Beiträge von hallowach88

In der Tat sicherlich ein schickes Gerät ... aber WinMob 6.1 wo doch jetzt die ersten Geräte mit 6.5 kommen sollen :D

In zwei Wochen werden wir sicherlich etwas mehr wissen , und das Video zeigt leider nur ein Teil der Bedienung. Und da werden sicherlich nur die Highlight gezeigt..

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    Vielen Dank. Das hilft mir schon mal weiter. Ich habe keineswegs ein Problem mir eine zu kaufen, allerdings wär es ja auch gut wenn es anders gehen würde.

Können noch mal andere sagen ob sie die Tasche benutzen und wenn nicht warum nicht? Dankeschön.

Tasche ist gut und reicht !

Passt 100% und ist mal was anderes...

Hallowach88

// wegen der Nachfrage //

Gerät habe ich nochmal getestet. Zwei Digital 8 Kasetten zum TEST BEREIT !!

Akkulaufzeit 1 x ca. 50 Min. / Akku sollten nochmals trainiert werden - oder neue.

Aufnahmefunktion OK, Optisch sehr guter Zustand !!!!

Zusätzliche Beschreibung !

20x Optischer Zoom, 560 x Digitaler Zoom
    S/W Sucher LCD und ein ausklappbarer FarbLCD.
    Super NightShot 0Lux
    Digital Effect
    USB Streaming (??)
    Original Karton + Handbuch auch noch VORHANDEN !

--------------------------
    Mit der DigiCam + 2xAkku + 2xKasetten + Ladegerät (über Kamera) könnt ihr SOFORT loslegen !! ( Dies alles im Lieferumfang + Handbuch + Karton)

Mit einem Firewire Kabel (nicht im Lieferumfang) könnt ihr dann die Filme auf den PC übertragen ( ich verwende Vista Ultimate und ein FW Kabel )

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Eigentlich wollte ich mir das N85 zulegen. Dann habe ich gehört, das die Cam des N85 nicht so gut sein soll. Dann kam das SE X1 in die engere Auswahl - auch wegen der Akkulaufzeit und super Verarbeitung.
    Jetzt ist das N97 in der Pipeline. :(

Das bedeutet schon wieder warten und sparen. ;)

Sind für 2009 eigentlich noch weitere Highlights zu erwarten ?

?? Ab und zu mal die Testberichte und die Forenbeiträge gelesen :D

Die Cam vom X1 ist weit hinter dem SE Standard. Dort wurde die FUXX HTC Cam eingebaut. Also auch nix besonderes !!!

Und was hindert Dich eine Produktankündigung beim Kauf ?? Wenn das N97 auf dem Markt kommt gibt´s ... 1) Ne Ankündigung für ein neues iPhone , Smartphone X2 von SE , Samsung xxx u.s.w. ... Da wartest Du aber immer auf das gerade neue Geräte :D

hallowach88

Re: Re: Re: Re: Ersatzteil Lautsprecher

Ich habe geschrieben was man mir gesagt hat. Er muss ein Ersatzteil bestellen - für´s 5800 hat er keine.

Paar Stunden... er sitzt halt nicht im Laden und wartet das ist komme. Bringe irgendwann das Gerät dann vorbei ( wenn er die Ersatzteile hat ) und kann es dann nach ein paar Stunden wieder abholen. Bin mir sicher er würde es , wenn er nix zu tun hat , sofort machen...

hallowach88

Re: Ersatzteil Lautsprecher

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Kann mir vielleicht mal der ein oder andere mitteilen, wie lange es von Bestellung bis Wareneingang dauert, bis ein neuer Lautsprecher da ist. Mein Händler hat mir einen bestellt, aber sich immer noch nicht gemeldet. Ungefähr 5 Tage her...

Habe (leider) auch das Problem mit dem Lautsprecher. War bei einem Händler - er bestellt den Lautsprecher , erst wenn er da ist gebe ich mein Handy ab. Dauert dann nur ein paar Stunden.

Bei der Bestellung meine er es könne aber gut 10 Tage dauern , da noch keine Ersatzteile für 5800 in grosser Menge vorhanden sind.#

hallowach88