Beiträge von hallowach88

customize

moin moin,

habe ein Update für Customize auf mein IP installiert.

jetzt ist die Anordnung der Icon nicht mehr OK - und ich kann sie auch nicht mehr richtig "hin und her schieben"... Das Icon für die Cam ist z.b. auf dem Stringboard bei Customize aber gar nicht in der Liste.. kann es daher auch nicht verschieben. Zudem fehlt die Rubrik Extended Springboard.

Customize Version 1.17

Bei der 1.15 sollte es ja Probleme gegeben haben, aber bei der 1.17 ???

Kann ich irgendwie ein downgrade machen ??

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Sorry, aber das ist dann ja ein ziemlicher Schas (wie wir in A sagen würden ;) ).

Na Supi ... wieder ein paar "erst kaufen dann lesen" Postings....

Jeder kann sich vor dem Kauf vom IP schlau machen . Und beim IP ist es genau wie beim IPOD. Sync über iTunes. So ist das halt.

iTunes kostet nix, wenn man nicht Musik kauft - also eine kostenlose Sycn Software.

Ich finde das zwar auch nicht dolle das man das IP nicht als USB Device verwenden kann - aber mit dem iTunes kann ich gut leben, zumal mir iTunes jetzt schön regelmässig die "DDD" und andere Comedy Potcast auf Iphone :-)

hallowach88

Video Konvertierung

Moin Moin,

mal ne andere Frage.

Habe mit Viedora ein Video für das IP umgewandelt . Leider habe ich bei dem Filmchen jetzt rechts so grüne Streifen im Bild. Habe ca. 5 Filme umgewandelt ; bei zweien war es so..

Kennt jemand das Problem; oder hat jemand einen Tip ?

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Schon wieder so ein Feature, was fehlt, sehr praktsich ist und dennoch unter Garantie kein einziger iPhone Besitzer je gebraucht hat oder brauchen wird...
    Ich finde es superpraktisch ner gruppe von Bekannten mit einer einzigen SMS z.B. nen Treffpkt mitzuteilen oder ähnliches, aber ist sicher viel angenehmer ne sms mit demselben text 20mal zu tippen, ist ja auch innovativer :confused: .
    Es treten immer mehr Sachen auf, die das Gerät nicht kann, während die Argumente pro iPhone (Verarbeitung und innovative Bedienung)im Grunde schon laaaange vor Verkauf bekannt waren und damit im Grunde schon längst verpufft sind.
    Von mir aus soll nach wie vor jeder mit seinem schicken Fast-Nichtskönner glücklich werden, aber in welchem Segment das iPhone überhaupt nem anderen Gerät überlegen sein soll wird mir immer weniger klar ...

Ooooch... jetzt wird es hier auch zu einem + und - Beitrag....

Bitte BTT

P.s. hatte ein N95 und Bluetooth funktionierte nicht richtig... auch nach einem Update. NaviEmpfänger = schwach... und das ist DAS HighEndNokiaGerät..
    und das mit den SMS kann man aber in einer FW verbessern...

Wird das jetzt ein Schwanzvergleich hier ?!?!

Man oh man ... soll doch jeder mit seinem Handy glücklich werden -> und wir sind hier noch in dem Iphone Thread.

Wenn es nur "ein" Handy geben sollte hätten die Hersteller aber ein kleines Problem und wir nicht die Qual der Wahl.....

Kurz zum LG...
    1. Das Gerät kommt später zum Start -> kann daher einige Funktionen besser machen...
    2. Habe noch keine User-Testbericht gelesen und Kinderkrankheiten hat es sicherlich auch
    3. Einige Funktionen die beim IP vermisst werden könnten via FW noch kommen
    4. Wollte nie ein IP und habe es mir "nur mal so" angesehen ... und nicht wieder los gelassen. Einfach GUT !!!

Naja und zu den Funktionen... soll doch jeder kaufen was er braucht/will.

BT

Customize

hallo,

habe ne kleine Frage zu Cutomize.

Wollte mir einen anderen SMS Ton aktivieren. Habe über den Installer Customize und ein paar SoundPakete installiert. Wenn ich bei Customize Sound - SMS Sound auswähle bekomme ich ja jetzt eine Menge an Auswahl... doch bevor ich was mache... ich habe nirgendwo eine Info gesehen wie ich den "original" ton wieder zurück bekomme wenn der neue mir nicht gefällt... und da ich ja nix kaputt machen möchte... mein Iphone läuft ja schön ruhig :-)

Danke für ´Tips´mit Customize ...

oder hat jemand einen Link für ne Anleitung ??

hallowach88

jupp - dauert mit der Installation nur etwas (wollen wohl alle gerade ....)

aber endlich übersichtlich :top: