-
Hallo,
habe seit drei Jahren einen WM Handy wieder .
Bei meinem HTC Diamond habe ich bei "Speicher" folgende Daten.
Datenspeicher Gesamt 84,32 MB
Frei 52,82 MB
Programmspeicher Gesamt 113,07 MB
Frei 41,14 MB
-
Was bedeutet hier jetzt Datenspeicher und Programmspeicher ? Ab welchen Werten hat es negative Auswirkungen auf das System ?
Beim HTC Diamond gibt´s ja einen 4GB Internen Speicher (wie Speicherkarte) / Kann ich Daten SMS / MMS / Mail auf den Internen Speicher verschieben ?
Danke für Info´s.
Hallowach88
-
Hallo zusammen,
Ich übertrage meine Email von Outlook via ActiveSycn auf mein Diamond. Leider kann ich bei den Einstellungen nur die Dateianhänge auf die Speicherkarte verschieben - nicht die Emails.
Da es viele EMails werden, möchte ich gerne den Speicherplatz (Hauptkarte) nicht verwenden sondern alle Email Daten auf die "interne" Speicherkarte verschieben.
Geht so etwas - wie `?? - habe leider nichts passendes gefunden.
Gruss & Dank
Hallowach88
-
Hallo,
biete ein N82 Silbern zum verkauf an. Preisvorstellung VHB 250€. Das Gerät ist ca. 6 Monate alt - Rechnungskopie einer Vertragsverlängerung ist mit dabei.
Gerät mit normalen Gebrauchspuren. Ist halt 6 Monate im Einsatz gewesen, aber nie hingefallen o.ä. Daher personlicher Tausch bevorzugt.
Verkauf gegen Barzahlung PLZ 422xx oder Umkreis <80km). Gern auch Tausch gegen eine nette andere Spielerei z.B. (ggf. Preisausgleich)
NDS mit M3
oder PSP + Spiele
oder ... lasst mal hören 
Gerät kann natürlich vorher besichtigt werden. Standardzubehör - OHNE die FUC:::: 2GB Karte.
Die hat sich zerlegt und da ich jetzt ein anderes Mobile habe, wurde keine neue Karte gekauft. Die Original ist aber eh nur Muell (s. Forum). Karte gibt´s ab 7 €.
PN gerne
-
Zitat
Original geschrieben von handy2004
bin teilweise echt erschrocken was ich hier für Bugs lese...mein Diamond kommt am Dienstag und überlege echt es gleich wieder zurückzuschicken....
mal einige kurze Fragen mit der bitte um kurze Antwort.
1.) funktioniert wirklich kein SMS Ton??
...
SMS Ton ???
Habe ein Original HTC Deutsches ROM. Bei einer eingehenden SMS macht mein Gerät ein kleines Ping
und die Leuchte für ca. 5 Min. Kann unter Systemeinstellungen Benachrichtigungstöne eingestelt werden...
Warum sollte es nicht so sein ?
Hallowach88
-
Hallo zusammen,
bei ActiveSync kann ich ja u.a. auch einen DownloadOrder bestimmen. Beim Sync werden dann Dateien vom Ordner ausgetauscht. Wie kann ich den Ziel Ordner vom Diamond festlegen ? Den PC Ordner ist ja kein Problem...
Danke für Info
Hallowach88
-
zwuncki
Danke geht jetzt- hatte es über die Systemsteuerung versucht , die wird aber von dem 3DF übersteuert 
Hallowach88
-
DACH. ..
Version (puh) Karten habe ich jetzt nicht hier liegen. Hatte ich aber einfach komplett mal auch den Diamond gezogen in ein Unterverzeichnis. Bei TT wird aber nur Karte auswählen angezeigt (Fenster leider ohne Inhalt)
Hallowach88
EDIT - Nunja, Karten sich sicherlich etwas älter - mein letzter PPC ist ja bereits seit über einem Jahr begraben worden 
Ok - Kann ich in einem Geschäft dann einfach die aktuelle Version von TT kaufen ? Oder muss ich eine bestimmte Version kaufen ??
-
hallo zusammen,
habe mir die CAB Datei installiert. Nu habe ich eine CD mit den Karten - aber wie bekomme ich diese auf das Gerät ? In welches VZ muss ich die Karten installieren - hat jemand einen Tip ?
Danke
Hallowach88
-
Telefontastatur
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Tastatur umstelle ? Wollte die auf Telefontastatur umstellen - aber mein Diamond stellt sich immer wieder auf "Kompates QWERTZ" um.
:mad:
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Also funzt das nur mit Kabel-Headset ,das ist doof! :mad:
ist bei 99% alle Mobilen mit Radio so ... also sind alle doof 
Hallowach88