Beiträge von hallowach88
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
nochmal zu meinem Problem:ich wollte heute mein 5800 mit der FSE CK-1W im Auto verbinden - Kopplung funktioniert nicht
hat jemand das gleiche Problem?
Hatte auch Probleme mit einer anderen FSE.
Genau dies war der Grund mich von dem 5800 zu trennen obwohl es ein sehr gutes Gerät ist.
BT ist bei dem 5800 leider noch etwas schlechter als bei den V3 Geräten. War bekannt das bei meiner FSE die Nummern nicht übertragen wurden, konnte aber telefonieren . N95, E90 , N82 gingen.... 5800 bricht ständig ( alle 2 Min ) die Verbindung ab.
Da ich jeden Tag 2 Std im Auto sitzte .. war dies leider das AUS für mein 5800. Und wenn´s nicht besser wird .... wird es auch kein Folge-V5 mehr geben ( für mich )hallowach88
-
Ich glaube das SE bei der Trennung von C und W Modelle grossen Mist macht.
Ich möchte (ggf. viel) Geld ausgeben und muss mich entweder für ein C und W Modell entscheiden.
Würde lieber vier Klassen haben.
1) Mobile for beginners
2) Business ( Smartphone ohne Cam ) wird teilweise gefordert
3) High-End ( C + W in einem )
4) Smartphone 100%Zum Preis
Für High-End gibt´s immer noch viele "Early Bird´s" welche das Gerät zu jedem Preis haben wollen !! ( 5800 von 395 16.12 - 320 aktuell , uvm )
Und diese mit den schxxxx Schubladenverträgen. Diese Geräte werden dann immer noch so schön billig sein
Aber SE, bitte keine Wahl zwischen einem Walkmann oder Kamera.. macht´s in einem ...
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Das nervt immer wieder bei Nokia, so gut wie die Telefone sind, und so häufig die Updates sind, so schlecht ist die Durchführung der Updates selbst.
Mal erkennt er die Telefone nicht, mal hat man die Option die Software neu zu installieren, mal nicht. Dann kommern Updates für den Productcode für den anderen ewig nicht.....
Bei anderen Updates auch, z. B. bei Nokia Maps 3 beta genauso, plötzlich erkennt der Maps Updater keines der N95 .... etc ....Die Provider müssen die FW frei geben, auch die lokalisierten Versionen müssen einzeln getestet werden. Daher kann es sicherlich sein das die eine Version bereits raus ist und die andere kurz später kommt. Das war aber schon immer so - und bei den freien Geräten liegt ja nicht viel Zeit dazwischen.
Wenn ein Provider den Axxxx nicht hoch bekommt und richtig testet kann Nokia nix dafür das die Freigabe nicht kommt.Und zu Nokia Maps 3 beta .....
woher kommt wohl das Wort - beta - 
hallowach88
-
OK, hier meine Meinung zum S40 S60 Gerät ....
Hatte bislang (leider) einige S60 Geräte , nur zwei S40ér

Bin immer wieder auch die vielen Möglichkeiten "rein gefallen" ; zudem die S60 Serie ja noch stark erweitert werden kann.
Zuletzt bin ich kurz beim 5800 gelandet. Das diese F$%& S60 Serie keine Telefondaten an meine FSE im Auto sendet habe ich inzwischen gelernt. :flop: ( SE/IP und Co. liegen hier vorn
)Nun gut, das 5800 ist - FÜR DEN PREIS - ein sehr sehr gutes Gerät. Aber dieses nette liebe Gerät sendet nun auch keine Telefonnummern an die FSE und bietet ein extra Feature - alle zwei Minuten ab-und anmelden -
So, jetzt bin ich erstmal bei einem SE gelandet. ( FSE klappt prima )
; Lange genug habe ich mit Nokia und BMW über das Thema gesprochen - immer ist der andere Schuld. Aber bei mir funzt´s halt nicht (und bei vielen anderen)
Das bei V05 erstmal wieder ein Rückschritt gemacht wurde ( Verbindung bricht alle 2 Min ab) ist mehr als ärgerlich . Schade S60V05 ist nett.
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von Stevie
Hab grad versucht mein 5800 zu aktualisieren. Der Updater behauptet, dass meine 11.xxxx.08 die aktuellste Fassung sei?!
Wie kann das sein?Wie fast bei allen welche dieses "Problem" haben.
Nokia oder die Provider haben eine bestimmte FW noch nicht für den Produktcode freigegeben. Z.B. Gibt Nokia erst für EU Geräte frei, mal andere ...
