Beiträge von hallowach88

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich wollte gerade mal die mSD von Nokia, die mitgeliefert wurde, ausprobieren. Für 2GB am Mac bräuchte es 7h .... Ist das ein schlechter Scherz? Ich habe ja schon von langsamen Zugriffszeiten bei Nokia Speicherkarten gehört, aber sowas ist unverschämt. Momentan unbenutzbar. Kann man die schneller machen?

Dem kann ich nicht zustimmen !

Habe die 8GB via Wechseldatenträger an meinen Vista PC angeschlossen - Transfer für 2GB ca. 10-15 Minuten je nach Dateigrösse/Menge.

Es mach jedoch ein Unterschied ob Sie im PC Sync oder Datenträger Modus angeschlossen wird.

UPB 1.x ist auch sehr langsam - da kann die Karte aber nix dafür.

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    also seit dem upadet auf v.11 geht bei mir nichts mehr zu installieren, f...k nokia, echt...

Wurde hier im Forum bereits mehrfach !!!! beschrieben.

Gerät nach dem Update zurücksetzen - dann geht´s auch mit dem installieren wieder !

hallowach88

Ich glaube das inzwischen genügend Testbericht zum Thema Bilder / Verarbeitung / Funktionen bekannt und vertrieben wurden.

Das X1 ist ( für mich immer noch ) das beste Windows Mobile auf dem Markt ! - Punkt -

Jedoch muss man sich mit dem Windows Mobile anfreunden können, auch SE hat es leider versäumt ein "perfektes" Gerät auf den Markt zu bringen. Die Kamera liegt "weit" hinter SE Standard und wichtige Funktionen für die "einhand" Bedienung fehlen.

Sicherlich kann man dies noch durch zusätzliche Software erweitern - fordert aber den Spieltrieb des "Kunden".

Bzgl. Abgleich der Termine, Mail & Co. ( u.a. Dokumente ) liegt halt Windows Mobile weit vorn !

Aber , halt die Bedienung. Manche kommen damit klar, manche nicht ! ( und für manche ist es sicherlich besser ein Gerät mit NUR zwei Tasten zu haben )

- Grösse & Gewicht für die Funktionen und Qualität OK - aber nicht jederman(frau) Geschmack.

Zur Zeit gibt´s in jedem MM oder Sxxxxx Geräte zum Testen.

hallowach88

p.s. bin zur Zeit beim 5800 geladet ( mein X1 war ja schon alt :D )

Re: Re: Black Themes

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    zwar nicht schwarz, aber in dunkelblau richtig genial, dass psiloc reflect theme.

Mach dir einfach selbst ein Bild 360x640 JPG. Alles "Schwarz" machen ... und dies dann als Hintergrund verwenden.

Geht mit jedem Grafik- und Bildbearbeitungsprogramm. Eine Minute :D

Habe ich auch gemacht - und jetzt ist auch der Homescreen schön schwarz.

hallowach88

Also , Spekulationen über den Releasetermine finde ich mehr als überflüssig. Keiner kann aktuell sagen ( oder würde es tun ) wann das Gerät auf den Markt kommt. Es ist immer gleich ! Gerät ankündigen damit Alt/Neu Kunden nicht zu einem anderen Herstelle laufen und schön brav warten.

Sie sagen erstes Halbjahr - irgendwann wird es richtig genannt. Mag sein das sie es am 30.6. in England raus bringen ... dann haben wir auch nix davon !

Der Link ist sehr schön / "Widgets"
    Zitat:
    ----------------------------
    The winning widget will go into production, and the winning widget designer will receive a production-mode Nokia N97 ahead of the public release, pre-installed with their homescreen widget.
    ----------------------------

Ende der Aktion am 13.3.09 - so dann müssten noch die Geräte mit der neuen Software betankt werden, ein paar Test´s und dann geht´s los. Da der Gewinner ein Gerät VOR dem Release bekommt .... nix mehr mit 03/04.

Können froh sein wenn´s dann doch noch das erste Halbjahr wird.

hallowach88