Beiträge von hallowach88

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ja sehr blöd gemacht. Vor allem wenn die Bilder jew. 2-4 MB haben dauert der Aufbau sehr lange.

Bilder welche auf so einem Gerät laufen sollten vorher auf die entsprechende Grösse gerechnet werden - und dann erst übertragen werden.

Bei IPhone ist es nicht anders, Bilder die mit iTunes übertragen werden sind auch optimiert...

So werden aus 2-4 MB Dateien nur 350KB Dateien... Spart Speicherplatz und die Anzeige wird extrem schneller

Für das automatische Umwandeln gibt´s zig Freeware Programme, z.B. IrfanView.

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von frogg13
    Hallo! habe eine frage! HAbe folgenden artikel verkauft
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ESOX:IT&item=130270592537
    Die kamera habe ich auch verschickt und sie funktioniert anscheinend nicht. habe ich irgendeine Pflicht geld zurückzugeben? Ich habe ja immerhin darauf hingewiesen dass ich sie seit einem jahr nicht mehr getestet habe und deswegen auch keine garantie übernehme!

Sorry ... aber solche Angebote verstehe ich wohl NIE !

Warum kann man nicht vorher eine einfache DigiCam kurz testen ?!?! Akku rein , Bild machen - zum PC OK oder im ARxxxx...

Das sind nicht mal drei Minuten und hat hinterher wenig Ärger...

Bei Deinen Ebay Text hast Du auch nicht die "Formel für Privatverkäufer" rein geschrieben. Daher hat auch der Käufer jetzt ein Jahr Gewährleistung bei Dir. Dies gilt auch bei einen Privatverkauf.

Es ist nicht ausdrücklich beschrieben worden das die CAM defekt ist - daher kann der Käufer eine Kamera wie beschrieben erwarten.

Glaube bei 92 Bewertungspunkten kommst Du nicht als "war mein erstes Mal" rum..

hallowach88

:D
    Hallo, suche ein Nokia 5800 im Tausch gegen ein Sony X1.

(Zuzahlungen gegenseitig VHB)

Das X1 ohne Branding ist SILBERN
    Geliefert wird es mit RECHNUNG + 4GB Speicherkarte
    Gerät technisch und optisch OK
    Lieferumfang = STandard Lieferumfang + die o.g. Karte.
    Normale Gebrauchsspuren.

TAUSCH nur im Raum NRW

Keine Gewährleistungen / Garantie von mir ! Garantie natürlich über Rechnungsbeleg möglich.

Deutsches Gerät ! Ohne Branding.

Hallowach88

Bitte keine Tauschangebote für irgendwelche alten Geräte :D

Hallo zusammen,

bin ein "Abtrünniger" -

Hatte das N95 / E90 - leider konnte ich beide Geräte nicht sauber mit der FSE BMW mit Navi Porf. verbinden. Telefonie geht jedoch nicht das Telefonbuch.

Das war/ist für mich hat ein NOGO für das Nokia ( aber dazu gibt´s ja schon eine Menge)

So, jetzt habe ich gehört das es wohl eine neue Software für dieses Problem gibt bzw. schaue ich auch mit einen Auge auf das 5800.

Gibt´s hier jetzt Besserung ?

Hat eine Info´s .

Danke
    hallowach88