Beiträge von hallowach88

... mache mal ein kleines Update ...

Inzwischen konnte ich mehrmals Termine von Outlook nach dem S8300 übertragen. Da das S8700 jedoch nur 300 Termine verwalten kann war die Freude nur kurz. Beim Sync kann ich nicht einstellen das nur ein bestimmter Zeitraum übertragen wird. ( Auch mit der Vorauswahl der Daten PCStudio von - bis )

Nach mehrfachen Versuchen habe ich jetzt alle Termine zwei - dreimal im Outlook - von einem funktionierenden Sync mit Outlook bin ich weit eintfernt und diese Software auch.

Datenübertragung zu Standard Programmen war schon seit mehr als 8 Jahren möglich - aber PCStudio ist mehr als ein Witz !!

Von Outlook übertrage ich jetzt meine Termine via BT ... HALT!! das geht auch nicht... Ein Termin 9:00 bis 10:00 kommt im S8300 als 8:00 bis 9:00 an :mad: :mad:

.....
    haasiesoft

EDIT
    Via BT geht jetzt - hatte die Zeit auf dem Handy nicht korrekt :-) zumindest ein Hilfsmittel ...

Re: S8300, wie schreibt man vernüftig SMS?

Zitat

Original geschrieben von samuel_day
    ...Auch bei der T9 Eingabe finde ich es komisch, dass das Handy ein Wort erkennt und das interpretiert. Bei anderen kam da eine Auswahl von möglichen Treffern.
    ....
    Danke schon mal

Bei T9 kann mit der 0 zwischen den vorgeschlagenen Ergebnissen gewechselt werden.

haasiesoft

Hallo zusammen,

habe versucht mein S8300 mit dem PC zu syncronisieren..

Kontakte konnte ich übernehmen, nur bei den Terminen wird nix übertragen.

Die Software fängt mit der Übertragung an, Outlook fragt ob der Zugriff (x Min) erlaubt ist, und der Datentransferzähler bleibt bei 0 Elemente stehen.

Habe auch schon versucht mit Auswahl einen Zeitraum einzugrenzen.

Hat jemand einen Tipp ???

Danke

haasiesoft.

Rechner XP SP3 / New Studio lt. Info die aktuelle / Outlook 2003

Re: BWM FSE ( Navi Prof)

Hallo, hat denn keiner einen BMW mit Navi Prof und ein 5800 im Einsatz ??

:D

Hallo,
    mein Bruder hat zwei Karten für BLUE MAN GROUPE Berlin 9.5. also nächstes WE über + Doppelzimmer in einem Hotel.

Leider kann er die Reise nicht antreten und muss daher die Karten / Hotel verkaufen - da sie sonst verfallen !!

Preis der Zwei Karten + Hotel ( Doppelzimmer ) - waren mit Gebühr um die 300€

-> 200 € VHB wobei sicherlich noch verhandelt werden kann !!!

-> Angebote bitte an 0202 / 592479 ( 7 - 19 Uhr werktags da Ladengeschäft ) und dort bitte nach den Karten fragen.

Alternativ Angebot mit Telefonnummer via PN und ich leite die Anfrage weiter.

Karten und Hotelgutschrift liegen in Wuppertal zur Abholung bereit !! Also kein Risko man kann vorher alles prüfen.

-----------------------------------
    hallowach88

Hallo,

suche als Geschenk ein iPhone
    mit dem Spiel Bejeweels :-)

------------
    Geschenk soll für meine Frau sein , welche gerne dieses Spiel spielt.

Daher sollte das iPhone in einem sehr gutem Zustand sein !

- Frei für alle Karten ( muss mit Vodafone Karte laufen )
    - Aktuelle FW
    - ohne technische Macken
    - Geschenkfähig :-)
    - sowie das Spiel Bejeweels ( hatte ich bei meinem alten iP drauf )

-------------

Raum Wuppertal w/ Abholung.

Freue mich auf Angebote.

Danke

hallowach88

BWM FSE ( Navi Prof)

:( trauere immer noch meinem 5800 nach..

habe es abgegeben da ich erhebliche Probleme mit meiner FSE in einem 3ér BMW mit Navi Prof. hatte.

- Telefonbuch wird nicht übertragen ( ist leider bei einigen Nokia so)
    und
    - Verbindung ist ständig abgebrochen ( Das war der Grund für den Verkauf)

Das 5800 ist aber ein sehr nettes Gerät ( für den Preis ) und wird kaum geschlagen.

Würde gerne wieder zurück, möchte aber vorher wissen ob mit den aktuellen FW Änderungen besser geworden ist.

Hat nicht jemand einen BMW mit Navi-Prof der ein 5800 hat und kann berichten ??

Danke !!

hallowach88

Edit - Verbindung via BT ist natürlich gemeint :rolleyes: