Beiträge von hallowach88

immer schön wenn man sich "billige Originale" ... und sich dann ärgert weil´s dann doch Müll ist...

Was machst Du wenn Dein neues "China 200Euro Handy" eine Macke hat ??? Versuch doch mal Deine Garantie zu bekommen ??

Ich hatte vorher ein Nokia - in dieser Zeit hat mein Kumpel drei China Handy gehabt und in Total mehr bezahlt wie ich - und er hatte nie die Funktionen wie mein Nokia..

... und WinMobile6.0 mit TouchScreen kannst Du nicht mit dem Touchscreen und dem Feeling von dem iPhone vergleichen. Da sind Welten zwischen !!

Wenn schon ein ChinaDing dann irgendwo von einem lokalem Händler wo Du Ihm das Ding wieder auf dem Tisch schmeissen kannst...

hallowach88

Vorstellung/Funktionen ....

Hallo zusammen,

in einem Forum werden ja zum grössten Teil offene Fragen beantwortet und es erfolgt ein kleiner Gedankenaustausch zum Thema :-)

So, ich möchte hier kurz ein Statement zum iPhone abgeben - mein Standpunkt -. Pro und Kontra möchte ich nicht nochmal aufleben lassen - jeder hat seinen Standpunkt.

Jupp habe das iPhone seit einiger Zeit und ich erfreue mich noch immer daran. Hatte bereits so einige Mobile Geräte (Moto, Nokia, Siemens, LG, Sony, Ericcson, Sony-Ericcson, Panasonic, HTC ,... glaube das ich noch welche vergessen habe).

Trauere immer noch meinem alten Sony CMD Z ??ß nach. Einfaches Handy mit kleiner klappe - JogDial und integriertem AB !! (und das vor ca. 3-4 Jahren)

Ja, ich bin ein Techo-Junkie (auch wenn in meinem Pass schon Oldi steht) und bisher habe ich immer wieder nach 3-5 Monaten bereits ein "neues Handy" im Auge gehabt. - Mit dem iP ist es irgendwie anders... es gibt einfach im Moment kein Gerät welches an die Fähigkeiten ran kommt - zumindes wenn man sieht was das iP alles könnte. (habe ein [freies] Gerät und bin über die aktuelle Beta-Zusatzsoftware mehr als begeistert)

Das iP bekommt bei mir keine 100 Punkte , könnte es aber leicht bekommen wenn Apple "es richtig" machen würde.

Glaube das wir nächstes Jahr ein sehr spannendes Handy-Jahr bekommen und das die anderen Anbieter auf den Zug des Machbaren aufspringen.

Frohe Festtage
    Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hmmm. Ich komme mit dem NES Emulator z.B. sehr gut klar .... Mag daran liegen, dass ich keine Actionspiele zocke, sondern hauptsächlich M.U.L.E :D

Gibt´s denn M.U.L.E irgendwo für einen Emulator der auch dem IP läuft.

Mann waren das noch Zeiten .... < GEIL >

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von eroX
    Dann vielleicht wirklich mal die File Permission aller Datein im GPSPhone Ordner auf dem iPhone via WinSCP auf 0755 stellen.

greetz

So , hat endlich geklappt....

md5sums ... hatte ein falsches File.

Gruss & Dank
    Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hast du das Bios fürs GBA schon installiert?

Habe die Datei gpsp08andbios.zip geladen und daraus die Datei gba_bios.bin in das Verzeichnis vom Programm gepackt..

Aber leider immer noch die Fehlermeldung...

Any Ideas ??

Thx.
    Hallowach88

GBA

Hallo,

hat von euch schon mal einer das Programm für den GBA auf ein iP 1.0.2. zum laufen bekommen ?

Ich bekomme immer die Fehlermeldung das ich das falsche Rom habe, dies habe ich nach Info auf dem modmy..... forum schon getauscht...

hallowach88

Re: Inhalt

Zitat

Original geschrieben von micha2000sbk
    ...zum zweiten, ob sie ihren kunden nicht zutrauen, das diese doch selber nen firmenabdate durchführen können - denn wenn ich z.b. in nen laden gehe um nen abdate durchzuführen,...

´

:D
    also ein "firmenabdate" und "abdate" sollte du nicht im Fax schreiben ...; würde daher besser "Firmewareupdate" und "Update" verwenden... sonst traut LG Dir nix zu...

:top:

hallowach88