USB Transfer Problem
.. hoffe ihr könnt mir helfen ![]()
Glaube das mein PC (Vista) mir ein paar Probleme macht.
Wenn ich Foto´s via Digicam USB auf meinen Rechner lade habe ich bei einigen Bildern "Bildstörungen" ... Jetzt habe ich (vorher von einem Notebook war alles ok) Bilder vom VISTA PC zum Iphone übertragen. Hier habe ich die gleichen Störungen bei einigen Bildern.
So - bin zunächst davon ausgegangen das wohl irgendwie der USB Port im
Ar&&&& ist - aber merkwürdiger Weise sind immer die gleichen Bilder "defekt".
Habe alle Bilder gelöscht und die Iphone-Cache Dateien entfernt. Iphone hatte keine Bilder mehr. Alles neu gemacht und siehe da - die gleichen Bilder haben wieder die Störungen.
Gehe jetzt davon aus das irgenwas anderen nicht ok ist, wenn bei der Übertraung bei USB was nicht ok ist , wäre es ja wohl ein dummer Zufall das immer die gleichen (von 1045 Bilder) zufällich den gleichen Defekt haben - ODER ?? :confused:
Kann es an der Bildbearbeitung intern liegen ???
--- ach noch was ; wenn ich die Bilder übertragen kommt eine Fehlermeldung das ein Bild nicht auf das Iphone übertragen werden kann weil es vom Iphone nicht angezeigt werden kann... Gleiche Bilder mit dem XP Rechner gehen.. :mad:
Hat jemand eine Idee - möchte nicht immer alle Bilder zunächst auf mein Notebook ziehen...
Und noch was... Ja es ist ein Windows PC und die Sprüche ... kauf dir ein X ... können mir jetzt leider nicht helfen.
Dank !!
Hallowach88