-
BMW NAVI PROF BJ 2007
Auf die Gefahr hin das es ggf. ein wenig früh für diese Frage ist ( da wenig Geräte im Umlauf sind )
Hatte ein 5800 und erhebliche Probleme mit der FSE von meinem BMW Navi Prof. ( BJ 2007 )
Das 5800 musste habe ich abgegeben da ich viel im Auto bin und dies daher ein Muss für mich ist.
Wie sieht´s mit dem N97 und einer FSE BMW (s.o.) aus ? Hat hier jemand die Möglichkeit dies zu testen :top:
Dank
hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ganz vergessen, die [url=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-6582.20090617.LlI87/iPhone2,1_3.0_7A341_Restore.ipsw]Firmware 3.0 für das 3GS[/url]
Natürlich Build 7A341
Hallo dragon-tmd
ist dies die offizielle FW für alle ? (via iTunes ) oder eine DEV ?
hallowach88
-
Ich habe vor meinem Uipdate auf 3.0 NIX gemacht.
Update hat aber extrem lange gedauert. OS rauf auf´s IP ging schnell. Dann fragte iTunes ob
"1) als neues IP angelegt werden soll"
"2) vorhandenes Backup übertragen werden soll"
Wählte natürlich Backup - weil ich ja alles wieder haben wollte -
Das Rückspielen dauerte ca. 2 STD !! und dann noch den Syn der Apps und Musik.
Mag sein das Windoof nach der USB Installation nicht mehr auf 2.0 geschaltet hat...
Auf jeden Fall ist alles wieder da wo´s vorher war.
Wlan Einstellungen, VPN Einstellungen, Programme und Daten, (Podcast, Musik, Video eh über Itunes).
Nur meine Kontakte und Kalenderdaten müsste ich vom Exchange Server neu laden.
hallowach88
-
ich hab´s gemacht - 0S 3.0 -
Update ging ohne Probleme ... dauerte mit Restor der Backupdaten nur extrem lange ( 3-4 Std. )
Transfer OS, Wiederherstellung ging "schnell" - Backup zurück extrem lange, dann alles neu syncen weil (Podcast & Musik) nicht im Backup sind.
Einstellungen wie WLAN sind noch da 
Aktuell alles ohne Probleme, Daten der Programm wurden soweit ich sehe auch übernommen (Mist der Highscore von meiner Frau ist immer noch im Spiel)
MMS "nicht gefunden" - habe ich aber noch nie verwendet ( auch bei Nokia und /// )
Die Suche ist sehr nett ...
Warten wir´s mal ab
hallowach88
-
Gier frisst Hirn..
Wenn Du als Händler Geräte verkaufen möchtest solltest Du die offiziellen Kanäle wählen damit die Garantie/Gewährleistung gegeben ist. Als Händler musst du zum Endkunden die Gewährleistung übernehmen.
Nehme an das Du mal "eben" einen Schnapp machen möchtest.. Aber ein Original selbst nicht vom Fake unterscheiden kannst...
= Original mit geringer Spanne beim "Fachhandel" offiziell
hallowach88
-
Sunglasses
Wie ist denn der Preis in NL für das Gerät ?
Na , bin mal gespannt auf Deinen Testbericht ... mache mir nur "Sorgen" bzgl. der Grösse 
hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Weiss hier jemand ob bei der OS3 der Bluetooth Standard von Halb- auf Vollduplex geändert wird?
Ich habe mords Probleme mit meiner BMW BT FSE und der Grund dafür soll laut einigen Aussagen in BMW Foren die Änderungen bei OS2.1 (Von Vollduplex auf Halbduplex) sein.
Danke
Tom
BMW FSE = nicht BMW FSE
Was für eine FSE von BMW ist denn gemeint ??? Habe ein BMW mit Navi Prof. BJ 07 und das iPhone rennt im Vergleich zum Nokia (NSeries) 100% gut.
BT Verbindung wird schnell und zuverlässig aufgebaut. Sprechverbindung OK klar und sauber, Telefoneinträge sichtbar (alle) mit Hinweis "(mobile) (work)"
hallowach88
-
beim IP würde bei Eingabe von
8000 - 10 % = das korrekte Ergebnis raus kommen ...
( OK hilfe Dir nicht viel )
Vmtl. wird diese einfache Rechnung durch eine andere Tastenkombi erreicht...
hallowach88
-
Re: Anruf annehmen "Entriegeln"
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
Hallo,
habe ein Iphone mit aktueller FW ( frei für alle Karten )
Ab und zu ( besser gestern zweimal )
konnte ich den Anruf nicht "einfach" durch slide zum entriegeln annehmen sondern erst nach dem dritten,vierten mal.
Ist dies bekannt oder hatte schon mal einer so ein Problem ?
hallowach88
[EDIT]
iPhone 3G
Alles anzeigen
Hat jemand einen Tip ?
Ab und zu - geht´s / kann den Anruf sofort mit "slide" entgegennehmen und ab und zu läst sich das ding erst nach drei - vier klingeln bewegen...
Gerät aus-einschalten hat keinen direkten Einfluss auf dieses Verhalten...
hallowach88
p.s. an programmen ist was drauf , jedoch nix was mit "telefon" direkt zu tun hat.
-
[EDIT]
- bitte post löschen -
hallowach88