Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    ....defekter Lautsprecher....wie sieht es mittlerweile aus es ist jetzt mein 3 Gerät und schon wieder nach 3 tage geht der Lautsprecher nicht mehr richitg ....

Hat den eigentlich praktisch jedes Gerät diesen Lautsprecherfehler :confused:

ciao, milun

• Scarface6230

wie hört sich das denn so bei dir an, habe das problem auch gerade bekommen.es ist bei mir nicht die ganze zeit leise, sondern wird leise, aber dann genauso schnell auch wieder laut.
    bei dieser das selbe gewesen?
    und bei mir hat erst nach 4 bis 5 tagen angefangen

• Zitat

Original geschrieben von Deifie

hallowach88: Ist bei allen S60 Geräten so, im Datenträgermodus ist die Speicherkarte eben nicht erfügbar...

hatte lange kein S60 Gerät mehr, muss mich wohl an ein paar Kleinigkeiten wieder gewöhnen

hallowach88

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
      Scarface6230

wie hört sich das denn so bei dir an, habe das problem auch gerade bekommen.es ist bei mir nicht die ganze zeit leise, sondern wird leise, aber dann genauso schnell auch wieder laut.
    bei dieser das selbe gewesen?
    und bei mir hat erst nach 4 bis 5 tagen angefangen

jo genau wie bei mir...... entweder selber machen oder zum NSC

• Zitat

Original geschrieben von milun
    Hat den eigentlich praktisch jedes Gerät diesen Lautsprecherfehler :confused:

ciao, milun

NEIN !! DEFINITIV NICHT !!!

• wie kann ich genau feststellen ob mein Gerät den Fehler hat? Und wie kann ich ggf. den Fehler selber beheben? Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Viel Telefonieren um den Fehler festzustellen. Wenn du den Fehler an deinem Gerät hast, auseinanderbauen und die Kontakte wieder hinbiegen - alternativ wäre natürlich der nächstgelegene Nokia-Service zu nennen.

• aha, wenn ich am Gehäuse drücke, merke ich dann den Wackler nicht? :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    NEIN !! DEFINITIV NICHT !!!

Man wird ja wohl noch fragen dürfen, wenn so viele Leute hier von diesem Problem schreiben und nur wenige, dass sie das Problem nicht haben :o

ciao, milun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!