Beiträge von hallowach88

Moin zusammen, habe da noch ein paar kleine Sachen :-)

1. komisch,, habt ihr das auch...

die Icon für das Telefon ist unten links.. und ab und zu, wenn ich das Telefon anschalte ist das Icon auf einmal rechts unten und springt dann wieder nach links ...

2. Wie kann ich die Bilder (mit dem Iphone erstellt ) auf dem "Verzeichnis Film" löschen. Wenn ich selbst Bilder gemacht habe kann ich Sie über USB auf den PC ziehen aber nicht löschen. Ich muss die Bilder einzeln löschen. Ist etwas aufwendig wenn es viele Bilder sind... Hat jemand einen Tipp wie ich mehrere Bilder auf einmal löschen kann.

3.
    Habe das deutsche Sprachpaket von "Anfang" an drauf. Gibt´s ne Möglichkeit nur die Deutsche Sprachdatei für die Autokorrektur zu installieren - mit dem Rest bin ich sehr zufrieden - daher möchte ich nur die Autokorrektur installieren..

4.
    Es gibt ja sehr viele Programme für das Iphone - Damit es nicht unübersichtlich ist habe ich mit rSbt einige Icon ausgeblendet und starte die Programme über "Finder"... Finde die Lösung nicht sehr elegant, möchte aber mein "Desktop" nicht vollstopfen... Hat eine eine andere Idee..

Danke für Info´

Hallowach88

Moin Moin,

Du musst zunächst bei ITunes die Musik in den ITunes Ordner kopieren und dann erst auf das IPhone..

Von CD/Dir sofort auf das IPhone geht nicht. (leider)

Ggf. eine PlayListe (meine ist Iphonemusik) und die Lieder da auch ablegen und unter Musik diese Playliste syncronisieren...

Viel Spass mit dem Iphone...

p.s. das mit den Itunes ist schon blöd ... USB ist netter ... aber die Potcast Idee ist super ... bekomme jetzt immer die aktuellen Nachrichten und 1Live, DreisstenDrei auf das Iphone... :-)

Auch wenn es traurig ist...

... wer schreibt der bleibt ...

Jeder Händler der nicht schriftlich angemahnt wurde kann hinterher sagen er hat von nix gewusst.

Und ...

... hinterher ist man immer schlauer ...

Ich bin auch schon mal auf einen "freundlichen" SE-Partner reingefallen - 10 Wochen nix mit neuem Handy. Erst als ich schriftlich gemahnt hatte wurden die alle schnell.

und noch was...

Jeder Schriftverkehr und Mahnung muss eine ordenliche Frist gesetzt bekommen. Ein Fax mit "wenn Handy bis morgen nicht da..." geht nicht. Bei der Mahnung muss dem Händler / der ServiceStation eine "angemessene" Zeit gesetzt werden. Bei einer Reparatur (Handy) kannst Du bei der Mahnung schon eine Frist von 14 Werktagen einplanen...

Frustaktionen helfen leider (i.d.R.) nicht viel.

Also ... Freundlich mahnen, hast schon vier Wochen verloren...

hallowach88

Sorry, hatte noch was vergessen :-)

als Spielkind ist man zunächst von den neuen Funktionen positiv - überrascht .. und nach ein paar Monaten schaut man sich nach was neuem um ...

Nokia hat für mich bei dem TOP Modell halt zu viele Fehler gemacht...

oben vergessen...
    Das N95 hatte ich jeden Tag am Ladegerät ;das IPhone hält bei meiner Nutzung doppelt so lange... Ist schon merkwüdig wenn man es nicht jeden Abend ans Netz hängt :cool:

hallo CoolNokia7650,

bin vom N95 auf das Iphone umgestiegen :-)

ja, es hat mich auf gekribbelt ...

- Fazit - vorerst - bin zufrieden !:-)

----
    BT bei meinem neuen BMW hat nie sauber geklappt - hat mich mächtig geärgert das dieses TOP Modell N95 es nicht hin bekommt. (andere 6xxx ohne Probleme)
    (daher hatte ich nach einem anderen Handy vorsichtig umgesehen)

Beim IP klappt zumindes die Kopplung 100%, Telefonbuch wird übertragen nur der BMW bekommt das "+" bei int. Vorwahlen nicht richtig mit, und die brauch mann halt wenn die Rufnummererkennung sauber laufen soll (auf dem IP)...

Aber damit kann ich gut leben, die sichere Verbindung ist für micht wichtiger !
    ---

GPS, war natürlich ein Grund für das N95... aber bei der Satelitenerkennung.... ich brauche GPS nur ab und zu, und dann hatte ich immer erst nach 5-10 Minuten einen Fix... (habe ich daher kaum verwendet - schade)
    - Vermisse ich beim IP daher nicht

---
    FOTO / Video
    Jupp, beim IP um vieles besser

---

Bedienung ; ist halt anders ...

