Beiträge von hallowach88

Hallo,
    da zur Zeit meine Interessen nicht so sehr im Handy Bereich liegen ....
    biete ich meine erworbene SE MBW-150 MusicEdition zum Kauf an.

Die Uhr habe ich selbst gebraucht erworben , ist jedoch in einem SEHR GUTEM Zustand. Kein Kratzer auf dem Glas.

Beim Kauf habe ich eine Rechnung vom letzten Jahr über 179€ dabei erhalten. Die Rechnung ist vom November 2008 - Also noch satt Garantie.

Gerne Abholung - PLZ 422xx - Besichtigung vorher natürlich auch möglich.

VB 120€

- Rechnung & Originalkarton nebst Zubehör ist bei mir selbstverständlich , sollten ihr die Uhr abholen - lade ich sie vorher nochmal auf , damit ihr sofort loslegen könnt.

p.s. auch für Windows Mobile und für Symbian gibt´s schon Software !!! Weitere Info´s hier gibt´s im Internet ..

Gruss
    Hallowach88

p.s. Privatverkauf, Garantie nur über beiliegender Rechnung und keine Rücknahem.

Hallo,
    Biete eine ca. 9 Monate alte Casio Exilim EX-F1 Kamera an.
    Mit vorhandener Originalverpackung und Rechnung für die Garantie.
    Die Kamera wurde im Sommer 2008 gekauft und ist in einem sehr , sehr gutem Zustand. Objektiv ohne Kratzer auf dem Display wurde vom ersten Tag an eine Folie aufgelegt.
    Zubehör Tasche und Ersatzakku (noname) und HDMI Kabel .

Artikelstandort NRW

Besonderheiten der Kamera. 12x Optischer Zoom, HD Video Aufnahme, Video in Zeitlupe z.B. in Std.Auflösung 300Bilder/sek .. bei kleinerer Auflösung bis zu 1200 Bilder/sek. 6,1MP mit bis zu 60 Bilder/Sek in voller Auflösung ! Bei Blitz bis 7 Bilder/Sek bei LED Licht bis 20 Bilder/Sek.
    PreRecord Funktion !! Bilder aufnehmen VOR dem auslösen des Bildes.
    Manuelle Funkionen, BestShot . . .

Aktueller VK Preis ( vergleichbare gebrauchte Kamera bei ebaxxxxx ) = 570 € ( ohne Zubehör !!)

Preis 560€ mit Tasche, extra Akku und HDMI Kabel in einem sehr gutem Zustand - fast wie neu - Abholung gerne möglich , ggf. Lieferung +-50KM möglich.

hallowach88

Hallo,
    hatte vor einiger Zeit ein iPhone mit dem Spiel Bejeweels. Das Spiel und gerade die Bedienung via Touchscreen war für meiner Frau der Hit.

Sie vermisst es :D

Da ich sie überraschen möchte suche ich jetzt ein
    iPod Touch
    oder
    iPhone
    mit diesem Spiel.

Nur Umkreis 42xxx +- 50KM da persönliche Übergabe / Abholung !

Da es ein Geschenk sein soll - bitte folgendes beachten.
    - Sehr guter Zustand
    - 100% technisch OK
    - "geschenkfähig"
    - Original Zubehör
    - aktuelle Firmware
    - Rechnung
    - ( i Phone - sollte mit Vodafone Karte gehen )
    Vielen Dank für Angebote

hallowach88