Beiträge von hallowach88
-
-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Ich habe gestern mein X1 (endlich) bekommen. Zunächst mal ein klasse Handy. Bereue den Entschluss nicht im geringsten. Nur ein kleines Problem habe ich. Die BT-Verbindung schaltet sich nach einigen Minuten selbstständig aus. Dies ist natürlich blöd, wenn ich das X1 mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt habe.Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser, jemand schon ne Lösung?
Sonst ist das Gerät klasse und auch von hakeligen Panels kann ich nichts feststellen. Die laufen bei mir ganz flüssig.
Nein, bislang keine einfache Lösung. Es gibt wohl bei den Dev´s ein Script - ist aber nicht mal eben so -...
Update soll wohl noch 08 was kommen , warte auf eine ordentliche Lösung von SE.
Leider
hallowach88 -
-
Zitat
Original geschrieben von Hiitzz
Danke hat geklappt
und hab aber leider noch ein Problem, wenn ich das Handy starte kommt die anzeige für die PIN eingabe jedoch kann ich nix eingeben (weil er wohl noch am laden von WM ist?) und nach einigen Sekunden verschwindet das Eingabefenster für die PIN und ich muss oben in der Leiste auf Verbindungen klicken um das Gerät dann im Netz anzumelden und die PIN einzugeben. Woran liegt das?Du kannst auch "einfach" auf den Abnehm-Hörer drücken, dann kommt die Telefontastatur für die Pin-Eingabe auch

hallowach88
-
:mad:
irgendeiner muss doch so ne blöde Uhr im Keller liegen haben .........und Ups :top:
-
Hat denn keiner das Handy ???
Kein "User Testbericht?" ...
oder wird der so schlecht
das er hier nicht rein kommt ?Hallowach88
-
Habe das X1 in silbern und ich findes es sehr gut und wertig verarbeitet !!
Hatte im MM das N96 in der Hand, da ist mir fast ein ..... aus der Hose gefallen !! Und dafür über 500 € ?? Da ist das X1 ein Luxusgerät ! :top:
Ich bin zufrieden ! Die Auswahl des Materials und Verarbeitung finden sich jedoch im Gewicht wieder ..
Gruss
Hallowach88 -
Zitat
Original geschrieben von hierkommich110
Schade, dass mir keiner helfen will
.... doch, und auch der Fachhandel kann helfen

Die meissten Händler verlängern einen Vertrag bereits 2-3 Monate vor Vertragsende. Da kommt es mit 31.1.09 eigendlich gut hin. Frag mal im Shop nach ... sollte kein Problem sein , auch mit Tarifwechsel.
Gruss
Hallowach88 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maseco
Hallo,
habe die Tasche gestern erhalten.
Das ist wirklich der letzte Mist, ne echte Lachnummer die SE sich da erlaubt hat...vielleicht einfach mal besser kontrollieren, wem sie die Aufträge für solche Taschen geben.
denn:
das X1 passt nicht in die Tasche! :flop: :flop: :flop:
Viel zu eng, nur mit viel Gewalt bekommt das das X1 rein, und selbst dann guckt es etwas raus. Und es dann wieder herauszubekomme ist ein erneuter Kampf. Dabei drückt man natürlich den Anrufer weg...
.....Habe auch die Tasche ! Ein Brüller ist sie nicht - schützt aber gut - und für einen "typischen Nicht-Taschen-Käufer" mehr wie vorher.
Mein X1 passt super in die Tasche - genau so feste das es nicht einfach rausrutschen kann. Habe die Tasten zur Öffnung der Tasche - da kann ich auch nicht einfache mal einen Knopf drücken.
Für "Nullo" geht die Tasche gut durch - und die "Probleme" Tasche zu eng kann ich nicht sagen - Passt gut - kleinerer Rand würde ihr besser steh´n.
Gruss
hallowach88 -
Hey,
will denn keiner die hässliche , grosse, plumpe , unpraktische MBW 150 Uhr loswerden ????

Traut Euch, ich nehme Sie Euch ab :top: