Beiträge von hallowach88

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    für die vibration kannste die DLL's vom OpenNetCF nehmen. Quasi als Referenz einbinden. und dann als OpenNetCF.Vibrate aufrufen.

Mit nem Bewegungssensor habe ich noch nie gearbeitet. Sollte aber demnächst als SDK zur verfügung stehen, immerhin arbeitet Microsoft damit.
    was heißt zugriff auf touchscreen?

auf berührung reagieren? oder was meinst du?

hi ap0ll0,

meine eine Anwendung in der Art von "Programme - alle" , eine Liste welche mit den Finger nach oben und unten geschoben werden kann..

Oder hast Du eine Idee wie man dies lösen kann :p

Hallowach88

:D SUCHMICH !!!

Das TouchFlo3D kann deaktiviert werden - und es gibt massig Berichte zum Touch.

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ....
    Musste mal schauen. Wenn du Hilfe brauchst, OpenBooks von Galileo sind da recht gut.
    Oder frag mich, ich mach das jeden Tag beruflich bedingt.

Grüße

Würde hier gerne einhaken :-)

Naja Visual Studio ist kein Problem, arbeite "ab und zu" mit VB.net (Datenbankanwendungen)

Habe auch schon mal ein kleines Programm für meinen HTC geschrieben, leider fehlen mir einige Funkionen ... wie z.b. Zugriff auf "Touchscreen", Begegungssensor und Vibrate....

gibt´s hier ggf. was zum nachlesen ? Habe leider nichts passendes für Vb und meinem diamond gefunden.

Hallowach88

Bericht sehr ausführlich -

Zum Thema Kamera
    "Fokus gelegendlich in einer Sek"
    Für einen kleinen Schnappschuss ist die Cam leider viel zu langsam.
    Habe auch schon einige gute Bilder gemacht, jedoch 1) keine starken Bewegungen im Bild 2) gute Lichtverhältnisse.

Bei schlechtem Licht oder z.b. bewegte indoor Bilder habe ich leider viel "Verschnitt".

Und ein alter Effekt (von meiner Digicam 1996). Nach dem Fokus "durch drücken" und dann wird das Bild aufgenommen ---> nach einer oder zwei Sekunden. Leider habe ich schon öfters hier die Cam schon wieder bewegt...

Hatte vorher ein N82 und da liegen leider Welten zwischen. Aber dafür habe ich das Diamond nicht :D (bitte jetzt kein Vergleich anfangen...)

hallowach88

Hallo zusammen,

habe mir von der HTC Seite das Update besorgt.

Darf jetzt erst mal wieder meine ganzen Programm drauf spielen
    Version 1.93.407.1 GER jetzt drauf.

Installation (war mein erstes HTC Update :D ) einfach und schnell.

Leider hatte ich mir vorher nicht gemerkt wie viel RAM ich frei hatte.... Das Flow3D fühlt sich aber viel schneller an... :top:

Teste mal in Ruhe durch... Mal sehen was alles geht.

hallowach88

Beim Sync werden nur die Windows Kontakte übertragen, die sollten im Telefonbuch oder unter START-KONTAKTE auch stehen. Die Personen im 3DFlow müssten einzelne von Dir eingetragen werden (+Zeichen) - dort gehen dann aber max 20? Personen mit einer Rufnummer rein. Unter den Kontakten hast Du aber Platz ohne ende... :D
    Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von Gamefreak
    Ja die Folie ist noch drauf...liegt das wirklich daran? Ich probiers morgen gleich mal aus!

Ist ja noch die extra Folie mit bei,...muss mr mal noch 12 Stück in ebay holen, taugen die auch was??

würde ich auch gerne wissen ob die 6er oder 12er bei der Bucht was taugen... zumal + Bedienfeld dabei steht. Kennt jemand die - und wie is es mit dem Bedienfeld - da die oberen Tasten doch eingedrückt werden müssten...

hallowach88

Re: [Sammelthread] HTC/Xda Diamond

Öffne Deinen Thread doch im Windows Mobile Forum (ein Klick über dieses Bereich hier) da gibt´s ja nur 200 Threads zum Thema Diamond XDA...

Hallowach88