-
Zitat
Original geschrieben von DirtyFrank
Versteh ich das richtig: BT an, Handy aus und wieder an, BT aus aber Symbol an.
Aber wenn BT ang, schaltet es bei angeschaltetem Handy nicht einfach so aus?
So ungefähr.
Habe jetzt seit einiger Zeit das Handy nicht ausgemacht - und BT läuft stabil. Genau habe ich es noch nicht rausgefunden. Nach dem Anschalten war das BT Symbol an, wenn ich unter Verbindungen - BT - nachsehe ist aber BT aus.
Einmal an und aus. das war´s. Habe bei XDA-DEV nachgesehen. Das Problem ist wohl bei SE bekannt. ... warte auf FW - Update.
hallowach88
-
Zitat
hallowach88
BT Bug??
Wo hakts denn da??
OK, noch nen Beitrag 
Ab und zu ist das BT Symbol an obwohl es aus ist... Das ist wohl ein bekannter Bug das sich BT ausschaltet. (Soll wohl sein wenn BT an war und das Gerät neu gestatet wurde. Dann ist BT aus obwohl das Symbol an ist)
Warte auf die neue FW. Bislang mach ich BT nach dem Einschalten einmal AUS-und-AN. ...
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Hatte heute ein schwarzes Gerät im Mediamarkt in der Hand. Zunächst war das Teil richtig schwer, zum zweiten hat der Slider geklappert. Ist das bei euren Geräten auch so?
Ich habe ein silbernes, Gewicht sind nun mal ca. 160g. Da macht die Farbe nix 
Es ist ein Smartphone - mit extra Tastatur - im Vergleich zum E90 aber ein Leichtgewicht (auch die Abmessungen). Nix für Sommerhosen, im Winter geht´s halt besser.
Mein Slider ist sehr gut verarbeitet und wenn er ausgeschoben ist kann am am oberen Teil etwas wackeln . 0,05mm ... aber da hat man ja die Tastatur in der Hand. Nix im Vergleich zu meinen N95.
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
hat es nun SAP oder nicht ?
hier mal ein tolles Video
http://www.sonyericsson.com/x1/
Also unter Bluetooth - Dienste stehen
- A2DP
- HSP
- HFP
- PAN
- HID
- OPP
- AVRCP
- PBAP
- SPP
- SDAP
Nix SAP.
Gruss
hallowach88
-
In der Tat wird sich am OS nicht viel ändern. Aber an der Zusatzsoftware kann (hoffe wird) sich was tun.
Neue Panel (schneller , bessere Inhalte) , Bug-Beseitigung (BT Bug...) , andere Funktionen (Tastaturlayout PhoneKeypad) .. da ist schon noch was drin.
Leider wird wohl WMobile 7 erste Mitte des Jahres kommen, und ob es dann ein kostenloses Update gibt ? wer weiss ob da nicht dann ein X2 für der Tür steht.
Also, es ist noch so einiges Möglich -
.. bin mit der Hardware aber zufrieden, daher mein Vergleich mit dem N96 - da kann selbst ein Update nix machen 
hallowach
-
Im Verleich zum N96 (welches ich am WE mal live gesehen habe) ist das X1 um 1000% besser verarbeitet... und nicht so ein sch......... Plastikbomer.
Mit einem FW Update kann man leicht die Software verbessern und Sony hat in den letzten Jahren dies auch immer gemacht. Hardware kann ich nicht ändern !! und die Hardware vom X1 passt mir sehr gut.
hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bein Xperia ist kein reiner GSM Betrieb einschaltbar, soweit ich das sehe.
Bei - Einstellungen - Telefon - Band kann zwischen
-AUTO
-GSM
-WCDMA
gewählt werden. Windows - Standard, komme ich auch beim HTC Diamond wählen. Da ich w/ Akkuleistung auf UMTS verzichte ist bei mir immer nur GSM an.
hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von denist
Wo hast du die Software her? Ich finde im Netz nur "EZ Input Switch" hast du einen Link oder so.
Danke
bei xda-developers.com ...
oder bei http://x1.modaco.com/
hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von denist
Hier wurde ja auch schon manchmal über eine T9 Tastatur fürs Touchscreen geschrieben (für ne schnelle SMS zwischendrin). Hat jemand eine am laufen?? Ich habe die PhonePad Input von der Mobiflip.de - Seite. Sie funktioniert zwar, ist aber fast genauso klein wie die vom X1. Also ohne Stylus nicht zu bedienen.
Jemand ne andere zur Hand?
So ne Tastatur wie beim Pin eingeben wäre doch von der größe gut. Kann man die irgendwo aktivieren?
Alles anzeigen
hallo,
habe EZ Input bei mir laufen. Genau diese Tastatur wollte ich
jedoch
1) Umlaute über die QWERTZ Tastatur geht nur noch über die Symboltaste ( die ÄÜÖ Taste geht nicht mehr)
2) Ab und zu muss ich die Tastatur wieder neu einstellen weil das X1 auf QWERTY umstellt ?!?!?
T9 in Deutsch , war mein Fehler - kann über Optionen ausgewählt werden.
Hoffe das von Sony mit einem FW Update nachkommt - damit halt alle Funktionen richtig laufen.
hallowach88
Ps TF3DHD läuft auch schön ....
-
Zitat
PS: Wie lange dauert denn das Wechseln?
je nachdem was für ein Programm läuft...
drücken .. 21,22 .... quer..
drücken ..21,22 .... hoch .. 
Hey man sicherlich geht´s auch fixer - aber ich muss nicht innerhalb von 34ms etwas machen können... also max 1-2 sek. habe keine Stopuhr ...
.. umschalten für mich nicht störend.
hallowach88