Beiträge von hallowach88

USB Transfer Problem

.. hoffe ihr könnt mir helfen :(

Glaube das mein PC (Vista) mir ein paar Probleme macht.

Wenn ich Foto´s via Digicam USB auf meinen Rechner lade habe ich bei einigen Bildern "Bildstörungen" ... Jetzt habe ich (vorher von einem Notebook war alles ok) Bilder vom VISTA PC zum Iphone übertragen. Hier habe ich die gleichen Störungen bei einigen Bildern.

So - bin zunächst davon ausgegangen das wohl irgendwie der USB Port im
    Ar&&&& ist - aber merkwürdiger Weise sind immer die gleichen Bilder "defekt".

Habe alle Bilder gelöscht und die Iphone-Cache Dateien entfernt. Iphone hatte keine Bilder mehr. Alles neu gemacht und siehe da - die gleichen Bilder haben wieder die Störungen.

Gehe jetzt davon aus das irgenwas anderen nicht ok ist, wenn bei der Übertraung bei USB was nicht ok ist , wäre es ja wohl ein dummer Zufall das immer die gleichen (von 1045 Bilder) zufällich den gleichen Defekt haben - ODER ?? :confused:

Kann es an der Bildbearbeitung intern liegen ???

--- ach noch was ; wenn ich die Bilder übertragen kommt eine Fehlermeldung das ein Bild nicht auf das Iphone übertragen werden kann weil es vom Iphone nicht angezeigt werden kann... Gleiche Bilder mit dem XP Rechner gehen.. :mad:

Hat jemand eine Idee - möchte nicht immer alle Bilder zunächst auf mein Notebook ziehen...

Und noch was... Ja es ist ein Windows PC und die Sprüche ... kauf dir ein X ... können mir jetzt leider nicht helfen.

Dank !!

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von Timsen86
    Könnt ihr euch denn vorstellen, dass es einen Studenten Tarif für das I Phone geben wird?
    Das wäre ja echt richtig nett. Dann wäre das Phone auch für Studenten bezahlbar.
    Gruß Timsen

Ist die Frage ernst gemeint ?? :D

Iphone für Stundenten incl. DatenFlat 199€ für das Iphone und 5,99€ im Monat (incl. 99 SMS)

..
    ..
    ..
    Nee im Ernst .. da wird es am Anfang sicherlich nix geben .... ggf. wenn es ein Ladenhüter wird.. Also am 9.11. vor dem TelekomLaden legen und keinen rein lassen... :top:

Re: iPhone: Zu wenig RAM?

Jupp viele Programme von verschiedenen "Programmierern" :-)

Bin froh das es solche gibt - aber leider haben die Programme (beachte Versionsnummer wie 0.3) noch einige Bugs z.B. geben Sie den Speicher nicht sauber frei o.ä.

Daher könnte ich mir schon vorstellen das ggf. einige Programme langsam RAM fressen...

Apple würde sagen - erst kaputt machen und dann meckern :cool:

Naja - diese Probleme hatte ich so noch nicht, hoffe das die Programme besser werden ; und freue mich auf die neuen. = Preis für den Spieltrieb !

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von steltek
    Kannst du mir sagen was das genau für ein Adapter ist? Dann werd ich die Tage den in einem Elektroladen mir zulegen!

Danke im Voraus!

Gute Frage ... NONAME :-)

Bin mit dem Stecker einfach in den Laden gegangen und habe gefragt ob sie einen Adapter haben. . . . Sieht aus wie ein normaler Stecker halt ohne Kabel dafür die Schlitze für den US Stecker..

Foto versuche ich mal ...

Solltest halt nur darauf achten das er mit dem Apple Adapter in ein normale Steckdose passt. Bei einigen ist der Adapter so dick das er nicht in alle "normalen runden" Steckdosen passt. Daher - direkt im Lader ausprobieren -

Materialwert würde sagen 15Cent....

P.S. war heute auf einen Sonntag-Trödel-Markt - da war auch so ein Elektomuckel mit Adapter :-)

hmmm habe mein Ladegerät genommen und bin in der Stadt in einen Elektro-Ramsch-Laden gegangen... 1,2€uro bezahlt und direkt mal getestet ob´s geht...

Bei den KFZ Adaptern hatte ich (Nokia - Billig - China - Import) leider immer probleme das die nicht so 100% in mein Auto passten...

Hallowach88

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Wenn Du SpringBoard installierst, bleibt der HomeScreen auch sauber, dann sind die Programme halt eine Ebene darunter ;)

Dock ist ganz nett, aber für mich eher Fummelig - gehen tut es in Deinem Fall aber auch.

OK ... Danke für die Info - ging ja schnell - :top:

Werde mal SpringBoard testen..

P.S. Programmtest... wie kann ich sicher die alten Programmteile nach einer Installation löschen ? Habe gesehen das beim IP nach dem Uninstall noch Programmreste drauf bleiben....

hallowach88