Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Ehrlich? Ich dachte, dass das einfach der Hintergrund des Hauptmenüs wäre. Schien mir auch logischer, wenn dort Hintergrund steht. :rolleyes:

Man lernt nie aus, danke! :)

Das mit dem eigenen Namen im Slider habe ich selber rausbekommen, aber noch nicht hinbekommen.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Das mit dem eigenen Namen im Slider habe ich selber rausbekommen, aber noch nicht hinbekommen.

Woran liegt's?

Musst doch nur in der .strings Datei den Entsperren-String durch deinen gewünschten Text ersetzen. Du musst nur aufpassen, dass dein Text nich zu lang ist. Etwa 16 Zeichen sind das Maximum, denke ich.

• Es geht wohl nicht mit normalen Textverarbeitungsprogrammen (Editor, OpenOffice). Beim Mac sollen die Leute wohl BBedit nutzen. Sonst wird alles verändert und es passt nichts mehr. Und das hatte ich auch. AWAY_LOCKED etc. kam dann.
    Ich denke mal, dass man es mit einem HTML Bearbeitungsprogramm ändern muss (das ist doch BBedit wie ich das nun gelesen habe), doch z.B. Open Websuite wills auch net so richtig machen. Nun weiss ich nicht mit welchem Programm ich es so ändern kann, dass es danach auch läuft!

Habt ihr alle Macs?

Ne Frage, die aber nichts mit dem Problem zu tun hat: ö, ü, ä kann ich in diesem Slogan aber benutzen, oder?

• Zitat

Habt ihr alle Macs?

Nein. Ich hab die Datei z.B. direkt in WinSCP bearbeitet.

Zitat

Ne Frage, die aber nichts mit dem Problem zu tun hat: ö, ü, ä kann ich in diesem Slogan aber benutzen, oder?

Ich denke ja. Du kannst allerdings die Umlaute nicht einfach so schreiben. Wie ein Umlaut aussehen muss, siehst du ja in der Datei.

• customize

moin moin,

hatte probleme mit dem customize update...

jetzt gibt´s die (old 1.13) Version für 1.0.2

Wenn ich diese jedoch starte und rSBT öffne - nach unten scrolle - wird das programm beendet...

hat jemand ein tipp ?? wie ich meine alte Customize Version wieder zum laufen bekomme. Lief ja auch vorher, oder muss ich vorher manuell irgendwelchen Datenmüll von der 1.17 löchen....

hallowach88

EDIT :
    Habe die Liste neu gespeichert - jetzt habe ich keine Programmabstürze mehr (1.13 OLD Version) dafür kann ich aber keine Icon in den HIDDEN Bereich verschieben... Alle stehen unter Springboard ; ganz unten ist der Bereich HIDDEN aber da bekomme ich leider nix hin...

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Nein. Ich hab die Datei z.B. direkt in WinSCP bearbeitet.

Da fehlt bei mir der größte Teil. Wenn ichs bearbeiten will via WinSCP, kommt automatisch der Editor von Microsoft (damit geht es wie gesagt ja nicht).

Und wenn ich die Datei öffne (in WinSCP) und dabei bearbeiten will, dann fehlt fast der komplette deutsche Teil. Somit wird auch kein "Entriegeln" gefunden.

• @ hallowach88

Hatte ebenfalls nach dem Update das Problem. Du kannst bei Customize unter "Configure Customize' zwischen den Versionen: 1.0.2, 1.1.1 und 1.1.2 wählen.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• s. Edit oben.

Laubi
    Hatte bei der 1.17 bereits 1.02 ausgewählt - aber das war´s nicht. Die aktuelle 1.18 läuft wohl nicht sauber unter 1.02 (s. Homepage von Customize).

Wollte jetzt eigendlich nur den alten Zustand. Aber s. Edit oben - bekomme ich jetzt nix mehr in Hidden geschoben und mein Homescreen ist jetzt total voll.

(/%(%(/

Hallowach88

• Ups, sorry, hab' mich verlesen. Sehe ebenfalls gerade im Installer, dass es Customize (Old) als Version 1.13 gibt.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• puhhhh...

habe im Setup (Customize OLD) die Anzahl der Icon im Springboard auf 12 gesetzt... jetzt kann ich auch wieder was nach HIDDEN schieben...

so; reparuiniert ... IP sieht wieder schön aus... 1.13 läuft wie vorher :-)

hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!