-
Zitat
Original geschrieben von TFG
hole dir doch Sygic McGuider v7.60.731. das kommt an route 66 ran und funktioniert sehr gut auf dem i8510! erster satfix in nur 7min und eine sateliten verbindinung dauert auch nur knapp 1 min wenn ich etwa 100kmm entfernt bin vom ersten satfix (standort). und ich hab agps deaktiviert !!!
Erster Satfix in NUR 7 Min ?.... Ups
Wenn man dann nur ab und zu GPS verwenden will .... ist man ja schon zu Hause 
hallowach88
-
Ups 
-
NUR pers. Tausch PLZ 42xxx +/- 75KM
----
Zuzahlung
Bietet was an
Handy nur - Omnia, F480 , IP , Soul - ZUZAHLUNG in € von MIR !! !!!
oder was anderes 
also los ...
hallowach88
-
Hallo,
Tausche ein IBM Notebook T41 (16ooMHZ, 35GB Platte, 1GB Ram, WLAN/ DVD CDRW Combo) gegen E66 / Omnia / F480 ohne Branding.
GGF. Zuzahlung €€€€€
- Das Notebook ist leider schon in die Jahre gekommen und wurde gegen ein neues ersetzt.
Das Notebook hat einen extra Power Akku - für lange Laufleistung. Tastatur OK, Bildschirm hat unten Rechts einen Lichtfehler - welcher beim Arbeiten nicht stört.
Das Gerät ist ein richtiges Arbeitstier - und hat gebrauchsspuren, der Tastatur merkt man es aber nicht so an
Gerät hat WIN XP Prof. drauf - und auch einen entsprechenden Aufkleber. XP ist als Recovery Version in einer versteckten Partition vorhanden. Wer die alte IBM Qualität kennt ....
Daher - tausch - nur persönliche Übergabe - damit jeder das Gerät VORHER prüfen kann ! PLZ 42xxx +- 50KM. (Bis auf den kleinen Lichtfehler sind mir keine Probleme bekannt )
Hallowach88
-
Würde gerne mal den ersten richtigen Test lesen,
für den Preis ist es ein schönes Gerät (scheint zumindest so).
Leider habe ich da bei Nokia so meine Erfahrungen machen dürfen 
-2GB Karte als Zugabe = Schrott, Karte war langsam und ständig gab es Probleme damit.
-GPS - Fix schon nach xxx Minuten, da hatte ich mein Ziel schon erreicht ...
- "Tolle" Verarbeitungsqualität...
- Keine Telefonnummernübertragung (N E Serie) für BT FSE
Da es auch besser geht - keine Frage - ware mit Kaufentscheidung erstmal die Test´s ab.
hallowach88
-
Tausche
ein HTC Diamond mit aktuellem original ROM / Rechnung / guter Zustand
gegen
iPhone G3 (frei) oder Omnia
Zuzahlung nach Vereinbarung.
Nur Raum D,ME,W,DU,E (50KM) Umkreis - wegen persönlichen Tausch.
Hallowach88
-
Geh mal auf die HP von HTC und registriere dein Gerät - Dort wird anhand einer Seriennummer die Garantiezeit (nicht die 2 Jahre von DE - aber 1 Jahr international) angezeigt. Anhand der Seriennummer könnte es sein das Du doch noch Garantie hast...
hallowach88
-
Blöde Frage ...
1. Steht der USB Modus bei dem Phone aus Wechseldatenträger oder ActiveSync ?
2. Beim Phone kann eingestellt werden ob es beim Anschluss via USB laden soll / oder nicht ? - Wie ist es eingestellt ?
hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
wieso kann ich eigentlich nicht bei sounds, und da auf erweitert dann bei "neue sms" einstellen wie lange das teil blinken soll?
Warum es nicht geht - kann ich dir nicht sagen.
Für die Änderungen muss man einen REG KEY ändern.
Unter HKCU/ControlPanel/Notification
stehen verschiedene Einträge.
Da muss du den Eintrag mit SMS - Erinnerung suchen und kannst die Dauer (Duration) z.b. auf 60 stellen. = 60 Min.
Mit werden 0 und > 60 habe ich es nicht versucht.
Einträge können für verschiedene Optionen verändert werden. Ich habe aber nur bislang Duration verändert , was die anderen genau machen... ???
Änderungen aber - wie immer - auf eigenes Risiko. Daher habe ich die anderen Stellen nicht verändert.
Hallowach88
-
... danke...
werde einen Versuch starten ... wobei bei der Listbox ja keine Grafiken mit rein können...
aber langsam nährt sich das Eichhörnchen 
hallowach88