---

Ja, das IP ist technisch gesehen sicherlich hinter dem N95 - es ist aber halt anders. Ich habe ein "freies" und habe es bereits unlocked erworben. Mein IP läuft sauber und ich kann jede Menge zusätzlicher Software via WLAN installieren. So kann ich jetzt Bilder via WLAN übertragen und und und...

Software kommt , ständig neue..

---

WLAN, wie im N95 - läuft . Aber die Software die auf WLAN zurückgreift (Browser und co) sind im IP besser. Endlich kann ich zu Hause auch im Inet Surfen mit dem IP geht das mit dem Zoom echt gut! YouTube 100%

---
    SMS, Ja mit dem N95 geht schneller. Bin halt T9 und die Tastatur gewöhnt.
    Beim IP gibt´s auch Probleme mit System - SMS ohne Nummern im Absender.
    ---
    MMS - IP NEIN !
    ---
    Datentransfer.
    N95. Drag & Drop. 100%
    IP nur via iTunes. Naja.... muss ich zunächst wohl mit leben. Geht aber...
    ---
    Customizing...
    Klingeltöne nur mit Hilfsprogramme; oder via iTunes (kosten),
    zusätzliche Programme für das IPhone sind vorhanden.
    Die Angst das Iphone zu schrotten sind aber immer vorhanden, man muss sich halt richtig einlesen.
    ---
    Grundsätzlich negativ.
    Kein Support ! Keine Garantie ! Unnötige Einschränkung in den Funktionen (kein Videoaufzeichnung bis jetzt, keine MMS,
    Es gibt ne INet Site wo alles drin steht was das IP nicht kann...
    Funktionen nicht im Wlan kosten halt viel, wenn man kein Datenpaket hat.
    ---
    TIP ! IP lokal kaufen und vorher ansehen ! es gibt in der Bucht sicherlich ein paar Verkäufer in Deiner Nähe, die dann auch bei Problemen helfen können.

Forum lesen, lesen , lesen...

Warum die Handyhersteller so etwas machen ? K.A. eine Mischung aus N95 und IP das währen 100% - so hat man halt immer nur 75% je nach Phone... fuck...
    naja.. die wollen auch das Nachfolgemodell verkaufen - oder ..

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von Auge
    gibt es immer noch kein pdf reader für den iphone?

schade

Wieso ??? PDF per Mail lassen sich doch wunderbar lesen !! (s. Post oben)

PDF via Internet (link) habe ich noch nicht getestet... aber per Mail 100% besser als bei meinem alten (N95) Nokia :-)

hallowach88

...bgl. Mail mit Outlook

habe in einem US Forum gelesen das es nur geht wenn Outlook die Daten in einer PST Datei verwaltet und nicht mit den OST (OfflineDateien)

Ergo, mit der "Normalen Installation" mit Outlook und Exchange wobei die Daten auf dem Exchange Server liegen geht´s wohl nicht.

Fuxx das die OST Dateien nicht verwendet werden können...

hallowach88

Moin Leute,

Stecke fest. Fu... Klingeltöne beim Iphone.

Hab alles Versucht aber... irgenwie bekomme ich es nicht hin. Forum rauf und runter gelesen.

Brauche echt mal Hilfe..

Hier mein Stand.

1. Gem. Anleitung mit iTunes
    (Umbenennen von acc nach m4r, importieren usw...)
    Naja. In der Anleitung soll ich die Datei mit "Info" nach m4r umbenennen, aber in Menü Info kann ich die Dateierweitertung ändern. (also mit Win)
    Starten geht, aber den Dateiordner "Ringtones" gibt´s unter Itunes dann leider nicht. Auch wenn ich ihr selbst erstelle ....
    Also das mit Itunes (7.4.3.1) geht irgendwie nicht.

2. mit IRingtones (1.51)
    Jupp - geht ..... aber nach den nächsten Syn sind die Dateien Weg, auch wenn ich sie als m4a,m4r,mp3 kopiert habe...
    Bei Itunes habe ich die Sync der Klingeltöne ausgestellt
    (Also nicht brauchbar, da ich sonst jeden Tag die Klingeltöne kopieren muss)

Iphone hat 1.0.2 drauf...

Habe im Forum noch gelesen das mit SendSound einzelne MP3´s als Klingelton kopiert werden können, bleiben diese dann auch nach dem Sync wieder aktiv - oder muss das dann auch wie bei IRingtones jedes mal neu gemacht werden ?

---

Das mit dem "nach dem Sync neu" machen stört mich daher weil ich alle zwei Tage meine Termine mit dem PC abgleiche... also nicht nur einmal im Monat an den PC hänge

Thx

Hallowach88