Beiträge von hallowach88

... Kleiner SMS-Bug bitteschön :D

Habe bei den Einstellungen meine Nachrichten auf die Speicherkarte "umgelegt". Wenn das 5800 jetzt als USB Laufwerk am PC angeschlossen wird und dann irgendwann eine SMS eingeht kommt eine Fehlermeldung dass das Speichermedium nicht verfügbar ist und die SMS im Telefonspeicher landet. Bei den Einstellungen steht jetzt wieder Telefonspeicher statt Speicherkarte.

Habe so jetzt ein paar SMS im Telefonspeicher und ein paar auf der Speicherkarte... - nicht nett -

hallowach88

Re: zwei wichtige Fragen

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Hallo Jungs.

Ich habe 2 dringende Fragen:

1.) Wie stelle ich denn das Profil schnellstens zwischen "allgemein" und "lautlos" um? Es war hier mal die Rede davon, aber ich findes es nicht mehr. Früher musste man ja nur etwas länger auf die Raute drücken.
    .........

zu 1. kurz den "AN/AUS Knopf" drücken . Profil auswählen.

zu 2. habe ich nix :D

Hallowach88

:D Kann dir meins für 419 verkaufen... kannst mal eben nen zehner sparen und mein Gerät ist ja auch eine Woche getestet und hat die aktuelle FW :D - - -

Nokia Shop 395,-- in der Buch Sofortkauf ab 350€ ....

Hatte dieses hier schon mal beschrieben... Mit dem Programm METEOR - nach dem FW Update war das Icon wieder da :confused:

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    Kann das jemand bestätigen ??

Wenn man das Handy "online" suchen lässt, sagt es "Kein Update verfügbar"

Mfg

Habe ich auch. Via Handy "Kein Update" Via PC .... er läd gerade 11.0.008 :cool:

Hoffe das Update bringt was für mein BT Problem...

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von berndi78
    ....
    Funktioniert das Telefon bei euren FSE im Auto ohne Probleme, also wird das Telefonbuch übertragen?

Gruß Bernd

Welches Auto / FSE denn ? Da gibt´s jede Menge Unterschied.

Beim BMW mit Navi Prof. habe ich mit der 10´er FW jede Menge Probleme. Warte auf´s Update und drücke mir die Daumen :mad:

Hallowach88