Beiträge von hallowach88

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    ActiveFile habe ich installiert, auf dem N82 laufen alle Programme, die auch auf anderen Symbian S60 3rd-Geräten laufen.
    Du musst allerdings manche Programme, die noch nicht signiert sind und bestimmte Funktionen des Handys nutzen, selbst signieren, entweder - falls es mit dem jeweiligen Programm funktioniert - über Symbian OpenSigned oder mithilfe eines eigenen Zertifikats.

Habe ActiveFile frisch von der Homepage - Zertifikatsfehler obwohl bei meinen Einstellungen "alle" ohne Zertifikat eingestellt ist....

Hallowach88

Software für´s N82

Hallo zusammen,

es gibt ja eine (grosse) Übersicht über S60 Software hier - aber leider laufen nicht alle Programme auf meinem N82.

Daher meine Frage ob es eine Übersicht "Software für N82" gibt oder welche Software läuft.

Habe z.B. ActiveFile (Dateiexplorer) verwendet, diesen kann ich z.b. nicht mehr installieren..

Danke für Info´s

Hallowach88

..
    Frage zur Qualität der Geräte...

(Wenn) BS Grösse egal ist, würde eigendlich das N82 besser sein - wie ist es aber mit der Verarbeitungsqualität und der SprachQualität.

Habe gelesen das beim N82 die Sprachqualität nicht so gut ist - kann das jemand bestätigen ?

Wie / was muss beim Kauf N82 geprüft werden (Qualitätsmängel)
    Beim alten N95 musste ja der Slider geprüft werden ...

Danke
    Hallowach88

kleine Frage an N95 / N82 Besitzer ...

Stehe vor der Wahl ein neues Nokia zu nehmen -
    Aber welches ; habe mir das N95 + N82 angesehen.

Gibt´s da aus Design ( und ggf. 8GB ) gravierende Unterschiede ? Kann technisch nicht viel finden.

- Welches sollte man nehmen -
    Hallowach88