-
Moin Leute,
kleine Frage...
Hat irgendjemand eine Idee wie ich ohne externen AP das IP mit meinen PC verbinden kann (via Wlan).
Mein Wunsch...
ich möchte mit VNC auf meinen PC rauf, bin aber unterwegs und habe ein Wlan zur Verfügung.
Daher möchte ich gerne das IPhone direkt mit dem Wlan von meinem Notebook verbinden.
Bräuchte dann wohl irgendeine Software welche aus meinem PC ein Router macht ... ??? oder -
Thx for idea
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von Savard
Hallo! Forums- und Google Suche hat leider nicht geholfen. Deshalb hier die kurze Frage: wie bekomme ich als XP user eigentlich meine Fotos auf das iPhone? in iTunes hab ich nichts gefunden was in die Richtung geht. iPhone hab ich noch keins... interessiert mich nur zwecks Kaufentscheidung...
Wenn Du das iPhone mit dem PC verbindest und iTunes startet wird ein neues Device links angezeigt. Dort kann man auswählen was und wie übertragen werden kann. Bilder die lokal auf den PC sind können dann als ein oder mehrere Alben ausgewählt und übertragen werden. Bilder vom iPhone als Kopie vom Laufwerk..
Hallowach88
-
Schon mal ein Reset versucht ??
HomeTaste und EIN/AUS für ca. 5Sec gleichzeitig drücken.
Dann sollte es kurz aus gehen und dann das Apple Logo erscheinen... Dann startet das iPhone komplett durch - RESET.
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Hallo !!!
Nächstes Problem beim IPhone.
Nutze es mit O2 und der Firmware 1.0.2
Nachts bricht die Verbindung ab, Info im Display NO SERVICE.
............
Simkarte nicht korrekt eingesetzt oder hat einen leichten Wackelkontakt....
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
ich stehe demnächst vor einer ähnlichen Entscheidung wie "OliGa". Mich würde mal interessieren wie die Chancen stehen das das Bluetooth SIM Access Profil (rSAP) im iPhone 1 oder 2 verbaut wird?? Kann man da was zu sagen??
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Mein Blick in die Glaskugel ist leider zur Zeit vernebelt ... ist halt Karneval 
Solange keine offizielle Ankündigung von Apple kommt wird niemand zu 100% irgendwelche Funktionen beschreiben können. Leider gibt´s im Internet einige die "spezielle" Informationen verbreiten um
a) sich wichtig zu machen
b) Werbung zu betreiben (mittlerweile gibt´s extra Firmen dafür)
c) einfach nur doof sind
d) wirklich Insider - Info´s haben
Leider wird (d) nur selten etwas posten bzw. kaum von den anderen zu trennen sein...
hallowach88
-
Hallo Yommy,
hatte ein vergleichbares Problem , leider nur mit Bildern. Nach der Übertragung waren einige "defekt" - auch fast immer an der gleichen Stelle.
Bei mir lag es wohl an einem Defekt beim USB Port. Habe einen anderen USB Port genommen - und seitdem keine Fehlübertragungen mehr gehabt.
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Super, Summerboard läuft einsandfrei jedoch funktioniert Customize bei mir nicht!
Welche Version hast du da genommen?
...
Gruß,
-T.
Es kommt auf die iPhone FW an...
ich habe 1.0.2 und muss Customize 1.31 verwenden, die neuen sind nicht für diese FW.
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ich suche verschiedene NES Spiele für das iPhone.
Gibt es eine Page auf der alle verfügbaren Spiele mit url für den Installer gelistet sind?
Gruß,
-T.
da die nes spiele dem copyright unterliegen wirst du sicherlich hier keine links erhalten ...
hallowach88
-
Es gibt beim iPhone ein Bug wo das Phone nicht richtig erkennt , dass das Headset abgezogen wurde.
Problem wurde schon im Forum beschrieben. Glaube (ich hatte es noch nicht) das ein erneutes rein-raus geholfen hatte....
hallowach88
-
Habe es soeben nochmal getestet.
Änderungen bei den Kontakten in Outlook ... werden übernommen
Änderungen bei den Kontakten im iPhone ... werden übernommen.
Sync klappt bei mir.
(nicht reproduzierbare Einschränkung
)
Eine Änderung von letzter Woche wurde nicht übernommen - da ich aber mit zwei PC´s synce´ glaube ich, das es daran liegt...
Hallowach88