Beiträge von hallowach88

Gelesen JA - aber nicht richtig zugeordnet.

Programm soeben wieder gelöscht - da Akkuleistung erheblich verloren hat -

(wohl auch durch das laufende Programm).

Grundsätzlich (habe ein E90) ist das Menue über den Bildschirm einfach zu klein, ein Standard "S60" Menue mit Auswahl wäre besser als das Grafische.

Idee gut - glaube nur das es noch etwas reifen muss.

Weitermachen :top: ..

Hallowach88

hallo,

habe das Programm installiert und kurz geteste... (wollte ich heute Abend in Ruhe machen)..

Programm beendet und im TaskManager ist nix mehr drin.
    Auf einmal erscheint eine Meldung das neue Clips verfügbar sind ?!?
    Woher kommt diese Info ?? Programm war doch nicht mehr aktiv ?
    Oder läuft was im Hintergrund ??

Hallowach88

Hallo playzone23,

hast Du bei Deinen Einstellungen im Handy die Verbindungen für GPRS & Co. auf "NULL" gestellt ??

Es mag sicherlich sein das ein Programm versucht bei fehlendem Wlan Empfang über GPSR ins Internet zu kommen..

Bei meinen Geräten lege ich immer ein Profil "Leer" an, wo keine Verbindungsdaten zum Provider drin sind. Sollte ich jetzt mal aus versehen (oder ohne Wlan Empfang) ins Internet wollen, oder eine Software starten welche ins iNet gehen will, bekomme ich halt eine Fehlermeldung ... aber keine Gebührenabrechnung :D

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    nicht möglich.

N82 Programm:
    Ich suche noch ein gutes Programm um dann über WLAN Internetradio hören zu können.

Nokia InternetRadio
    Gibt´s hier im Forum jede Menge Beiträge. Habe es auf meinem E90 laufen ... sehr schön !!

Hallowach88

... Habe leider kein WORD97 mehr (seit 20 Jahren :D )

Soweit ich aber weiss wird es in der SchreibAnsicht nicht gezeigt, sondern dann erst wieder im Druck...

Würde ja beim schreiben stören...

Mach es wie oben, und drucke einfach eine Testseite ... Das Wasserzeichen sollte dann da sein.

Hallowach88

hmmm...

Suche auch ein Programm mit dem Hintergrund eine Funkausleuchtung zu machen.

Leider steige ich bei dem Readme nicht 100% durch.

OK, die ersten werden online signiert - das werde ich wohl schaffen - aber dann müssten einige

ZITAT
    sign PythonScriptShell_1_4_2_3rdEd_unsigned_freedevcert.SIS (online signing not possible!) and install it on C:

irgendwie anders signiert werden.

Wie mache ich das ???

Gib´s ne "PyNetMony für Dummies" :D
    Hallowach88

Bitte beim Tausch einen Gegenwert in ca. 400€ Höhe beachten ggf. Zuzahlung...

Tausch gegen K800i ohne Zuzahlung... dann bitte keine PN

(Bitte kein W960i, P1, W910 .. oder Smartphone mit Stift - und kein Gerät mit WM drauf)

.. PSP light + ? würde auch gehen... (Spiele dann aber bitte kinderfreundlich :top: )

Hallo, der E-Book Reader ist noch da,

bitte keine PN mit unmöglichen Angeboten...

Der Gegenwert sollte schon ca. 450€ haben - bzw. Zuzahlung.

(Bitte kein W960i, P1 oder Smartphone mit Stift...; XBOX, PSII+III, wenn schon was mobiles PSP :_)

Gruss
    Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von PJD
    hast du jetzt ne antwort oder willst mich dumm volllabern! immerwieder wenn man in nen forum kommt kommen so vögel wie du die meinen guck doch selber! weisste was - fick dich selber du spats!

btw. auf meine fragen gibt es in dem forum keine antworten weil ich selbstverständlich vorher gesucht habe du null cm schwanz!

Bitte Moderator - SPERREN - :flop: :flop: :flop: