Beiträge von hallowach88

Hallo,
    habe über EBay ein KU990 ersteigert - Leider möchte es meine Frau nicht haben und ich bin mir nicht sicher ob es mit meiner FSE für den BMW klappt. Da ich es nicht einfach mal ausprobieren möchte (ist noch im Originalzustand mit Schutzfolie und eingeschweisten Akku) stelle ich es hier zum Verkauf rein.

Kopie der Rechnung von Anfang 06.08 vorhanden. Packung nur kurz geöffnet , Handy mit Original Folie noch drauf, Rest wie Original - nicht auf gemacht (würde die Kabel glaube auch nicht wieder so rein bekommen :-))

Abholung in Wuppertal Abends oder am WE / Sonst 8-18Uhr in Duisburg)

Gerät ohne sichtbares Branding ( Beim Kauf EBAY ohne Brandig und Lock) Softwarebranding konnte ich natürlich nicht getestet da neu - aber es ist als KU990 auf der PAckung vermerkt - und das sind die Ohne Branding. (also das KU990 kein VIEWTY)

Preis meine Vorstellung 240Euro. / Kopie der Rechnung mit dabei - also noch 24Mo Garantie ...

P.N. Gerne

Wenn jemand einen Tip zur FSE hat - Behalte ich es :-) - nettes Gerät !!!!

(Hoffe ich habe nix vergessen - ist gerade Spielpause und muss nur noch auf Senden drücken :-) 1:0 )

Hallo zusammen,

ich hatte mal ein LG P7200 .. und Probleme mit der BMW Freisprecheinrichtung (Mit Navi Prof aktueller 3 er)

... wie sieht es bei dem Ku 990 und BMW aus. Hat einer das KU 990 und verwendet die Freisprecheinrichtung vom aktuellem BMW mit Navi Professional ??

Danke
    Hallowach88

--- habe meiner Frau ein KU 990 besorgt und sie möchte es nicht ... heul

(steht auch im Biete ...)

Zitat

Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Was ist denn TMO? Hast du einen Link dazu?

Ich bin auf ner Suche nach nem guten Angebot zu nen Nokia N82.

T-Mobile ... TMO als Abkürzung...

Hallowach88

@redmax

Bearbeitungszeit von 1-2 Monate sind leider keine Seltenheit. Wenn es aber wirklich ernst wird hilft nur was schriftliches. Daher am besten schriftlich eine Frist stellen (2 Wochen mind.). Sende ein Fax mit der Bitte einer verbindlichen Rückgabe...

Hallowach88

Wenn Du Deine Videos auf der Speicherkarte hattest sollte es eine Möglichkeit geben. Such im internet ein Datenrettungs Tool für "gelöschte Fotos" - Damit kannst Du Dateien wieder herstellen - wenn sie noch nicht überschrieben worden sind -
    Suche nach " undelete ..... "

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von firewalldevil
    also einfach mal die F**** halten !!!!

der letzte Satz hätte nicht sein müssen ...

BT:
    was für ein Dienst meinst Du denn , der dies kostenlos anbietet ??

Hallowach88

@ Schoeni_

hattest du das Headset vorher drin ? Bei einigen Geräten klappt´s ab und zu nicht mit dem Umstecken vom Headset auf Normal - sprich das Gerät bekommt es nicht mit dass das Headset nicht mehr drin ist :p

Hallowach88

hallo,

könnte jemand mal ein Vergleichsfoto von der W688 und einer "normalen" Uhr machen... Die Idee ist ja ggf. nett - aber ein Klotz würde ich nicht gerne am Handgelenk haben :D Daher bitte ein "paar" Vergleichsbilder mit einer Normalen Uhr (ja was ist eine Normale Uhr....)

Danke
    Hallowach88

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Sohn eine PSP light mit "kinderfreundlichen" Spielen.

Da ich mir gerne den Zustand vorher ansehen möchte bitte nur Angebote im Umkreis 30-40KM von W-tal.

Der Zustand "ist eigendlich egal", da mein Sohn eh etwas robust mit seinen Geräten umgeht :D
    Das Display sollte aber OHNE Macken sein, Gerät 100% technisch OK. Gerät sollte ohne weiters Zubehör, welches man kaufen muss, zum Einsatz kommen können.

Taschengeldfreundlicher Preis - wenn´s geht :top:

Spiele bevorzugt Fussball / Autorennen (müssen keine aktuellen sein)... nix zu ballern....

Freue mich über PN´s.

Gruss Hallowach88