Beiträge von hallowach88

Anruf annehmen "Entriegeln"

Hallo,
    habe ein Iphone mit aktueller FW ( frei für alle Karten )

Ab und zu ( besser gestern zweimal )
    konnte ich den Anruf nicht "einfach" durch slide zum entriegeln annehmen sondern erst nach dem dritten,vierten mal.

Ist dies bekannt oder hatte schon mal einer so ein Problem ?

hallowach88

[EDIT]

iPhone 3G

Zitat

Original geschrieben von Roonem11
    ...

Was entsteht dem Handy Hersteller für einen Schaden wenn man sich ne Costum Software aufs Handy zimmert ? Das Handy ist schon gekauft und dem Hersteller kann es egal sein was nun mit dem Handy passiert.Ob ich das nun meinem Hund zum spielen gebe oder es zu TV-Vernbedienung umfunktioniere.Zudem...wer soll das ganze kontrollieren ?

Immer diese OT im Thread :mad:

1) s. Post von Fearli
    2) Woher kommt denn das Custom-Rom ? - dies wurde "mal einfach so" aus einem Original erstellt. Oder hat der "Anbieter" Lizenzen dafür gekauft ???

hallowach88

:D Gerät getauscht. Habe jetzt ein freies ohne spezielle Sim-Karte.

Aktuell 16 Std. Standbay und 1Std. 20Min Benutzung... Akku lt. Anzeige noch über 50% ...
    (davon 50Min Wlan)

Das erste 3G war also "nicht OK" - bin froh es über einen Händler (Rechnung) erhalten zu haben sonst würde ich mich jetzt mit den Verkäufer rumärgern können.

und seit meinem ersten N95 ist alles (MultimediaHandy) ab 24 Std - gut -

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von Pwner
    ...Hab einen Apple Mac SE hier stehen der hat schon gearbeitet da waren wir noch garnicht geboren. :D

Das hier zweijährige schreiben wusste ich gar nicht :D

N96 ist ein Plastikbomber und das Feature Handy-TV hier nicht brauchbar. Kein würdiger Nachfolger vom N95 !!

Vom Preis-Leistung würde ich daher auch zum 5800 greifen, :cool: (wenn es mit meiner FSE klappen würde )

hallowach88

Hallo,

möchte den Beitrag nochmal kurz nach oben schieben.

Hatte ein 5800 welches mit der ersten Auslieferungsfirmware NICHT mit einer FSE BMW Navi Prof. lief.

Ständig eine Störung der Verbindung , bzw. wurde die Verbindung unterbrochen.

Wer hat ein 5800 mit aktueller FW und weiss ob es jetzt sauber an der FSE mit dem BMW Prof. klappt ??

Das 5800 ist ja ein nettes Gerät ... aber ohne FSE hilft´s mir nicht...

DANKE!!!!!

hallowach88

JackJona

24 Std ... würden mir ja reichen :o

Alter kann ich nicht sagen - da ich es gebraucht gekauft habe. Und der Vorbesitzer hatte er auch gebraucht aber "angeblich" war bei ihm alles OK.

Werde es wohl oder über zurücksenden - die Möglichkeit habe ich noch !

- oder bekomme einen Tip das sonst das iP in einem Top Zustand ist.

hallowach88

OK - hänge mich mal dran.

Habe ein IP gebraucht erhalten (3G)

Habe nur BT an ( w/ FSE im Auto )
    Nach einer Vollen Aufladung zeigt der Akku nach ca. 6 Std. noch 20% an.

Minimale Gespräche, zwei SMS, 5 Min Display an, Kein Wlan, Kein G3 , nur BT

und ---> "böse Karte als Simadapter" :rolleyes:

Kann der Adapter so den Akku platt machen ? - oder ist was anderes im Busch ?

hallowach88

Hallo,
    habe am Freitag ein gut erhaltenes S8300 erhalten. Leider habe ich Probleme beim Datenabgleich mit Outlook - und das ist leider ein MUSS für mich !

Samsung S8300 ULTRA TOUCH mit Touchscreen und Tastatur und AMOLED Bildschirm !! Ein netter Slider mit dem coolen Rot und nicht die stupide black edition... !!!! Edit w/ Rückfragen : Der Slider ist extrem gut verarbeitet. Ein absolutes Schmuckstück !! Wenn nur die Fuxxxxx Datenübertragung mit meinem Firmen PC nicht wäre !!

Wollte das Gerät morgen zurückgeben ... oder ggf. hier zum Tausch anbieten.

NUR HEUTE RAUM WUPPERTAL UND UMGEBUNG 0173 7264694 DA DAS GERÄT SONST MORGEN ZUM HÄNDLER GEHT

Suche C905
    oder Iphone ( dann ggf. Zuzahlung von mir)
    oder LG Arena
    E66 (+ Zuzahlung )
    5800 ( + Zuzahlung )

Die Geräte sollten wie mein S8300 in einem sehr gutem Zustand sein und technisch OK und mit allen Karten betreibar sein sowie mit der aktuellen FW versehen sein.

Für das S8300 liegt eine Quittung vor ! Das Gerät hat daher noch Garantie über den Wuppertaler Händler ( nicht von mir ! ) Privatverkauf !! Ich hab nix zu verstecken :-) die Quittung vom Händler läuft über 270€ , für die 4GB Speicherkarte habe ich leider keine Quittung.

Beim S8300 ist natürlich das Zubehör dabei , Das S8300 funktioniert mit allen Karten , Das S8300 ist ein EPlus Gerät was sich aber nur bei den voreingestellten Eintragungen für Inet und SMS bemerkbar macht. Für die eigenen Verbindungen können die Einstellungen manuelle vorgenommen werden. Ich betreibe das Handy mit einer D2 Karte - ohne Probleme - :top:

EDIT - Bei dem Gerät ist eine 4GB Speicherkarte statt der 1GB Karte dabei !!!

Lieferumgang
    Verpackung
    Handy S8300
    Datenkabel USB ( gleichzeitig Lademöglichkeit)
    Ladekabel
    Handbuch
    CD
    Kopfhörer ( noch nie verwendet )
    Quittung vom Freitag über 270€

Edit II
    - Rote Tastatur !!!!
    - Montag nur Abholung in Duisburg bis 17 Uhr möglich
    - Kein Versand nur pers. Tausch