-
Aulus2001
suche mal nach dem Programm smartwatchm.cab.
Da soll es eine Anbindung zu WM Geräten geben. Es ist ein offenes Projekt - klingt aber sehr gut. (Suche jetzt eine MBW-150 nachdem ich den Text gelesen hatte).
Glaube ich hatte es von den Devs...
Hallowach88
-
Re: Videos anschauen in 800x480
Zitat
Original geschrieben von säkrebel
Tach!
An die Videoprofis unter euch: Hatte das X1 letzte Woche zum erstem Mal in der Hand und hab mir mal den Bond-Trailer reingezogen. Macht sich auf den 800x480 Pixeln richtig gut, trotz der nur 64.000 Farben. Nehme an das war ne MPEG4-Datei!? Jetzt meine Frage: Gibts ne Software, mit der ich meine DVDs auf genau diese Auflösung konvertieren kann, da die 800x480 ja nicht gerade ne Standard-Auflösung sind? Und wieviel Speicher geht für so'n Filmchen erfahrungsgemäß drauf?
Würd das X1 u.a. gern nutzen, um auf längeren Zugfahrten mal ein Filmchen zu genießen. Und ich kauf mir kein Handy mit so nem klasse Display, wenn davon am Ende die Hälfte in schwarze Streifen verschwendet wird...
Also sry für meine Ahnungslosigkeit, freue mich auf hoffentlich fachkundige Antworten 
Alles anzeigen
Die Suche im Forum tut nicht weh - Auch in diesem Bereich für´s X1 gibt´s da schon ne Menge...
z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3362502#post3362502
und weitere...
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Ladezyklen / Akku:
Nach 10 Tagen "meiner Art" von Nutzung
kann ich mit dem Akku max 48h arbeiten.
Danach hängt das Ding 2-3h am Netz.
Laden über den PC scheint etwas länger zu dauern...
Endlich habe ich ein WM Gerät welches nicht jeden Tag an die Dose muss :top:
Komme auch 2 Tage hin -
Lade in der Arbeit über USB - daher ist mein Ladegerät nur einmal in der Woche dran. Jedoch ist das Laden über USB nicht schnell dauer ca. 3 mal so lange.
Hatte vorher den Diamond und der musste JEDEN ! Abend an die Dose , sonst war er am nächsten Tag dunkel :mad:
hallowach88
-
Hallo,
suche die Bluetooth Uhr
SONY MBW-150
NRW gerne - wegen persönlicher Übergabemöglicheit -
Angebote gerne via PN.
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von M.Faust
Zu Videoaufbereitung kann ich den folgenden Tipp geben:
Habe das Programm "Super" heruntergeladen (Freeware) und damit eine für den Fernseher in Divx kodierte Datei ca. 500 MB (Fernsehaufnahme) umgewandelt in 480x270 / 19:9 /25Fps /2016 Bitrate / Audio auf 128. Die Datei war hinterher 100 MB größer, wahrscheinlich weil die Bitrate im Original nicht so hoch war.
Der Film ließ sich einwandfrei anschauen. Habe die anderen Formate auch ausprobiert, sie verursachen aber einen Rand.
Wenn einer bessere Tipps hat bitte melden.
Gruß Michael
Alles anzeigen
2016Bitrate ist very very viel 
Andere Frage... Bei abspielen von MP3´s über das Medienpanel habe ich, wenn ich meinen X1 kippe Schwankungen in der Lautstärke 
Any Idea´s -
hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Videofunktion...
Hat schon jemand ein Patentrezept für die Videocodierung?
Ich hab mit SUPER und ANY VIDEO KONVERTER rumprobiert,
aber leider kein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis gefunden.
Es bleiben entweder Schleier oder Tonasyncronitäten zurück.
Speziell mit dem X1 muss es doch auch eine hochwertige Lösung geben...
Oder muss man MGM fragen, wie sie den Bond so schön aufgelöst haben?

Alles anzeigen
Probiere mal mit Super
...Format: MP4
Codec: H.264/AVC
Sound: AAC LC
Auflösung: 480x270
hallowach88
-
Es müssen Spiele für Windows Mobile sein. Dateiendung
*.exe ( Installation über den Windwos PC)
*.cab ( Installation auf dem X1)
Welche Spiele laufen kann ich nicht genau sagen - habe noch keine getestet - kann aber sein das die Auflösung der "alten" Spiele nicht genau passt.
hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von JohnyChamp
Also kostets auch wenn ich es als navi benutz mit tom tom zB?
Tomtom mit gekaufen Karten ist eine Off-Line Navigation. Über die Anwendung QuickGPS können sie Sat-Daten via Wlan auf das Handy gezogen werden. Eine Navigation kosten dann nix.
hallowach88
-
So, ok jetzt habe ich ein kleines Problem...
Irgendwas zieht meinen Akku leer.. habe ihn voll geladen und nach 6 Std. (Fischepanel) ist der Akku halb leer. Bisher lief er immer viel viel länger. Wie kann ich feststellen was da im Hintergrund läuft und ggf. Strom zieht ? Als letztes hatte ich TT7 installiert und getestet (schön bei dem Display)
danke
hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von Tweety84
Möchte nochmal das Thema rSAP anreißen:
Bei guenstiger.de steht folgendes: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?prodfragen=711132
Ich glaube jedoch, dass der Verfasser ziemlich falsch liegt, da WM 6.1 nie die Ruflisten und den Inhalt des integrierten Telefonbuches synchronisiert!? Muss man das rSAP Profil evtl. noch anschalten?
Es ist ja relativ unüblich, dass rSAP bei WM 6.1 nicht unterstützt wird. Jedenfalls ist es für mich ein absolutes No-Go (genau wie beim iPhone), wenn ein Smartphone nicht die FSE's in den üblichen "Business Karossen" unterstützt :mad:
Falls es wirklich nicht unterstützt wird, muss vielleicht doch das Samsung I8510 mein N95 ablösen. Wobei ich viel lieber das X1 nehmen würde...
Alles anzeigen
Was meinst Du mit
"überlichen Business Karossen" ?
Habe mich sehr über mein N95 und E90 gefreut. Fahre einen 3ér. Da ging mit Nokia nix mit Telefonbuch! Telefonie geht super - aber keine Kontrakte im Display und nur die Rufnummer bei eingehenden Anruf. ( mein 3ér hat DVDNaviProf). Lese mach nach FSE und N/E Serie ... buhaaaaaa... :flop:
Hatte ein IP und Namen waren sofort da... Habe ein X1 und die Namen sind da...
Würde eher sagen das Nokia hier "etwas" komisch ist...
hallowach88