Bei den Providergeräten muss der Provider die Software auch noch abnehmen ( Ob´s ihm Recht ist) erst dann werden diese Versionen verteilt.
Dazu kommt noch die Verfügbarkeit im Rechenzentrum, sollte der Server überlastet sein - wird schon mal das Update nicht angezeigt.
hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von Parker6650
Ist einer mal auf Idee gekommen, dass wir eigendlich nur Testpersonen von den ganzen Handys und den Elektrogeräten sind? Wir testen doch nur von denen die Geräte auf Fehler und resonieren so zusagen was an den Geräten vetbugt oder nicht in Ordnung ist. Wenn die Masse sich über das Produkt beschwert lässt sich der Hersteller was einfallen, zb. Firmware Updates oder im nachhinein bessere Geräte. Aber das ganze beruht natürlich alles, dass wir den ihre Forschungsarbeiten bezahlen! Um noch "bessere und leistungsfähigere" Handys zu bauen. Das seh ich nämlich nicht ein. Es ist zwar ganz gut und schön, dass man ein schönes Handy besitzt was einem gefällt und so. Ich bleibe lieber bei meinem 6270. Zu allemal ist auch die Firmware viel schneller als beim blöden S60. Beim S60 brauchen alle Handys im Durchschnitt 10 Jahre, um eine billige SMS zu öffnen... Einfach nur ein Lacher. Wie hier schon erwähnt, dass man einen Fehler feststellt und dann den Nachfolger kauft, in der Hoffnung, dass das Nachvolgermodell "besser" wird. Die Speicherkapazität der Micro-SD Karten ist schon bei 8 GB! Ich will zu gerne mal sehen welches Handy damit klarkommen soll, wenn die Speicherkarte fast bis zum rand gefüllt ist. Ich schätze mal nur Abstürtze.... Aber da kann ich noch so viel reden, was S60 und "UltraHyperHandys" (Nix aufn Kasten haben) angeht. Ich wollt nur mal meine Meinung sagen.Ach ja, noch was zum 5800: Ist auch völlig unlogisch, dass es eine QWERTY Tastatur auf dem Display ist, aber ÜÖÄ mit einbinden! Das ist schonmal völlig daneben! Wer weis was noch alles von Nokia kommt.
1. Total OT - schieb den Beitrag doch nicht hier rein !
2. Das Thema wurde bereits 2000 Mal angesprochen Betatester & Co. kommt immer wieder hoch ( ist aber leider so ).
3. Jeder hat seine eigenen Vorstellen - Wenn Du mit Deinem 6270 zufrieden bist - bitte, freu Dich. Manche wollen halt ein Spielzeug für mehr...hallowach88
-
Sorry , aber konnte meinen alten Beitrag nicht mehr editieren.
Biete 5800 Nokia mit Zubehör und Rechungskopie 12/08 EU Gerät zum Tausch
gegen
Sony Ericsson
C905 oder C902 + Zuzahlung. ( 40-50€ / je nach Speicherkarte )
W980 ( Zuzahlung je nach Alter )Tauch nur Raum PLZ 42xxx + Umkreis.
Das Nokia ist technisch OK hat normale Gebrauchsspuren.
WLAN/ 8GB / GPS + + +----------------------------------------------------------------------------
Danke
hallowach88 -
Hallo liebe TT´ler
habe ein Nokia 5800 Express Music BLAU bei Ebay ersteigert. Rechnung von einem DE Händler als Email vom 30.12. kann ich zusenden. Es ist kein Gerät vom 16.12. Verkauf ! EU Gerät.
Gerät ist nicht neu , hatte ich schon gebraucht gekauft.
Ich habe eine kleine Folie auf dem Display - um die ersten Kratzer zu vermeiden.Leichte Gebrauchsspuren - Zubehör und Originalkarton vorhanden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ich es anbiete.Das Gerät ist sehr gut ! es gefällt mir sehr ! und die Bedienung ist mehr als gut !
Jedoch kann ich keine Verbindung zu meiner Freisprechanlage im Auto aufbauen !!! Mit dem Mistding bekomme ich einfach nix zum BWM hin. Headset und MBW 150 Uhr geht natürlich.
Aus diesem Grund muss ich mich leider von dem Gerät trennen - da ich nicht immer mit dem Stöpsel im Ohr fahren möchte - zumal ich ja eine sehr gute FSE im Auto habe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
ich verkaufe das Gerät nicht - ich tausche es, da ich ja auch ein Telefon brauche
Ich suche SONY C905 ( ohne Branding )
Nur Tausch im Raum W/DE/SG/ME oder Umkreis -
Danke
Hallowach88