Beiträge von hallowach88

... zu Exchange Mail ... Ich verwende MAPI und das geht.

... zu Outlook (Exchange) ... Synce mit Exchange/Outlook und meine Änderungen vom iPhone werden übertragen und Änderungen im Outlook auch..

Das einzige was nicht geht sind die Notizen und
    (ich kann das nicht bestätigen) Anrufbilder zu den Kontakten.

Bei der ersten Einrichtung via iTunes konnte ich einstellen in welcher Richtung die Kontakte übertragen werden.
    (leider kein Kabel dabei, sonst könnte ich es jetzt prüfen...)

Hallowach88

Moin,

normal ist das sicherlich nicht - bei mir habe ich festgestellt das der Akku u.U. auch warm wird - aber nicht heiss....

Beim Laden via USB habe ich das Gefühl das er nicht die Power hat, wie über das Ladegerät (Dauer länger bis er voll ist - und ist dann auch schneller leer.

Läd das Gerät denn über das Stromkabel normal ? Mag sein das Deine USB Buchse nicht mehr genügend Strom abgibt.

Hallowach88

Videos zuverlässig umwandeln

moinmoin,

arbeitet mit Videora und anderen "Umwandlungs" Programmen,

in letzter Zeit habe ich aber häufig das Problem das konvertierte Filme nicht in iTunes eingefügt werden können.. ?

Die einzige Fehlermeldung die z.b. Videora ausgibt ist "Film kann nicht bei iTunes registriert werden ..." bei anderen Programmen erhalte ich keine Fehlermeldung aber bei iTunes bekomme ich sie nicht rein.

An den Einstellungen habe ich nicht verändert, merkwürdiger Weise gehen einige Filme ja auch ohne Probleme zu iTunes rein.

Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte ?

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Im Iphone kann ich ja nur unter Einstellungen --> iPod --> Equalizer "Weniger Bässe" einstellen.Das gilt dann aber für alle Lieder.Ich will aber nur bei den Liedern mit viel Bass die Einstellung verwenden.

Woher soll das iPhone denn wissen "was viel Bass" ist ??? Diese Einstellungen sind global und ich kenne kein MP3 Player wo ich auf einzel - Lied - Basis ein Profil hinterlegen kann.

Also - MP3 vorher bearbeiten und dann zum iPhone schieben...

Hallowach88

Es gibt auch ein lustigen Stick (leider keine Speicherstick) der mit einer Funkverbindung kontakt mit einem "Schlüsselanhänger" aufnimmt. Entfernt man sich vom Rechner und ist nicht mehr im Funkbereich, wird der Rechner gesperrt. Kommt man wieder im Funkbereich, entsperrt sicht der Rechner...

Gerät habe ich für 19€ gesehen...

Man braucht aber für dem Empfänger halt alle 2-3 Wochen eine neue Knopfbatterie..

Hallowach88

Hallo zusammen,

habe auf meinem Vista Rechner iTunes drauf - Version 7.4.3.1

Habe mehrere Podcast im Abo - u.a. die dreisten drei.

Leider, seit ca. einer Woche läd itunes die aktuellen cast immer wieder neu. Sie werden zu 100% geladen - dann steht kurz fertig - und schon geht´s wieder los. Bei den anderen Podcast habe ich das Problem nicht.

Habe schon den Cast gelöscht und neu aboniert, aber das hilft leider nicht.

Hat jemand einen Tip.
    Danke
    hallowach88

Moin Moin,

hier noch meine "Best of"

- ToDoList

(Wie der Name schon sagt ...)

- Backgammon

(Das Brettspiel - für die kleine Pause zwischendurch)

- Finder & Squid

(Dateimanager für das iPhone)

- Lockbox

(Passwortmanager)

- gsSPhone

(GBA Emulator , für die grosse Pause zwischendurch)

- SendPics / SendSongs

(Bilder Songs via Email weiterleiten - Bilder in Originalgrösse)

- VNotes

(Sprachaufzeichungen Diktiergerät)

... und natürlich CUSTOMIZE 1.13 da ich noch die 1.0.2 habe...

Hallowach88

Hallo,
    habe mein iPhone 3-4Monate.

Wie wohl alle kleine Kratzer am/im Stahlring um das Gehäuse. Wenn sie ein "gebürstetes" genommen hätten würde es nicht auffallen :p

Display ohne Macken - Akkulaufzeit (immer BT an, WL ca. 30 Min/Tag) wie am Anfang ca. drei Tage.

Zufriedenheitsfaktor 100 / Freue micht auf iPhone II oder III wenn Sie die kleinen Softwaremacken raus haben.

Hatte vorher P990i und N95 -> würde sagen von der Verarbeitung liegen diese beiden Geräte (weit) zurück.

Hallowach88