-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
wo lest ihr denn das steht immer noch 425 ohne Vertrag ???
Die haben beide Versionen. O2 - 425 Euro ???? und die HTC Original für über 500€
Wobei der Preisunterschied schon komisch ist und ich dazu leider keine richtige Erklärung habe - da die O2 version eigendlich noch TT dabei hat.
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von VentiS
whuhuuuuu bei talkthisway.de is es enldich daaaaa *jump
Aber der Preis ist mal eben von 47? Euro auf 529 Euro hoch gegangen ... :mad:
Hallowach88
-
gesucht.
Raum DU/ME/D/W/K NRW - (Abholung / Barzahlung)
Bitte nur Geräte für den Deutschen Markt und mit Garantie / Rechnung.
Geräte nur ohne SimLock ! O2 Brandig ist OK.
(Geräte auf Vertragsverländerung kein Problem)
Zustand sollte Neu oder Sehr gut sein (OVP mit dabei)
Danke für´s lesen und für Angebote via PN. 
Hallowach88
(Barzahlung / Auf Wunsch ggf. auch ein N82 + Zuzahlung möglich .... sollte nach Vertragsverlängerung einer dann kein Handy haben :o )
-
OT zum Zeitpunkt...
im Forum xda-developers wird heute berichtet das die ersten Shops in UK die Geräte verfügbar haben :top: hoffe es geht hier auch bald los.
hallowach88
-
Dann verstehe ich echt die Welt nicht (zumindest die HTC Diamond Welt)
O2 Branding dezent und AkkuAbdeckung schöner, Incl. TT + eine (kleine) Karte - dafür 50€ billiger....
BTT.
- Vergleichsbilder der Cam bei "normalen" Zimmerlicht und bewegten Zielen 
das wäre noch nett
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von Papst-S.U.C
hallowach88: Gebrandete Geräte sind immer günstiger und der Wiederverkaufswert ist auch nicht so hoch deswegen der Preisunterschied.
Sonst keine Einschränkungen ???? Das O2 Gerät gefällt mir von der Rückseite besser und das XDA ist ja sehr dezent. Und dann noch über 50€ gespart.
Oder sind dann irgendwelche Einstellungen fest. Wie die .... Vodafone Brandigs - wo die Internetverbindungen nicht verändert werden können.
Hallowach88
-
997TT
Danke für Deinen umfangreichen Bericht !! :top:
War schon irgendwie "auf dem Weg zum Shop" um mir ein Diamond zu bestellen ... aber irgendwie hänge ich jetzt an der Kamera.
Wollte eigendlich nicht mir zwei Geräten rum laufen und so ab-und-zu ein schöner Schnappschuss ; daran hat mich sich ja leicht gewöhnt (N82).
Wo ich jetzt das lese , muss ich wohl noch etwas überlegen.
Bin gespannt auf weitere Live-Berichte dieser Art !
Hallowach88
** Edit **
Habe in einem anderem Forum gelesen das die Kollegen dort die Linsenabdeckung vom Cover entfernt haben und dadurch die Qualität erheblich verbessert haben .... Puh; Entscheidung wird wohl doch schwer (hoffe die Cam leidet nicht darunter) 
** und noch ein Edit **
Bei talkth...... gibt´s lt. Shop den HTC (bald) für 487€ und den XDA on O2 für 425€ (beide ohne Vertrag)...
Wo ist denn beim dem O2 Gerät der haken, wo doch noch TT mit dabei ist ??? :cool:
-
hallo,
hatte ein iPhone. Erst ab Firmware 1.1.4 konnte ich die BT Schnittstelle sauber verwenden.
Fahre einen neuen 3er Kombi mit DVD Navi Professional...
(mit 1.0.2 hatte ich immer Probleme)
Hallowach88
-
** PreisUpdate **
VB 219€
( bitte beachten - PN können erst ab Freitag beantwortet werden - )
-
Zitat
Original geschrieben von h2opf
OK, wir können den Thread schließen. Das neue IPhone ist da, schneller besser billiger als das Diamond und schon ab 11.Juli verfügbar. Da hat HTC zu lange gewartet.
IPhone2 by N-TV
Es gibt ja nur EIN Handy - Nokia, SE, Samsung und Co. sollten doch bitte die Produktion einstellen - es lohnt sich einfach nicht mehr ....
na los kauf es Dir SOFORT - wirst bestimmt eins bei Ebay für 197€ bekommen.
Warte dennoch auf das HTC - bin gespannt wie die ersten Praxis Berichte ausfallen und andere schöne gibt´s auch noch.
Hallowach88