-
Seit ich das iPhone habe suche ich vergeblich nach einen würdigen Nachfolgen... Beim N95 hatte ich nach 2 Monaten die Nase voll, Beim P990i auch...
Leider kann ich noch kein Nachfolgemodell für mich finden - möchte ich auch nicht. :top:
Hallowach88
-
.. hm arbeitet jemand mit MXTube ?
bei mir (1.1.4) kann ich Videos downloaden - beim abspielen bricht er aber nach 1-5 Sek immer das Video ab.
Wenn´s klappt ein sehr nettes Programm.
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von prana
So, wie versprochen die Bilder von Vaja Case: klick mich!
Deine Linse ist verkratzt
Hallowach88
-
Geht den der externe Lautsprecher ???
Mag sein das es der HeadsetBug ist...
Hatte ich auch (ein/zweimal).. Nachdem ich das Headset abgezogen hatte schaltete das Gerät nicht auf "Normalbetrieb" ... Es gibt auch eine Reinigungsanleitung .. bei mir half das Headset dreimal rein-raus...
Hallowach88
-
so ...
habe mir die Incipio gekauft.
Bin erstmal sehr zufrieden. 
(in schwarz)
Hallowach88
-
Incipio
hallo,
bei der Incipio Tasche...
kann man das iPhone noch hören wenn es in der Tasche ist ?
Oder ist unten auch eine Öffnung damit man den Klingelton/SMS Ton hören kann ?
Danke
Hallowach88
-
iTunes und Sync...
Hallo,
habe bislang mein iPhone immer mit zwei PC syncronisiert. Ein PC mit Musik & Videos, Fotos und ein PC mit Kontakten. Habe heute mein iPhone am PC gesteckt und auf einmal kommt die Meldung das iTunes mit einem anderen iPhone verbunden ist. iTunes 7.4.3.1
Zwei Möglichkeiten - iPhone neu einrichten oder Backup zurückspielen...
Kennt jemand diese Meldung und weiss woher diese kommt.
Hatte in den letzten Tagen eigendlich kein Update iPhone oder iTunes gemacht.
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Na immerhin. Bei einem Gerät dieser Preisklasse grenzt es ja schon an ein Wunder !!!
Ich nutzte noch ein K800i und ein Xda Nova. Top Geräte. Vom Preis her günstig.
Im direkten Vergleich zum Iphone, ..... möchte ich echt nichts sagen, da kein Vergleich.
............
............
Für mich gibt es da nichts was ich schön reden kann, oder ist es z.b. normal, wenn ich meine Sim Karte in das Gerät einlege, keine Telefonnummern vorhanden sind, die sich auf der Sim befinden. Man darf dann brav alle Nummern neu eingeben. Hallo, wir leben im 21. Jahrhundert. Das Iphone wohl nicht.
Alles anzeigen
In der Tat, das K800i war(ist) ein klasse Handy.
Ich hatte auch ein N95 und war mehr als enttäuscht.
1. das GPS System war für den "mal ab und zu" Gebrauch einfach nicht zu verwenden. Musste immer 5-10 Min. auf einen Fix warten, wenn ich es mal brauchte... und dann war ich auch schon da.
2. BT brach mit meinem BMW immer wieder ab. Telefonieren im Auto war daher fast unmöglich.
3. Verarbeitung...
So, das Gerät hatte mich um die 500€ gekostet ... und auch nach dem drittem Firmwareupdate hatte sich daran nichts geändert ...
Die WindowsGeräte gefallen mir von der Bedienung nicht ... oder sind Plastikbomber im Maxiformat.. und gute sind auch nicht billig. Jupp, hatte auch ein MiniS mit WindowsMobile aber bei dem Gerät hat sich dann die Telefonsoftware mal ab und zu aufgehangen (ist halt Windows). Das Gerät war dann an und alles scheinbar OK aber ich konnte nicht erreicht werden. ... Nach einem Tag hatte ich dann schön die Mailbox voll...
Bislang hatte ich bei fast jedem Gerät (auch die Highend) einige Mängel. Das iPhone hat sicherlich auch welche davon...
Aber es ist ein grosser Sprung nach vorne. An diesem Gerät (Bedienung, Konzept, Qualität) müssen sich die anderen jetzt messen lassen.
P.S. im 21 Jahrhundert trage ich gar keine Nummern mehr in mein Handy ein - Sync mit dem PC.
Hallowach88
-
Bei meinem Gerät habe ich "wo auch immer her" eine kleine Schramme auf der hintern Abdeckung ... %§$%
... Beim "Glas" ist alles bestens, und ich verwende das iPhone "normal" und stecke es ohne zusätzlichen Schutz in die Hosentasche. (Natürlich ohne Schlüssel , Feuerzeug o.ä.)
Was mir daher mehr Sorgen macht ist die Umrandung und die Rückseite.

Hallowach88
-
Danke Diet,
es hat geklappt.
Ist halt nur etwas umständlich gewesen weil ich zeitgleich mein Notebook und iPhone verbinden muss damit es geht.
Habe es mit dem Programm Touchpad ausprobiert - Geile Spielerrei 
Hallowach88