Beiträge von hallowach88

Empfang im D-Netz ist bei mir ohne Probleme ( habe aber nur auf GSM eingestellt , UMTS brauche ich nicht )

- Frage zum Kalender...

Wenn ich eine Termin mit Erinnerung habe , drücke ist Stop um den "Weck-Ton" auszuschalten. Wenn ich dann später den Kalender starte kommt immer eine Warnmeldung das ich ein oder mehrere Termin verpasst habe weil die Zeit angepasst wurde ??? ( sorry, genauen Wortlaut habe ich nicht parat )

Was soll/ist das denn...

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    Sorry Herr Perfekt pack dich mal an deine eigne Nase…. Du hast doch denn Sinn verstanden oder….???

Also noch mal für dich....Ich habe heute EINE Brando Schutzfolie bekommen. Da ich kein Nokia 5800 XpressMusic mehr besitz möchte ich sie gerne verkaufen bei Interesse bitte per pn melden….. Jetzt besser klugscheißer

OT
    und jetzt noch hübsch in´s richtige Forum [Biete/Tausche] :D

Ihr Anlageberater empfiehlt für das schwierige Finanzjahr Jahr 2009

Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihren Penis,

denn nur so.......

...genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes

...sehen Sie, wie Ihr Geld wächst

...freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift

...entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt

...entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird

Wir hoffen, Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein!

Wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009!

Ihr Finanzberater

Zitat

Original geschrieben von mk84
    Naja, bei mir bekommt das Ding immer noch keine WLan-Verbindung hin, ständig "No Gateway Reply" bzw. "Router antwortet nicht"....Es kann wohl nicht wahr sein, dass ich als 0815-User manuell IP, DNS und Routeradressen in dem komplizierten S60 Menü eingeben muss - das war beim iPhone nicht der Fall und daher geht das Ding wohl zurück (zumal das "No Gateway Reply" Problem Nokia bekannt sein dürfte...) :mad:

Wie willst Du das 5800 an´s Wlan bekommen. Verstehe Deine Aufgabenstellung noch nicht richtig.

5800 -> WLAN AP -> Internet ?
    5800 -> MAC -> WLAN AP -> Internet ?

Beschreib doch mal deine gewünschte Config....

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von F18
    ...

P.S.: Nur mal so aus Interesse: Wird ZIP eigentlich echt noch viel genutzt?

Ja , (leider). Bekomme immer Mails wo der Anhang beim senden automatisch "gezippt" wird :-)...

und noch was anderes... bei zwei installierten Programmen ( Freeware ) z.b. Meteor ist auf einmal das Icon nicht mehr zu sehen... nur noch der Text Meteor.

Hat hier jemand eine Idee ?? habe die FW 10... drauf.

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von F18
    ...
    Eh ich hier nun die wohlbekannte Serie 60 beschreibe: In meinen Augen ist das 5800 XM ein vollwertiges Smartphone!

Gruß,

Michael

Nein, dem stimme ich nicht zu. Für ein vollwertiges Smartphone fehlt es (leider) noch an Software (im Standard). ZIP, PDF und Office Dateien gehören bei einem Smartphone (im Standard) mit dazu. Hier macht Nokia klare Unterschiede zum (z.B. E90).

Mit zusätzlicher Software kann man sicherlich fehlende Programme hinzufügen, jedoch für´s 5800 ist es hier noch eng oder es muss zusätzliche bezahlt werden.

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von jato
    AFAIK werden emails nicht synchronisiert. Geht mit keinem Nokia.

Hallo jato,

habe ich jetzt gefunden. Bei der Anlage eines Account kann ich zwischen
    Pop3 IMAP und Syncronisation wählen. Nachdem ich Sycn ausgewählt habe geht´s auch mit der Übertragung meiner Daten ( Email ) vom Outlook ( nach den Einstellungen 1 Monat, Anhänge .... )

...

Leider sind die Anhänge nicht lesbar ( nicht alle ) da noch weitere Software fehlt... PDF Reader, entZIPer ....

Aber - zumindest dies geht - dann wir der Rest auch noch irgendwie laufen .. :D

Hallowach88

EDIT

Läuft aber nicht so sauber ( schnell / stabil ) wie bei einem WinMob :mad:

Dem stimme ich zu.

Das X1 war bislang mein bestes WMob Gerät. Lange Akkulaufzeit, sehr stabil.

Outlook , Kontakte, Termine alles funzt sehr gut !!

Aber man/frau muss halt mit Windows Mobile zurecht kommen !! Und das lieben halt nicht viele.

Leider ist die Software im Lieferstandard auch beim X1 nicht 100%tig OK. Hier muss man (Spieltrieb) zusätzliche Software installieren (und vorher suchen).

- Kleine Telefontastatur für den "EinHand-SMS-Betrieb" ,,, u.s.w.

Es gibt viele Software !! Aber halt nicht im Standard. Wie halt ein nackter PC. Anfänger kommen hier halt nicht so einfach zurecht.

Omnia - kleiner, aber halt kein Vergleich zum X1.

Vorteile/Nachteile werden hier im Forum gut beschrieben, für mich war halt die Kamera etwas zu träge...

Hallowach88

Outlook Mail

Hallo,
    hatte doch einige Zeit kein Nokia :-)

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Outlook Mails zum 5800 bekomme ?

Habe bei der Sync Einstellung mit Outlook Postfach ausgewählt... "er" ist dann kurz über 700 Mails gelaufen ... aber nix übertragen. Beim 5800 gibt´s auch kein Mail-Postfach.

Termine, Kontakte werden 1A übertragen. Wie bekomme ich nu meine Mails rüber ?

hallowach88