-
... Office Dateien können via Mail empfangen und als Anhang geöffent werden. (Word,Excel)
Keine Bearbeitung.
Programme können nur bei einem "freien" Gerät installiert werden.
... hier im Forum gib´s ja schon ein Paar Beiträge wo alle Deine Fragen beantwortet werden..
Die Suche tut nicht weh
Hallowach88
-
Re: Tasche
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Ich habe die "Incipio" im Einsatz, eine schlichte schwarze Lederhülle ohne Gürtelclip. Einfach genial das Ding.
"Incipio Orion Tasche Black, für iPod Touch und iPhone"
jupp der link ist super gewesen 
:top: die werde ich mir wohl zulegen ...
thx
hallowach88
-
Hülle für iPhone
Suche eine schlichte einfache Ledertasche für mein iPhone...
so etwa wie ein Brillenetui.. auf jeden Fall keine Hülle mit so einer doofen Gürtelschnalle - halt ganz schlicht..
Hat jemand eine Idee wo ich so etwas bekomme ? Würde einen Laden vorziehen damit ich mir die Hülle vorher ansehen kann...
Danke
Hallowach88
-
Oben neben der Buchse für den Ohrhörer...
da ist das Einschubfach für die Sim...
Hallowach88
EDIT
mit einer gebogenen Heftklammer kann man das Fach rausschieben
-
Wie machen die es dann mit einem Update ??
Wenn Apple die 1.3.x auf den Markt bringt würde es ja die "US Importe schrotten" und was ist mit den "Unlock T-Mobilen" ?
Oder bringt Apple ein freies Update raus, damit bei dem durcheinander nix in die Hose geht ??
(würde mich ja freuen...)
Hallowach88
-
Meiner Meinung nach werden die Listen nur beim Sync erneuert - und dann vom PC übertragen.
Die Listen können nicht editiert und bearbeitet werden (iPhone).
Nur die "on the walk" kann bearbeitet werden.
Daher werden die auch beim abspielen im iphone nicht neu erstellt.
Hallowach88
-
Meine Daten alle einem Server anvertrauen ... ???
... und sich dann wegen der Datensammlung bei der Flugsicherung aufregen... :top:
... ne ne ne ... so eine Lösung kommt mir nicht ins Haus (Iphone) 
Hallowach88
-
puhhhh...
habe im Setup (Customize OLD) die Anzahl der Icon im Springboard auf 12 gesetzt... jetzt kann ich auch wieder was nach HIDDEN schieben...
so; reparuiniert ... IP sieht wieder schön aus... 1.13 läuft wie vorher 
hallowach88
-
s. Edit oben.
Laubi
Hatte bei der 1.17 bereits 1.02 ausgewählt - aber das war´s nicht. Die aktuelle 1.18 läuft wohl nicht sauber unter 1.02 (s. Homepage von Customize).
Wollte jetzt eigendlich nur den alten Zustand. Aber s. Edit oben - bekomme ich jetzt nix mehr in Hidden geschoben und mein Homescreen ist jetzt total voll.
(/%(%(/
Hallowach88
-
customize
moin moin,
hatte probleme mit dem customize update...
jetzt gibt´s die (old 1.13) Version für 1.0.2
Wenn ich diese jedoch starte und rSBT öffne - nach unten scrolle - wird das programm beendet...
hat jemand ein tipp ?? wie ich meine alte Customize Version wieder zum laufen bekomme. Lief ja auch vorher, oder muss ich vorher manuell irgendwelchen Datenmüll von der 1.17 löchen....
hallowach88
EDIT :
Habe die Liste neu gespeichert - jetzt habe ich keine Programmabstürze mehr (1.13 OLD Version) dafür kann ich aber keine Icon in den HIDDEN Bereich verschieben... Alle stehen unter Springboard ; ganz unten ist der Bereich HIDDEN aber da bekomme ich leider nix hin...