielen Dank, kannte ich noch nicht, bei Goo.. werden eine riesige Menge offeriert; können ein, zwei o. drei empfohlen werden ?
Grüße
Schau mal bei den XDA-Developers nach. Dort gibt´s für X1 ein speziellen Youtube Player welcher als Panel verwendet werden kann . Die aktuelle Version "crasht" auch den Video Treiber nicht mehr.
Läuft sehr gut und stabil !
Hallowach88
-
Hallo,
suchen einen GUT ERHALTENEN iPod Touch wo das Spiel Bejeweled mit dabei ist ( Das Spiel mit den Diamanten verschieben .... )
PLZ 422xx und Umgebung ( 50 KM )
Da ich das Gerät verschenken möchte sollte es ein wirklich guter Zustand sein.
Angebote via PN - Danke -
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von mk84
Sorry, aber habe noch eine Frage bezüglich eines Problems:
Wie übertrage ich meine Musik am besten auf das Gerät? Per Drag&Drop der Dateien zeigt mir das 5800 die Titel nicht an - auch nicht nach Neustart. Auf dem Rechner werden die Songs in dem entsprechenden Ordner angzeigt, nachdem ich diese dorthin kopiert habe.....(Songs im MP3 Format, ohne DRM) Selbiges auch bei meinen Videos im MP4 Format....
Wenn Du via Drag&Drop die Musiik auf den 5800 schiebst must Du bei dem "Mp3" Player die Bibliothek erst einem kurz "auffrischen" Optinonen ,,,,,
Dann findet der die "neue" Musik und erstellt die Einträge.
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
Wie funkt. es?
Danke.
Wenn Du bei dem gesperrten Handy die "AuflegenTaste" drückst wird der Bildschirm kurz aktiviert - der letzte / aktuelle Screen wird angezeigt.
Aber das Gerät ist gesperrt.
Hallowach88
-
Hmmm..
geht eigendlich
TEXT-TO-SPEECH ?
Compatibility: Nokia E50, E51, E61i, E65, E90 Communicator, N75, N78, N81, N96, 5500 Sport, 5700 XpressMusic, 6110 Navigator, 6120 classic, 6121 classic, 6210 Navigator, 6220 classic, and 6290 phones.
Das 5800 ist leider nicht dabei ?
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von youself
Also die Virtuelle Tastatur schein jetzt überhaupt nicht mehr zu funktionieren, es kann doch nich sein das ich jetzt quasi gezwungen bin jedes mal die Tastaur rauszuschieben wenn ich etwas schreiben möchte!
Sollte ich WinMob 6.1 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?, falls ja wie funktioniert das >?
Die Suche tut nicht weh !
Gib bei der Suche in diesem Bereich doch mal Hardreset ein.... das hilft..
da kommt z.B.
beide silberne Tasten unten drücken und gleichzeitig mit dem Stift im "loch" Rest drücken. Abfrage "Restore" mit R bestätigen...
Dann ist alles wieder frisch 
-
UP -
Auch C905 möglich als Tauschobjekt