Beiträge von hallowach88

Zitat

Original geschrieben von DirtyFrank
    Ich weiß garnicht warum soviele den fehlenden Beschleunigungssensor kritisieren. Laut Forum hier kann man ne Taste mit der Umschaltefunktion belegen und wirklich umschalten, wenn man es selbst will und nicht wenn das Telefon will, wie bei Beschleunigungssensor. Hab zb grad im Forum über das Omnia gelesen, dass dieser für einige Anwendungen extra deaktiviert werden muss, da diese sonst nicht laufen. Da hab ich lieber gleich keinen drin und drehe per Tastendruck als ständig zu de-/aktivieren.
    Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Das X1 hat zwei kleine Tasten (aus Metall) welche im Standard als Re/LI Softkey Taste angesprochen werden. Man hat im Standard also zweimal einen linken und rechten Softkey. Einmal auf dem Bildschirm und einmal als richtige Taste.

Diese beiden Tasten kann man im Menü mit anderen Funktionen oder bestimmten Programmen belegen. Ich habe bei meinem X1 z.B. die linke Taste auf "Bildschirm umdrehen" gestellt und kann nun durch einen Tastendruck von Hoch auf Quer umstellen. Dies finde ich besser als mit einem Sensor !

hallowach88

Phone Dailpad

Moin

hat jemand eine Deutsche Version vom EZ Imput ?
    Ein schönes Dailpad damit man unterwegs auch mit einer Hand schnell ne SMS senden kann. Leider ist die Version in English und daher passt T9 nicht mehr. Gleichzeitig ist die Umlaute von der Tastatur nicht mehr brauchbar...

also suche ich dringend eine Deutsche EZ Imput Version.

hallowach88

Re: Re: Vista - Datenübertragung

Zitat

Original geschrieben von Cisko
    Hi,

geh mal auf Start > Einstellungen> Verbindungen > USB zu PC. Dort kannst Du zwischen Active Sync oder Festplatte auswählen. Wahrsch. stehts bei dir auf Festplatte?

Danke Cisko,
    das war´s nicht - habe den Rechner neu gestartet - dann ging es wieder. Glaube das ein Update und Sync nach der ersten Installation nicht ab kann :D

Zumindes habe ich jetzt meine Kontakte und Termine drauf ....

mann ... mir fehlt wirklich das Keyphone Pad mit den Buchstaben um mal eben kurz eine SMS zu beantworten.....

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von EAPOCS
    Kann man nicht irgendwie doch WM 6.1 dadrauf installieren...?

Und welche CPU und wie viel Arbeitsspeicher hat das Gerät überhaupt?
    Dazu finde ich nämlich gar nichts.

Kurz - Nein.

hallowach88

Vista - Datenübertragung

Hallo zusammen,

habe mir von der Homepage (Sony) auch die Updatesoftware geladen und getestet ob´s ne neue für mein X1 gibt ... (natürlich nicht - war aber auch klar) - jedoch startet jetzt bei der USB Verbindung nicht mehr das Sync-Center von Vista sonder nur Dateiexplorer für den "externen Datenträger" ....

Hat jemand eine Idee ??
    Danke

Hallo,
    verkaufe meinen HTC Diamond 250

Das HTC hat seit dem Start eine DisplayFolie drauf (welche aber nicht 100% sauber drauf ist .. Fusseln ) - Und lediglich auf der Rückseite (höchster Punkt Original HTC) leichten Abrieb.
    Das Gerät ist gebraucht und was die entsprechende Zeit im Betrieb , wurde aber gut behandelt ! Neue DisplayFolie sollte jedoch gegönnt werden da die aktuelle durch Bejeweels gestresst wurde .
    100% Funktion, Rechnung für Garantie vorhanden.
    Ich brauche halt ein Gerät mit Tastatur und einen stärkeren Akku (Den 1340 will ich mir für das HTC nicht mehr kaufen - da ich halt ein anderes möchte....)
    OriginalKarton natürlich vorhanden.

oder Tausch mit Wertausgleich +350€ gegen X1 Xperia.

Abholung in Wuppertal (19-21uhr oder WE) oder in DUI (8 - 18 uhr)...

Bei Tausch gegen X1 komme ich gerne vorbei +-50KM

EDITDisplayfolie entfernt - damit das Gerät auch wieder schön aussieht !!! Display ohne Macken ohne Pixelfehler

Zitat

mal ne andere frage:
    wird es möglicherweise möglich sein, wenn WM 7 da ist, dass man das HD updaten kann?

WM7 wird nicht vor Ende 09 fertig sein ! --- und da spricht keiner mehr von einem Update. HTC möchte dann gerne neue Produkte mit WM7 verkaufen.. und das ist doch ein toller Grund umzusteigen.

hallowach88

Kann man eingentlich sagen das man dringend ein neues Handy braucht weil das alte ja schon 5 Monate alt ist ??? :D

OK, bin auch mal wieder auf der Suche nach der EierlegendeWollmichSau ...

Was ich gerne wissen möchte (bin Windoof Fan w/ Kontakte/Termine abgleich) ob das LG hier zu gebrauchen ist. Habe viele Termine welche sich (leider) ständig ändern. Hier verwende ich im Moment AS und habe immer die letzten zwei Monate und die nächsten drei im Telefon. Das klappt mit AS und Windows Mobile ja prächtig.
    Daher würde ich gerne wissen wie dies mit LG gelöst ist ( würde dann immer so 300 Termine im Gerät haben ) ... kann natürlich den Zeitraum verändern so das ggf. nur 150 Termine "online" sind (einen Monat im vorraus...)

Geht das, das beim anstecken beim PC, das diese automatisch gesteuert wird ?

Kann mir hier jemand eine Info geben ?

Danke

(nachdem mein erster Beitrag gelöscht wurde, hoffe diesmal entsprechend der Regeln) :mad:

Tausche ein HTC Diamond mit Originalzubehör und Rechnung (Juni 08)
    +300€
    gegen ein SONY Xperia X1.

Das HTC hat seit dem Start eine DisplayFolie drauf (welche aber nicht 100% sauber drauf ist .. Fusseln :( ) - Und lediglich auf der Rückseite (höchster Punkt Original HTC) leichten Abrieb.
    Das Gerät ist gebraucht und was die entsprechende Zeit im Betrieb , wurde aber gut behandelt ! Neue DisplayFolie sollte jedoch gegönnt werden da die aktuelle durch Bejeweels gestresst wurde :D .
    100% Funktion, Rechnung für Garantie vorhanden.
    Ich brauche halt ein Gerät mit Tastatur und einen stärkeren Akku (Den 1340 will ich mir für das HTC nicht mehr kaufen - da ich halt ein anderes möchte....)
    OriginalKarton natürlich vorhanden.

Tausch w/ persönlicher Übergabe in NRW DUI/D/W/ oder Umkreis (+/-).
    (Bitte nur Geräte anbieten welche selbst mit Rechnung zwecks Garantie sind - danke )
    hallowach88