Beiträge von hallowach88

Zitat

Original geschrieben von Jens Junker
    Was mich abhält ist die lange Vertragsbindung bei t-online, wenn die fallen würde, schlüge ich sofort zu. Und das mittlerweile viele Prolls das Teil ihr eigen nennen, ist mir auch aufgefallen.

Ist auch besser so - kauf es Dir bitte nicht !!

Habe schon überlegt kein Brot mehr zu essen nachdem ich gesehen hab wer so was alles kauft :D

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von R4zZ
    ..und ein erneute aktualisierung hilft auch nichts :(

edit: hardreset hat die funktion wieder zurückgebracht =)

Sorry R4zZ :mad:

bei den Fragen die Du hier im Forum stellst ... solltest Du Dein Gerät einfach einem Fachmann geben und die Finger davon lassen :top:

Entweder Du verwendest Dein Gerät als Noob wie es Nokia vorgesehen hat und wartest bis Dein OS verfügbar ist oder Du bist ein Bastler und murkst an Deiner Kiste rum. Wenn Du es nicht kannst und selbst die grundlegensten Dinge fragen muss .... solltest Du es einfach lassen...

Geh zum HandyShop und leg Geld auf den Tisch und lass es machen , oder Frag im Forum ob einer in Deine Nähe so nett ist Dich zu besuchen ....

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von weißer_Fisch
    Aber kann man denn die empfangene Datei speichern und sie anschließend mit Quickoffice bearbeiten? Hatte diese Problemstellung schon in einem anderen Forum gesehen und da wurde dann eine Kombination aus 3 oder 4 Apps benötigt (tlw. aus Cydia/Jailbreak), um dies möglich zu machen. Aber vielleicht ist das mittlerweile ja besser geworden mit Quickoffice?

könnte noch documents to go einwerfen - das programm arbeitet mit exchange zusammen - beim link von dragon-tmd quickoffice steht auch etwas im Q&A über Dateianhänge drin...

Dateien über den Exchange-Server zu bearbeiten geht wohl einfacher, bei quickoffice ist aber auch eine Methode ohne Exchange beschrieben.

ggf. folgst du dem link :rolleyes:

hallowach88

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ... Ein iPhone ist wie ein Dackel an der Leine, ein HD2 z.B. ist wie ein Wolf in der Wildnis. Ich glaube das beschreibt es recht gut. :top:

Trifft es, den wer läuft schon mit einem Wolf durch die Stadt ? Ne´n Dackel sehe ich öfters...

Will sagen: sorry MS da muß das OS noch etwas gezähmt werden bevor es für "alle" auf dem Markt kommt. Hatte bereits (mehrfach) einen Ausflug in´s MS Mobile Lager ( zudem ich auch Anwendungen dafür erstellt habe ) - aber wenn MS weiterhin nicht die Hausaufgaben macht wird´s immer ein "Bastel-OS" bleiben.

:D

Gerne hätte ich USB mit FATxx als Möglichkeit. Zur Zeit helfe ich mir mit dem xxx WLAN transfer aus ( bricht aber leider oft ab ). Hoffe bei diesem einen Punkt kommt in Zukunft was... beim Windows OS fehlt mehr halt "etwas mehr" :rolleyes:

hallowach88

Hallo,

das GS wird auch in Japan verkauft - UMTS geht, GSM nicht.

UMTS Abdeckung aber nicht so 100%ig wie bei uns. Tarife kann ich dir nicht angeben da ich Vf habe. ( Dort aber eine Mail erhalten das dass Reiseversprechen gilt)

Es gibt einige frei WLAN´s und viele Hotel´s bieten WLAN im Preis mit an. ( Tokyo )

Gruss & Gute Reise

Hallowach88

Hallo Asinnir,

habe ein 3GS 16GB + einen Rechner mit Vista Ultimate.

Beides läuft ohne Probleme. An dieser Kombination sollte es also nicht grundsätzlich liegen.

Ggf. mal alten Müll wie Software von ///, Nokia & Co raus nehmen damit der Treibersalat mal aufgeräumt wird. Dann neu starten und erneut versuchen.

Viel Erfolg.

hallowach88