-
... Kleiner SMS-Bug bitteschön 
Habe bei den Einstellungen meine Nachrichten auf die Speicherkarte "umgelegt". Wenn das 5800 jetzt als USB Laufwerk am PC angeschlossen wird und dann irgendwann eine SMS eingeht kommt eine Fehlermeldung dass das Speichermedium nicht verfügbar ist und die SMS im Telefonspeicher landet. Bei den Einstellungen steht jetzt wieder Telefonspeicher statt Speicherkarte.
Habe so jetzt ein paar SMS im Telefonspeicher und ein paar auf der Speicherkarte... - nicht nett -
hallowach88
-
Total Patrol kann ich nicht installieren - Fehler beim Zertifikat...
Marble Maze kann ich installieren , aber "beim drauf klicken" passiert nix.
.....
Schade , so richtig rund läuft´s nicht.
hallowach88
-
UP !!!
Preis VHB
Hallowach88
-
Re: zwei wichtige Fragen
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Hallo Jungs.
Ich habe 2 dringende Fragen:
1.) Wie stelle ich denn das Profil schnellstens zwischen "allgemein" und "lautlos" um? Es war hier mal die Rede davon, aber ich findes es nicht mehr. Früher musste man ja nur etwas länger auf die Raute drücken.
.........
zu 1. kurz den "AN/AUS Knopf" drücken . Profil auswählen.
zu 2. habe ich nix 
Hallowach88
-
das ist ja mal echt schön...
hatte schon mal ein Auge auf die MBW-150 geworfen.
Klappt dies auch mit einem 5800 und dem MBW-150.
Hat jemand ggf. diese Kombination und kann testen mit kurzem Bericht ?
Danke
hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von fmc][-AmaG
War grade bei MediaMarkt in Bochum. Es ist auf Lager und auch ausgestellt.
Preis: 429,00€ ohne Vertrag.
Ich habe dann mal nachgefragt ob man am Preis was machen kann, der Verkäuft war sehr ruppig und unfreunlich, fast schon unverschämt. Warum man denn am ersten Tag wo das Handy raus ist schon nach Rabatten fragen müsse...
Naja er hat dann trotzedem nachgeschaut, auf dem PC-Monitor konnte ich was von EK-Preis 300,- lesen. Er meinte dann, dass 429€ nunmal der Preis wäre, da lasse sich erstmal nichts dran machen.
Bei Saturn kennt man kein Lieferdatum, bei Vodafone wusste man nichtmal, dass es ein 5800 gibt.
Naja morgen werd ich nochmal probieren eins zu kaufen!
Gruß,
AmaG
Alles anzeigen
Kann dir meins für 419 verkaufen... kannst mal eben nen zehner sparen und mein Gerät ist ja auch eine Woche getestet und hat die aktuelle FW
- - -
Nokia Shop 395,-- in der Buch Sofortkauf ab 350€ ....
-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
ich habe slick 0.45 installiert. hat am anfang ganz gut funktioniert. nur jetzt fehlt das icon unter programme obwohl ich es nicht deinstalliert habe.
slick lässt sich aber deinstallieren und dann auch wieder installieren. das icon ist dann wieder nur für kurze zeit da...
ander als bei google maps: icon ist auch verschwunden, aber google maps lässt sich weder deinstallieren, oder nochmals installieren. das handy startet dann einfach neu...
was kann ich dagegen tun?
icons von anderen programmen verschwinden auch (z.B. touch guitar)
bei installationen wird auch manchmal "datei fehlerhaft" angezeigt, beim zweiten oder dritten versuch klappt die installation dann.
alles sehr komisch...
hat noch jemand probleme dieser art?
Alles anzeigen
Hatte dieses hier schon mal beschrieben... Mit dem Programm METEOR - nach dem FW Update war das Icon wieder da :confused:
hallowach88
-
BT - FSE ( BMW NAVI PROF )
:flop:
Mist, auch nach FW Update auf die 11.0.008 bekomme ich keine stabile Verbindung zum BMW Navi Prof. Alle 2-4 Minuten verbindet sich das Handy neu.
:mad:
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Kann das jemand bestätigen ??
Wenn man das Handy "online" suchen lässt, sagt es "Kein Update verfügbar"
Mfg
Habe ich auch. Via Handy "Kein Update" Via PC .... er läd gerade 11.0.008 :cool:
Hoffe das Update bringt was für mein BT Problem...
hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von berndi78
....
Funktioniert das Telefon bei euren FSE im Auto ohne Probleme, also wird das Telefonbuch übertragen?
Gruß Bernd
Welches Auto / FSE denn ? Da gibt´s jede Menge Unterschied.
Beim BMW mit Navi Prof. habe ich mit der 10´er FW jede Menge Probleme. Warte auf´s Update und drücke mir die Daumen :mad:
Hallowach88